Ich hab ein problem...
Wenn ich bei meinem Monitor das DVI-Kabel anschliesse, und dann zBs. CSS spiele, stellt mein monitor ab, dann wieder ein, dann wieder ab usw...
Woran kann das liegen
mein Monitor: Philips 190B 19" Monitor
Ich hab ein problem...
Wenn ich bei meinem Monitor das DVI-Kabel anschliesse, und dann zBs. CSS spiele, stellt mein monitor ab, dann wieder ein, dann wieder ab usw...
Woran kann das liegen
mein Monitor: Philips 190B 19" Monitor
Suizid wäre eine Lösung ...
vielleicht mag er css einfach nicht
hm.. alle kabel gecheckt?
vieleicht ist ja im game eingestellt das der Monitor mit 100hz laufen sollte das kann er aber nicht weil er zu schlecht ist?!
Das ist ja mal wieder ein Thread Titel!
Tritt das Problem auch unter Windows auf? Falls nein wäre also ein Wackelkontakt auszuschliessen.
Es sei denn er stellt immer nur ab wenn du verärgert auf den Tisch haust.
Das mit den 100Hz könntest mal schauen, hast du irgendwelche Veränderungen in der Grafik- und Bildschirm bzw. Darstellungs Option vorgenommen?
Oder ist das Problem einfach so aufgetaucht?
sollte bei nem tft keine probleme machen, da kann man auch auf 200hz stellen, den tft juckt das wenig.
weniger auf den Tisch hauen vor Ärger wegen den bösen Cheatern! Dann löst sich auch das DVI-Kabel nicht so einfach!
Achso das is TFT, ja hätte mir vielleicht die Mühe machen sollen!
Also dann ist es wohl wirklich nicht die Hz Zahl, aber eben, tritt das Problem auch unter Windows bzw. Normal-Anwendungungen auf oder wirklich nur in CS:S?
btw. es ist Pause!
angeschlossen ist alles richtig, wackelkontakt gibts auch keinen. Unter Windows ist das problem jetzt auch plötzlich aufgetreten und das mit dem normalem Monitorkabel (beim arbeiten mit Word). Was könnte das wohl sein???
Graka treiber schon neuinstalliert?
nun ja, ich glaube nicht das es daran liegt....Das problem hatte ich auch schon früher (habe mitlerweile neu aufgesetzt) und verwende jetzt noch dazu einen treiber von OMEGA...
Ja wenn du das Problem schon früher hattest, wäre es dann nicht vielleicht einfach möglich das der Monitor oder der Ausgang an der Grafikkarte defekt ist?
ZitatOriginal von Bart
sollte bei nem tft keine probleme machen, da kann man auch auf 200hz stellen, den tft juckt das wenig.
Bist du dir da sicher? Das habe ich aber anders gehört.
wenn du bei einem tft wiederholraten über 75 einstellst kriegst kein bild mehr..... besser sind sowieso 60.
hm wieso sollte man eigentlich einen tft bei 60hz betreiben
TFT ist zu langsam darum flimmert es bei 60-75hz nicht.
Bei DVI kann man doch gar nciht einstellen die hz-frequenz
Das passiert immer dann, wenn der Monitor merkt, dass der Besitzer eigentlich einen neuen will.
ZitatOriginal von Scarface
TFT ist zu langsam darum flimmert es bei 60-75hz nicht.
Bei DVI kann man doch gar nciht einstellen die hz-frequenz
hm ich habe meinen tft auch über dvi angeschlossen und kann die hz zahl frei wählen