Hääääääääää!!! Monitor spinnt.....

  • Ich hab ein problem...


    Wenn ich bei meinem Monitor das DVI-Kabel anschliesse, und dann zBs. CSS spiele, stellt mein monitor ab, dann wieder ein, dann wieder ab usw... :stupid


    Woran kann das liegen ?(


    mein Monitor: Philips 190B 19" Monitor

    NZXT Midi-Tower Alpha Black, Intel C2D E6750 @ 3.2ghz, Asus P5K-E, Gigabyte 275GTX OC, Patriot DDR2 4GB Kit, Thermaltake Silent X 560W,
    OS: Windows 7 Ultimate on WD VelociRaptor 150GB, Daten: 2x Samsung F1 640GB, WD MY BOOK 500GB

    Gaming: Zykon K1, Logitech G9, Saitek Cyborg Evo

  • Suizid wäre eine Lösung ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Das ist ja mal wieder ein Thread Titel!
    Tritt das Problem auch unter Windows auf? Falls nein wäre also ein Wackelkontakt auszuschliessen.
    Es sei denn er stellt immer nur ab wenn du verärgert auf den Tisch haust.
    Das mit den 100Hz könntest mal schauen, hast du irgendwelche Veränderungen in der Grafik- und Bildschirm bzw. Darstellungs Option vorgenommen?
    Oder ist das Problem einfach so aufgetaucht?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()

  • weniger auf den Tisch hauen vor Ärger wegen den bösen Cheatern! Dann löst sich auch das DVI-Kabel nicht so einfach! :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Achso das is TFT, ja hätte mir vielleicht die Mühe machen sollen! :D
    Also dann ist es wohl wirklich nicht die Hz Zahl, aber eben, tritt das Problem auch unter Windows bzw. Normal-Anwendungungen auf oder wirklich nur in CS:S?


    btw. es ist Pause!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • angeschlossen ist alles richtig, wackelkontakt gibts auch keinen. Unter Windows ist das problem jetzt auch plötzlich aufgetreten und das mit dem normalem Monitorkabel (beim arbeiten mit Word). Was könnte das wohl sein???

    NZXT Midi-Tower Alpha Black, Intel C2D E6750 @ 3.2ghz, Asus P5K-E, Gigabyte 275GTX OC, Patriot DDR2 4GB Kit, Thermaltake Silent X 560W,
    OS: Windows 7 Ultimate on WD VelociRaptor 150GB, Daten: 2x Samsung F1 640GB, WD MY BOOK 500GB

    Gaming: Zykon K1, Logitech G9, Saitek Cyborg Evo

  • nun ja, ich glaube nicht das es daran liegt....Das problem hatte ich auch schon früher (habe mitlerweile neu aufgesetzt) und verwende jetzt noch dazu einen treiber von OMEGA...

    NZXT Midi-Tower Alpha Black, Intel C2D E6750 @ 3.2ghz, Asus P5K-E, Gigabyte 275GTX OC, Patriot DDR2 4GB Kit, Thermaltake Silent X 560W,
    OS: Windows 7 Ultimate on WD VelociRaptor 150GB, Daten: 2x Samsung F1 640GB, WD MY BOOK 500GB

    Gaming: Zykon K1, Logitech G9, Saitek Cyborg Evo

  • Ja wenn du das Problem schon früher hattest, wäre es dann nicht vielleicht einfach möglich das der Monitor oder der Ausgang an der Grafikkarte defekt ist?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von Bart
    sollte bei nem tft keine probleme machen, da kann man auch auf 200hz stellen, den tft juckt das wenig.


    Bist du dir da sicher? Das habe ich aber anders gehört.

  • wenn du bei einem tft wiederholraten über 75 einstellst kriegst kein bild mehr..... besser sind sowieso 60.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Das passiert immer dann, wenn der Monitor merkt, dass der Besitzer eigentlich einen neuen will. ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Scarface
    TFT ist zu langsam :D darum flimmert es bei 60-75hz nicht.



    Bei DVI kann man doch gar nciht einstellen die hz-frequenz


    hm ich habe meinen tft auch über dvi angeschlossen und kann die hz zahl frei wählen