Arbeitnehmer und ihre Fehler

  • Zitat

    Original von beatjunkie
    div. Geschwindigkeitsübertretungen :zub


    Zahlst Du die nicht selber?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Bei uns hat einer nen Greifer aus Alu und Carbon geschrottet, weil er das falsche program gestartet hat...


    Der Greifer ist geradeaus in das Spritzgusswerkzeug gefahren und dort zerschellt :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von reN
    ehm,... diese Hardware Teile, werden die irgendwie protokoliert? :gap :]


    wurden zurückgeschickt zum austausch. arbeite nicht mehr dort btw ;) (ein schelm wer böses denkt jetzt :D)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    In den 4 Jahren Informatikertätigkeit gar rein nix geschrottet. Keine HDD, kein Switch, keine HW-Komponente.


    Programmierer :shure :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • hmm eben erst


    - nigelnagelneuer (vergoldeter) fräser für ca. 450.- ( in gehärteten stahlbolzen gefahren)
    - möbelwagenseite eingedrückt ca. 4000.-
    - ansonsten koste ich den steuerzahler als student jedes jahr unsummen :keks

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    2 Mal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Zitat

    Original von Solae


    Programmierer :shure :D


    junge, du hast KEINE ahnung was für schaden man als programmierer anrichten kann...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Solae


    Programmierer :shure :D


    Systemtechniker - also doch ordentlich mit "Geld" in den Händen, vorallem hardwaremässig wenn ich da an "hochstemmen" von Servern denke, die ins oberste Teil des Racks mussten und solche Spässe..


    Heieiei, xoood, scho dihei - 10 Minute ;)

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Hät aber ned so de Iidrock gmacht ofem Parkplatz..."Wichtigi Gschäftli" tätiged ;)


    :gruebel nur sHeadset agschlosse und mim zweite ich aglüüte ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    junge, du hast KEINE ahnung was für schaden man als programmierer anrichten kann...


    Im Falle des Info-Programmierer ists halt meistens kein materieller Schaden, deshalb ists nicht so recht vergleichbar.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Mehr Image schaden durch entstandene Banana-Ware :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tornado


    Im Falle des Info-Programmierer ists halt meistens kein materieller Schaden, deshalb ists nicht so recht vergleichbar.


    kleines beispiel:
    Die deutsche Postbank (doch nicht sooo klein), verwaltet ihre Fonds mit unserer Software. Dann liefern wir etwas aus, das nicht ok ist, sie testen es nicht zuerst und gehen gleich produktiv (was idiotisch ist, abgesehen davon). dann kann's mal sein, dass die einen tag lang einfach mal gar nix arbeiten....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Das ist mir schon klar, deshalb sagte ich ja keinen materiellen Schaden.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm ich hab noch ned soo viel zersau gemacht das werkzeug fürn paar hundert franken ist nicht der rede wert und die zwei drei löcher die traffen machten so 10 12k schaden für die versicherung vom geschäft.


    mfg luni

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.