• Zitat

    Original von Jerry


    Für was steht das IV ?


    Invalidenversicherung;)
    Mc Queen ist ein Rentenbezüger von der IV;)


  • Nun ja, ein System zusammen stellen, dass das Budget sprengt, hätt ich auch noch knapp fertig gebracht, aber das musst du ja selber wissen, gelle :))

  • Jetzt hab ich da mit dem AtiTool mal die GPU übertaktet, bei 571 schmierte das System ab, aber noch keine Artifakte in Sicht. Könnte dann wohl ein zu schwaches NT sein...

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich weiss zwar nicht was du für ein Netzteil hast, aber im Zweifelsfalle würde ich eher sagen, dass es nicht daran liegt.


    Ich hatte selber auch schon Grakas der neuen Generation, die abschmierten ohne dass es Artefakte gab.....das ist nicht mehr unbedingt so wie früher.


    Garantie dafür, übernehm ich aber keine. Könnte schon auch was anderes sein. Keine Ahnung.

  • Im Moment dümpelt sie so bei 595 rum, war vorher wahrscheinlich der noch nicht abgeschaltete Screensaver der alles zum Absturz brachte :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • meine HIS x800GTO macht 600mhz GPU Takt aber der Speicher geht echt mies,nur 520mhz :( Dieser doofe IceQ Monsterkühler hat bei den Ram c.a 2mm dicke Pads oder besser gesagt Isolation :rolleyes

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Nur so nebenbei: bei Anandtech hab ich gelesen, dass der Multi beim DFI bis 25 geht. Irgendwie geht meiner aber nur bis 10. Was sollndas :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Öhm, der Prozi ist also auf 10 oder weniger gefixt? Müsste man den unlocken :D Irgendwie aber komisch vom Sinn her.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • genau, bis 10 geht, höher erst beim nächst besseren Modell ;)
    dass es darunter frei ist, liegt an CnQ, kennst du vielleicht (taktet den Prozzi runter, wenn er idle ist, um Strom zu sparen)..

  • Sushi, wieso hast du eigentlich ein NForce4 SLI Board gekauft, aber dazu eine ATI-Grafikkarte ?


    Wäre da Nvidiot nicht besser gewesen ?

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186