ZitatOriginal von br@insc@n
Für mich MC bist du der King of IV system
Für was steht das IV ?
ZitatOriginal von br@insc@n
Für mich MC bist du der King of IV system
Für was steht das IV ?
ZitatOriginal von Jerry
Für was steht das IV ?
Invalidenversicherung;)
Mc Queen ist ein Rentenbezüger von der IV;)
Ach so. thx
Edit: Sorry for OT
ZitatAlles anzeigenOriginal von killersushi
Keine Frage, du bist der King!
Ja nu siehts so aus:
AMD Athlon 64 3200+ / XP-120
DFI Lanparty nF4 SLI-D
HIS Excalibur X800 GTO IceQ II Turbo
2 x 512mb Crucial PC3200 Ballistix
SAMSUNG SpinPoint P120 SATA II 250GB
Ach ja und ich hab halt nen Adapter gekauft, wollte mit dem 20 Pin schon gar nicht erst probieren. Hat ja bloss 12 Stutz gekostet.
Ach ja und Budget leicht gesprengt Aber nur leicht!
Nun ja, ein System zusammen stellen, dass das Budget sprengt, hätt ich auch noch knapp fertig gebracht, aber das musst du ja selber wissen, gelle :))
Jetzt hab ich da mit dem AtiTool mal die GPU übertaktet, bei 571 schmierte das System ab, aber noch keine Artifakte in Sicht. Könnte dann wohl ein zu schwaches NT sein...
ich weiss zwar nicht was du für ein Netzteil hast, aber im Zweifelsfalle würde ich eher sagen, dass es nicht daran liegt.
Ich hatte selber auch schon Grakas der neuen Generation, die abschmierten ohne dass es Artefakte gab.....das ist nicht mehr unbedingt so wie früher.
Garantie dafür, übernehm ich aber keine. Könnte schon auch was anderes sein. Keine Ahnung.
Im Moment dümpelt sie so bei 595 rum, war vorher wahrscheinlich der noch nicht abgeschaltete Screensaver der alles zum Absturz brachte
meine HIS x800GTO macht 600mhz GPU Takt aber der Speicher geht echt mies,nur 520mhz Dieser doofe IceQ Monsterkühler hat bei den Ram c.a 2mm dicke Pads oder besser gesagt Isolation
Nur so nebenbei: bei Anandtech hab ich gelesen, dass der Multi beim DFI bis 25 geht. Irgendwie geht meiner aber nur bis 10. Was sollndas
vielleicht, weil der Fix ist!?
die darunter sind wegen dem CoolnQuiet frei
Öhm, der Prozi ist also auf 10 oder weniger gefixt? Müsste man den unlocken Irgendwie aber komisch vom Sinn her.
genau, bis 10 geht, höher erst beim nächst besseren Modell
dass es darunter frei ist, liegt an CnQ, kennst du vielleicht (taktet den Prozzi runter, wenn er idle ist, um Strom zu sparen)..
die multis sind nur bei den FX nach oben offen. bei alles anderen ist er gefixt.
Sushi, wieso hast du eigentlich ein NForce4 SLI Board gekauft, aber dazu eine ATI-Grafikkarte ?
Wäre da Nvidiot nicht besser gewesen ?
weil das dfi ausser SLI noch andere vorteile hat! ausserdem laufen ATI karten auf einem NF4 auch gut.