so 10 weitere Tage sind wieder mal rum, etwas neues ?
Tweaker-wear rev. 4 Bestellthread
-
-
ja es gibt was neues;
Ich machs mir grad auf den Bahamas bequem. Leider hab ich jetzt kein Geld mehr und musste die T-Shirts darum abbestellen.
Machts gut. -
Hehe, have fun.
-
looool!
-
Zitat
Original von 2cool4u
ja es gibt was neues;
Ich machs mir grad auf den Bahamas bequem. Leider hab ich jetzt kein Geld mehr und musste die T-Shirts darum abbestellen.
Machts gut.Welches hotel, ich komm dich mal besuchen
-
ich auch
-
Wie oft noch......Der Drucker ist ein BERNER.....
-
und die können verdammt schnell sein! Ke Seich!
-
Der Drucker ist ziemlich lahm. Bis mir mitgeteilt wurde, dass mein Format nicht gehe.. -.- Wiso auch immer..
-
Aber er Druckt schon oder?
Ich sagte es ja,wenn du es am Weihnachtlichen Familien Abend anziehen willst (24/25.12.2005) wirds eng -
Ja, es ist schon in Arbeit, ich muss wohl wieder mal anrufen und nachhacken.
-
Zitat
Original von 2cool4u
Ja, es ist schon in Arbeit, ich muss wohl wieder mal anrufen und nachhacken.BIG THX
Und nicht das du dich gestresst fühlst,das will ich nicht,es ist so schon eine Heidenarbeit für Dich,die hoffe ich doch geschätzt wird.....ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Päckli -
kleine News am Rande. Die T-Shirts sollten nächste Woche fertig sein und dann geliefert werden. Nur hab ich das Problem, dass ihr nicht die einzigen seid, die noch vor Weihnachten was von mir wollen...
-
COOOOOL
Dann wirds doch noch was mit Weihnachtsessen in Tweaker Pulli
Wenn du hier wohnen würdest,ich würde helfen,bin ja ein netter mensch......
Schon mal ein BIG THX von mir -
Wenn du mit den Shirts an die Netgame hättest kommen können, hättest du dir wohl diverse Päckli ersparen können.. nur so am Rande.
Danke dir für deinen Aufwand, den du betreibst.
-
ja bei mir auch. Also wenn du sie bis zur Netgame bekommst, sag es. So kann ich es an der Lan abholen.
thx schon mal! -
ich wäre auch ein abnehmer an de NG3!
Wäre doch genial an die NG3! DO-SA altes shirt, dann duschen und dann noch den rest im neuen geniesen! -
Netgame geht am Do los. Ist ja eh nicht gesagt, dass es bis dann da ist.
Ausserdem hab ich eh keine Zeit. -
NG3? Was isn das? ^^
2c4u, war ja auch nur ne Idee..
-
NG3 = NetGame3