So, bin mal am testen
edit:
WOAHAHHA !!
So, bin mal am testen
edit:
WOAHAHHA !!
saug saug ^^
endlich.. zwar in einer Woche kommt das richtige! Leider fangt auf gamersnet der erste nfs mw cup an(demo). Kann leider nicht michtmachen da ich am MO auf Singapur an die WCG fliege um das alte NFSU2 zu vertreten!
ZitatOriginal von casemoda
endlich.. zwar in einer Woche kommt das richtige! Leider fangt auf gamersnet der erste nfs mw cup an(demo). Kann leider nicht michtmachen da ich am MO auf Singapur an die WCG fliege um das alte NFSU2 zu vertreten!
Freak
überhaupt nicht!!!! nur skilled!
ZitatOriginal von casemoda
überhaupt nicht!!!! nur skilled!
Nice, wünsche dir natürlich viel Erfolg in Singapur!
Gutes Gelingen!
jep.. kann man gebrauchen!
Kann man MW in ENGLISH irgendwo vorbestellen?= WOG hat nur Deutsch
Wünsche dir auch viel Glück:swiss-ownz
Bin jetzt gerade am MW installen*freu*;)
lade grade bei http://www.fileshack.com mit 95 kbs.. 270MB hab ich schon
Gei die Demo soweit. Muss noch Video-Settings optimieren. Alles auf max, auch im Grakatreiber, ruckelt zwar nicht direkt, aber ist trotzdem nicht schnell genug
Wenn es irgendwo in CH die englische V gibt bestellt ich gleich
yo ich würd auch gerne die Black Edition haben. Soweit ich weiss ist der BMW M3 GTR in der "normalen" version nicht drin. Und die lackEdition für den PC kommt nur in den USA, hier wird es die Black Edition nur für die PS2 geben.
So habe mal jedes Rennen mit jedem Fahrzeug gewonnen:D
Muss aber auch noch ein bischen an den Videosettings rumschrauben. Mir hats zuviele Lichtefekte. Die Sonne hat mich ein paarmal geblendet:(
Wie kann man eigentlich diesen Zeitlupenefekt aktivieren?(
also mit meinem System rackerts schon ab und zu heftig wenn ich alles auf hoch stelle und auflösung auf 1024*768
aber endlich mal am tage fahren und rockige musik
ZitatOriginal von br@insc@n
Wieso nur? Ist der Shop nicht gut? Kostet umgerechnet nur 62.--
Weil der "nur" auf franz ist und ich nicht weiss, ob er wirklich in der Schweiz ist.
Greez Martin
ZitatOriginal von pyro
Wie kann man eigentlich diesen Zeitlupenefekt aktivieren?(
G
Lil Jon and the Eastside Boyz fehlt mir mit nem Song. Dafür ist Juvenile und P$C druff und andere geile Tracks