Bin nun bei 71% und langsam aber sicher hab ich schon genug... irgendwie...
NfS Most wanted demo released
-
-
So hier mein GTI bei 12%. Schade hab ich den nicht auch in echt...
-
ich hab auch mitem gti angefangen. Bis jetzt noch in der Garage und voll getunt(balken voll)Hammer dieses auto. Auch in echt!
-
das waer mal ne erfindung wert nfs-u/mw autos in echt "ausdrucken" lassen
-
Jo ist ja schon nice so ein GTI oder ein Punto, aber ich finds lächerlich wenn ich mit dem Gallardo 260 fahre mir ein Punto am Arsch hängt, aber sorry
-
es ist auch recht unlogisch das man zollhäuschen und anderes einfach umfahren kann
es ist halt nur ein spiel
-
naja gut mit 300 kann man auch in RL ein Zollhäuschen umfahren, nur das dabei das Auto auch Bruch geht.
-
Den Golf GTI hab ich genommen weil ich ne Woche am CSIO mit so einem rumgefahren bin und selber ein Polo GTI hab.
Mir kommts nicht mal so darauf an im Spiel das beste Auto zu haben. Ich nehm das Auto an dem ich am meisten freude hab.Aber NFSMW ist gefährlich. Nachdem ich das Pic gepostet habe konnte ich es nicht lassen Tunig Shops zu durchstöbren...
Geiles Auto
-
exe, genau darum hab ich den Gallardo genommen, den kann ich mir nie kaufen in nächster Zeit.
-
hmm vergleicht Spiele nicht mit der Realität
sonst kommst sowas recht bös aus -> -
Geil
Na, jedenfalls, das Spiel hat Sequenzen, wos mich böööös aufregt ;- )
Die Meilensteine mit den Cops.. Grrrr..Golf V Gti.. sowas edles einfach..
Ich würd mich von schreiben einen schönen Polo zu besitzenOder den da?
wollt euch das fast-ot-bild nicht vorenthalten(den jetta v kennt ihr?) Golf 5 mit Stufenheck schick imfall
-
mein wägelchen
wäre wirklich nett in echt
-
Flügeltüren sind wirklich nur zu Showzwecken. Stell dir vor du hättest Zeugs in den Seitenfächer. Würde alles rausfliegen... Und unbedingd bequem sind sie auch nicht zum auf und zu machen.
-
Zitat
Original von exe
Flügeltüren sind wirklich nur zu Showzwecken. Stell dir vor du hättest Zeugs in den Seitenfächer. Würde alles rausfliegen... Und unbedingd bequem sind sie auch nicht zum auf und zu machen.Ja aber dann wäre die was für Kosh, der hat immer irgendwelchen Müll in den Seitenfächern dann wäre der gleich entsorgt ^^
-
Zitat
Original von exe
Den Golf GTI hab ich genommen weil ich ne Woche am CSIO mit so einem rumgefahren bin und selber ein Polo GTI hab.
Mir kommts nicht mal so darauf an im Spiel das beste Auto zu haben. Ich nehm das Auto an dem ich am meisten freude hab.geil ich fahre ebenfalls einen polo gti, sogar bissl getunt
rockt das ding -
hab mir für den anfang mal den chevi gekauft...das game rockt ja derbe...viel geiler als nfsu:2
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Jo ist ja schon nice so ein GTI oder ein Punto, aber ich finds lächerlich wenn ich mit dem Gallardo 260 fahre mir ein Punto am Arsch hängt, aber sorryja so ist es nun halt! Bei mw haben sie es so gemacht dass eigentlich jeder chance mit fast jedem Auto hat, hingegen bei nfsu2 war einfach ein Wagen der beste und jeder pg fuhr diesen, war ja klar.
Bei mw haben sie das feintuning weggenommen, somit spezialisieren sich Spieler weniger auf die Setups! -
Zitat
Original von exe
Flügeltüren sind wirklich nur zu Showzwecken. Stell dir vor du hättest Zeugs in den Seitenfächer. Würde alles rausfliegen... Und unbedingd bequem sind sie auch nicht zum auf und zu machen.Sie sind total upraktisch,
und auch unbequem wie die Sau
aber aussehen find ich schon edel -
Zitat
Original von casemoda
ja so ist es nun halt! Bei mw haben sie es so gemacht dass eigentlich jeder chance mit fast jedem Auto hat, hingegen bei nfsu2 war einfach ein Wagen der beste und jeder pg fuhr diesen, war ja klar.
Bei mw haben sie das feintuning weggenommen, somit spezialisieren sich Spieler weniger auf die Setups!Jo leider... Hat verdammt Spass gemacht so mal 1-2 Stunden nur herumzuschrauben und ein paar Hunderstel schneller zu sein bei nem Drag.. *g*
Bin noch nicht so weit in der Karriere, weil ich auch einfach mal rumfahre (*hust* bloche) und mit den Verfolgungsjagten meinen Spass habe..
Greez Martin
-
so, da mal meine kiste