NfS Most wanted demo released

  • Bin nun bei 71% und langsam aber sicher hab ich schon genug... irgendwie... :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ich hab auch mitem gti angefangen. Bis jetzt noch in der Garage und voll getunt(balken voll)Hammer dieses auto. :) Auch in echt!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Jo ist ja schon nice so ein GTI oder ein Punto, aber ich finds lächerlich wenn ich mit dem Gallardo 260 fahre mir ein Punto am Arsch hängt, aber sorry ?(

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • es ist auch recht unlogisch das man zollhäuschen und anderes einfach umfahren kann ;)


    es ist halt nur ein spiel

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • naja gut mit 300 kann man auch in RL ein Zollhäuschen umfahren, nur das dabei das Auto auch Bruch geht.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Den Golf GTI hab ich genommen weil ich ne Woche am CSIO mit so einem rumgefahren bin und selber ein Polo GTI hab.
    Mir kommts nicht mal so darauf an im Spiel das beste Auto zu haben. Ich nehm das Auto an dem ich am meisten freude hab.


    Aber NFSMW ist gefährlich. Nachdem ich das Pic gepostet habe konnte ich es nicht lassen Tunig Shops zu durchstöbren...


    Geiles Auto

  • exe, genau darum hab ich den Gallardo genommen, den kann ich mir nie kaufen in nächster Zeit. :gap

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • hmm vergleicht Spiele nicht mit der Realität :rolleyes
    sonst kommst sowas recht bös aus -> :gap

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Geil ;)


    Na, jedenfalls, das Spiel hat Sequenzen, wos mich böööös aufregt ;- )
    Die Meilensteine mit den Cops.. Grrrr..


    Golf V Gti.. sowas edles einfach..
    Ich würd mich von schreiben einen schönen Polo zu besitzen :D


    Oder den da? :)
    wollt euch das fast-ot-bild nicht vorenthalten :)


    (den jetta v kennt ihr?) Golf 5 mit Stufenheck :) schick imfall :D

  • Flügeltüren sind wirklich nur zu Showzwecken. Stell dir vor du hättest Zeugs in den Seitenfächer. Würde alles rausfliegen... Und unbedingd bequem sind sie auch nicht zum auf und zu machen.

  • Zitat

    Original von exe
    Flügeltüren sind wirklich nur zu Showzwecken. Stell dir vor du hättest Zeugs in den Seitenfächer. Würde alles rausfliegen... Und unbedingd bequem sind sie auch nicht zum auf und zu machen.


    Ja aber dann wäre die was für Kosh, der hat immer irgendwelchen Müll in den Seitenfächern ;) dann wäre der gleich entsorgt ^^

  • Zitat

    Original von exe
    Den Golf GTI hab ich genommen weil ich ne Woche am CSIO mit so einem rumgefahren bin und selber ein Polo GTI hab.
    Mir kommts nicht mal so darauf an im Spiel das beste Auto zu haben. Ich nehm das Auto an dem ich am meisten freude hab.



    geil ich fahre ebenfalls einen polo gti, sogar bissl getunt :D
    rockt das ding

  • hab mir für den anfang mal den chevi gekauft...das game rockt ja derbe...viel geiler als nfsu:2 :headbang

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Jo ist ja schon nice so ein GTI oder ein Punto, aber ich finds lächerlich wenn ich mit dem Gallardo 260 fahre mir ein Punto am Arsch hängt, aber sorry ?(


    ja so ist es nun halt! Bei mw haben sie es so gemacht dass eigentlich jeder chance mit fast jedem Auto hat, hingegen bei nfsu2 war einfach ein Wagen der beste und jeder pg fuhr diesen, war ja klar. :)
    Bei mw haben sie das feintuning weggenommen, somit spezialisieren sich Spieler weniger auf die Setups!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von exe
    Flügeltüren sind wirklich nur zu Showzwecken. Stell dir vor du hättest Zeugs in den Seitenfächer. Würde alles rausfliegen... Und unbedingd bequem sind sie auch nicht zum auf und zu machen.


    Sie sind total upraktisch,
    und auch unbequem wie die Sau
    aber aussehen find ich schon edel

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von casemoda
    ja so ist es nun halt! Bei mw haben sie es so gemacht dass eigentlich jeder chance mit fast jedem Auto hat, hingegen bei nfsu2 war einfach ein Wagen der beste und jeder pg fuhr diesen, war ja klar. :)
    Bei mw haben sie das feintuning weggenommen, somit spezialisieren sich Spieler weniger auf die Setups!


    Jo leider... Hat verdammt Spass gemacht so mal 1-2 Stunden nur herumzuschrauben und ein paar Hunderstel schneller zu sein bei nem Drag.. *g*


    Bin noch nicht so weit in der Karriere, weil ich auch einfach mal rumfahre (*hust* bloche) und mit den Verfolgungsjagten meinen Spass habe.. :D


    Greez Martin