Mystery LANFORCE 8

  • djmania: schon mal ohne zu fragen an LANs oder sonstwo fremde PCs, Digicams, Mobiltelefone oder Velos benutzt? :rolleyes



    sorry wenn ichs jetzt nicht so lustig finde, aber seit einer an der LF7 meine Matratze an meinem Schlafplatz vorsätzlich und ohne schlechtes Gewissen zum pennen benutzt, sowie nen verfickten Kaugummifleck hinterlassen hat, reagier ich auf sowas allergisch :shure



    Edit:

    Zitat

    Original von QMan
    Ich hoffe das Früburger is nich auf mich bezogen....Rovster nachm seinen eigenen grill mit :)


    nee, ich meinte die, die den grossen Kugelgrill von Drago72 benutzt haben. nach den letzten paar Posts zu beurteilen, wars ja djmania & Co

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    4 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • naja, wenn ich pennen will und MEINE matratze ist schon besetzt, find ich das auch nicht so lustig, aber: wenn ich grillen will und es ist schon eingefeuert: TOLL! :D

  • Zitat

    Original von SkankY
    Was noch niemand hat bilder hochgeladen? :p


    musst nur richtig suchen. zum Beispiel bei gNet.


    aber hier schon mal die wichtigsten für dich :P


    http://www.gamersnet.ch/?site=….ShowItem&g2_itemId=58234
    http://www.gamersnet.ch/?site=….ShowItem&g2_itemId=58120
    http://www.gamersnet.ch/?site=….ShowItem&g2_itemId=58226

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hab zwar MoZ und Sefti auch schlafend im Kasten aber das hier war einfach zu verlockend :D


    Und:
    Korben Dallas Multipass!


    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    4 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()


  • nana die von gnet und partyguide habe ich schon alle angeschaut :p


    @Planetbuster, geile übersichtliche gallery, schade das es nicht mehr pic's von einzelnen Teilnehmer hat. Ihr hatte noch einen geile server, leider war er meist voll oder langsam aber manchmal gings au mit 8mbyte pro sekunde =) hrhr

  • So hier meine kleine Gallery -> http://www.daba-zone.ch/gallery/lf8


    Ja die LAN war ganz nett. Mhhh aber eben die LAN's sind nicht mehr das was sie früher mal waren. Aber das liegt wohl eher an mir (uns).


    Najo das BF2 Turnier war lasch. Wir hatten kein "rechtes" Team und der Turnierverantwortliche wusste nicht mal genau wie man den Server über Rcon Kontrolliert.
    Sonst noch bisschen TMN gespielt und noch kurz Q3e. Ansonsten geleetcht, rumgelabert und mit Snipa, MoZ und Kouz noch die Case für's Casemodding Turnier aneguckt. Was allerdings auch bisschen lasch war da sich eigentlich niemand wirklich darum kümmerte. War ja nur solala mal aus fun....

  • Zitat

    Original von SkankY


    nana die von gnet und partyguide habe ich schon alle angeschaut :p


    @Planetbuster, geile übersichtliche gallery, schade das es nicht mehr pic's von einzelnen Teilnehmer hat. Ihr hatte noch einen geile server, leider war er meist voll oder langsam aber manchmal gings au mit 8mbyte pro sekunde =) hrhr



    muhahahaha da sieht man wer gewonnen hat :P

  • CaseCons:
    1. Besi, 100 Punkte (Dynamic h2o)
    2. V. Lamely, 90 Punkte
    3. Planetbuster 82 Punkte (Magic Cube) (exe-#9)
    4. Eagle, 74 Punkte (Lego) (exe-#10)
    5. yor88, 56 Punkte (HG-Kiste)


    CaseMods:
    1. P@nzer, 94 Punkte
    2. Besi, 93 Punkte (exe-#10)
    3. Flea, 88 Punkte
    4. Drago72, 82 Punkte (exe-#11)
    5. Nemesis, 76 Punkte (exe-#7)
    6. Poilu, 75 Punkte (exe-#3)
    7. Fr3ilaufdiod3, 67 Punkte
    8. h2o, 63 Punkte
    9. Monster, 51 Punkte (exe-#6)
    10. Boesu, 48 Punkte
    11. V. Lamely, 42 Punkte


    (exe-Nummerierung tut nix zur Sache @ Bewertung. nur wegen Fotos ...)


    bei allen anderen Teilnehmern (Nicks nenne ich jetzt keine), die dabei waren, aber nicht in diesen Ranglisten sind, fand keine Bewertung statt. dies aus 2 möglichen Gründen:


    -"keine Mods vorhanden" (Lüfter durch Silent-Lüfter ersetzen und ne Kaltkathode reinkleben = kein Casemodding, sondern IMO nurn Hardware-Upgrade)


    -"Mangel an Einsatz" (1-2 Bleche/Folien ankleben oder ein Spinnennetz reinmachen und sonst nichts = Bewertung lohnt sich nicht, da man zum Teil nur paar Punkte bekommt und wenn die Verkabelung aussieht wie ein Teller runtergefallene Spaghetti, dann gibts bis zu 3 Punkte Abzug pro Juror und es könnte durchaus ne negative Bewertung geben)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Irgendwie war das früher noch anders... Das Mittelfeld war viel grösser und ein paar Highend, wie Snipas U-Case..
    Hmm, das war'n Sie die guten alten Zeiten *gg

  • hat mich ****** habe einen kurzschluss gebaut, und meine ganze Beleuchtung lahmgelegt (an der LAN), die Litze und die Schalter sind geschmolzen (wippenschalter für ca 10A 8o) . Deshalb habe ich mit meinen blauen Chieftec Gehäuse nicht teilnehmen können.jedoch errinnert sich vielleicht jemand an das AMD 64 Logo, welches am freitag und samstag morgen grün leuchtete... :D

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Bist nicht der einzige der einen kurzen gemacht hat;)
    ABer ich hatte Glück PC ist abgestürtzt, mehr ist bei mir nicht passiert. Kommt hal davon wenn man Lüfter ohne Stecker so schnell schnell anschliest:rolleyes

  • mein pc lief munter weiter... jetzt weis ich warum ein LC-Power NT so günstig ist :nope

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • ach, nur weil paar Dinge nicht geleuchtet haben? ;)


    wenn du mehr als nur Beleuchtung gehabt hättest, hättest du sicher noch paar Punkte bekommen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984