Mystery LANFORCE 8

  • was ich an der lf nicht mag ?


    das hat nix mit den leuten dahinter zu tun...jedenfalls nicht direkt mit einzelnen.


    die LF5 war ein riesen desaster was gerade unsere tischreihe anging und im nachhinein hörte man sachen wie "es gab keine probleme"....naja
    zudem wurden wir an der ersten scmm einfach derbe verarscht mit den preisen, trotz dauerndem fragen wollte nie einer zuständig sein und was dann am schluss rauskam ist ja bekannt...


    im übrigen hät ich das in bezug auf die lan im mysterypark auch bei einer NG, slanp etc. gesagt..das ist nichtmal wegen der LF selbst sondern schlichtweg weil ich nicht verstehe wieso jemand eine lanparty vor arbeitsplätze stellt...ok vielleicht bringt die party kurzfrisitg geld in die kase vom MP aber längerfrisitig wird sie keine neuen besucher anlocken.

  • aber hoffentlich endet es nicht wieder in so einem chaos wie die erste mysteryLAN ^^
    gut anderer veranstalter, aber die temperatur werden wohl auch sie nicht in den griff bekommen, oder?
    p.s. ist denn gar niemand mehr vom alten mysteryLAN-team dabei?? ?(

  • Die Temperatur in den Griff bekommen?
    Erklär mir doch mal wie das geht mit einer Klimaanlage die nicht grundsätzlich erweiterbar ist..? ^^


    Schräg gell, dass niemand vom alten Team dabei ist, um auf Schwachstellen oder so aufmerksam zu machen,..
    dacht ich mir eben auch.

  • Ach herrje, ich geh zur Lanforce, so oder so :D


    Die Lanforce gehört bei mir wie die Netgame fest zu meinem, inzwischen sehr kleinen, LAN kalender! Wieso? Lanforce und Netgame sind qualitativ sehr gute LANs. Und ich denke nach über 5 Jahren LAN erfahrung im in und ausland wo ich bereits so ziemlich alles erlebt habe, von 4 bis 4000 Teilnehmer, kann ich dies gut beurteilen.


    Lasst das hier bitte nicht ausarten wie damals @ Lanvetic ;)



    Und ja mir gefiel die Mysterylan auchschon, auch wenns einige Probleme gab, die LAN selber fand ich gut :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Hallo ich bin so zimmlich neu bei tweaker und gehe an die Lan-Force 8. Wer geht auch noch und ich kenne bis jetzt nur einen hier bei tweaker Name = blackmagic


    wer geht auch noch?
    zusammen sizten?
    teams?
    und und....

    Peace


    Sargent Evil


    AMD 3800+ 64 XP, 2GB RAM, Gibabyte GA-K8NF-9, Sapphire Radeon X850XT, 2*S-ATA 200GB, Watercooled: Alphacool AP910 powered by OASE, Airplex Evo 240 Radi,EVO 240 Einbaublende, 2x Sharkoon Low-Noise 120x120, Innovatek Tank-o-Matic, Fliessanzeige schwarz

  • Wenn s die Party bis dahin noch gibt....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • tjo.. also ich werde auch kommen wenn sie noch stattfindet, aber ich zahle erst nächsten monat ein.

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Zitat

    Original von orango (Lanforce Forum)
    die lan wird im mystery park statfinden mit einer irrtumswahrscheinlichkeit von gegen 0 prozent wobi die hat man bei jeder location (brandfall, erdbeben, strumflut, angriff aus dem all etc)


    nein spass bei seite ich weiss was du meinst doch kann ich dich beruhigen, dass der lan nichts im wegen steht, auch aus vertragstechnischer sicht. sollten aber widererwarten doch noch alle stricke reissen so sind verschiedene alternativen bereits in der schublade griffbereit, so dass die lanforce 8 auf jedenfall stattfinden wird.


    doch noch einmal ganz klar gesagt: ich bin mehr als überzeugt, dass wir ende april in der location des mysteryparkes in interlaken eine ausserirdisch gute lan haben werden!!

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi


    Hehe, hani o grad gläse :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von [LF]Yverman (Gamersnet Forum)
    LANFORCE 8 wird zu 100% stattfinde, aber es richtigs Statement wird ide nächschte 7 Täg vor LANFORCE veröffentlicht.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • btw. wie siehts mit Sitzplatzreservierung aus? Geht ja nicht mehr lange bis zur MLF.
    Hast Du schon einen inoffiziellen Plan für ne Ecke Snipa? :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • LANFORCE definitiv im Mysterypark 24.03.2006 - 14:55
    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    In letzter Zeit gab es viele Gerüchte um die LANFORCE 8, welche im Mystery Park vom 28. - 30. April stattfinden wird. Die in letzter Zeit gehäuften Pressemitteilungen in diversen
    Zeitungen liessen viele darauf spekulieren, dass der Mystery Park zum gesagten Zeitpunkt nicht mehr existieren würde und darunter auch die LANFORCE 8 leiden wird. Mit der Zusage der Wandelobligationäre für die Umwandlung ihres Guthabens in Aktienkapital,
    verfügt der Mystery Park nun wieder über genügend finanzielle Mittel um die Geschäfte weiter zu führen. Mit diesem Entscheid wird auch das Durchführen der LANFORCE 8 definitiv. Dass die Erleichterung dabei auch bei den Organisatoren des
    LAN-Events LANFORCE zu spüren ist, kann man dem Statement für gamersNET entnehmen. mehr: Gamersnet.ch


    Kommt meldet euch an ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ok ... darum steht also heute im Blick, das die Aktie vom MyPark +12,5% hatte :D


    dann können sie ja bald irgendwann mal eine Platzreservation online bringen, weil sie wissen, wie der Sitzplan sein wird. alle, die im Tweaker-Ecken sein wollen, schreiben mir ne PN mit dem Titel "ich will an der MyLAN im Tweaker-Ecken sein". die PN kann leer bis auf 1 Zeichen sein oder Spezialwünsche beinhalten (wobei es aber bei den meisten nicht nötig sein wird) ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wer wird den alles von den Tweakern an der Lanforce8 Vertreten sein? Ich werde bestimmt kommen gehe aber mit meinem Clan =). Werde aber sicher wieder mal beim Tweakereggen vorbeischauen und die geilen cases betrachten kommen =) hrhr und ev noch ein wenig mit snipa fachsimpeln ;) :p