ZitatOriginal von pyro
Gibt es dieses Jahr wieder einen tweakerbus?
joa, exe organisierst du was?
ich bezahle heute auch mal ein.
ZitatOriginal von pyro
Gibt es dieses Jahr wieder einen tweakerbus?
joa, exe organisierst du was?
ich bezahle heute auch mal ein.
Hier mal die die tweaker.ch als Clan eingetragen haben.
Für einen tweakeregge würde es reichen:D
Shadowknight
DER_AMY
Hell
pyro
Snipa
Red_Wolf
Flea
Aquaman
Kaioken
MasterofZug
tom_bombadil
Drago_72
Besi
R@mbo
Womprat
h2o
Grunz
Blackmagic
melloman
galeP
sefti
Antonios1
bAm
FireD
Schnitzel
ich bin DER_AMY bei mir wäre noch einen kollegen mit einem weiteren kollegen
wie schon mal erwähnt, werde ich wieder nen Tweaker-Ecken organisieren. die "Teilnehmerliste" von pyro ist nicht aktuell
also:
alle, die in den Tweaker-Ecken wollen, sollen mir ne PN mit dem Titel "ich will an der MyLAN im Tweaker-Ecken sein" schicken und nichts reinschreiben (1 Zeichen ist aber nötig) und falls man Sonderwünsche hat, diese darin erwähnen. es ist natürlich auch möglich, andere Kollegen reinzuschreiben, die auch dabei sein wollen. bitte aber unbedingt mit vollständigem, korrekten Nick und ID (auch von sich selber, falls Forums-Nick nicht mit dem auf der LAN-Teilnehmerliste übereinstimmt). thx
ZitatOriginal von Snipa
wie schon mal erwähnt, werde ich wieder nen Tweaker-Ecken organisieren. die "Teilnehmerliste" von pyro ist nicht aktuell
also:
alle, die in den Tweaker-Ecken wollen, sollen mir ne PN mit dem Titel "ich will an der MyLAN im Tweaker-Ecken sein" schicken und nichts reinschreiben (1 Zeichen ist aber nötig) und falls man Sonderwünsche hat, diese darin erwähnen. es ist natürlich auch möglich, andere Kollegen reinzuschreiben, die auch dabei sein wollen. bitte aber unbedingt mit vollständigem, korrekten Nick und ID (auch von sich selber, falls Forums-Nick nicht mit dem auf der LAN-Teilnehmerliste übereinstimmt). thx
hum... sollte man nicht noch reinschreiben wer neben wem sitzen will ??
1. grösstenteils weiss ich das ja schon ungefähr ... egal neben wem ... hauptsache weit weg von R@mbo <:o))
2. steht ja ... "Sonderwünsche reinschreiben"
Edit:
der Sinn der Sache, warum ich alles, was mit Tweaker-Ecken und Sitzplatzwünschen per PN bekommen möchte, ist dass es für mich übersichtlich bleibt und dass der Thread sauber bleibt
tjo.... na dann muss ich dir wohl kein PM mehr schreiben wegen dem sitzplatz kennst dich ja super aus lol.. nee is cool dass du das wieder für uns organisierst mit den sitzplätzen :top
ich komm auch und würd gerne neben galep sitzen.
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
[SIZE=7]psssst... solltest eigentlich eine PM an Snipa schicken und nicht hier posten aber sag snipa nix gelle? :P[/SIZE]
noooo! ich merke gerade dass ich gar nicht kommen kann, *sniff* wäre gerne dabei gewesen... Aber ich habe Militärpiloten Flugschule
Wünsche euch allen recht viel Spass!
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
ich neben outlaw wenns geht zahle noch ein
alles was Sitzplätze betrifft bitte per PN erledigen, damit der Thread sauber bleibt
Ich wäre auch noch dabei und bezahlt habe ich auch schon. Mit mir kommt noch ein kollege von der schule mit.
da die Sitzplatzreservation bald online geht, nochmals ein Aufruf:
alle, die in den Tweaker-Ecken wollen, sollen mir ne PN mit dem Titel "ich will an der MyLAN im Tweaker-Ecken sein" schicken und nichts reinschreiben (1 Zeichen ist aber nötig) und falls man Sonderwünsche (wie z.B. gewünschte Sitznachbarn) hat, diese darin erwähnen. es ist natürlich auch möglich, andere Kollegen reinzuschreiben, die auch dabei sein wollen. bitte aber unbedingt mit vollständigem, korrekten Nick und ID (auch von sich selber, falls Forums-Nick nicht mit dem auf der LAN-Teilnehmerliste übereinstimmt).
und bitte alles, was sonst noch damit zusammenhängt, per PN erledigen, damit der Thread sauber bleibt und ich alles beisammen hab in meinem Posteingang
für die, die's noch nicht gemerkt haben: es gibt Turniervotings.
und ich will doch hoffen, dass bei den Fun-Turnieren alle für AoE2 2on2 voten ... sonst reserviere ich für euch Outdoor-Plätze
nö, sicher nicht! beim unteren voting im 2ten feld einfach FlatOut hinschreiben
ja sicher!!! (hoffentlich sind bis dann unsere flyer für die nächste lan gedruckt ;))
also ... Tweaker-Ecken sieht bis jetzt so aus:
noch nicht eingezahlt:
wenn was nicht stimmt oder sich jemand sonstwie beschweren will: PN an mich
btw, gibt's auch wieder Logenplätze? z.B. Stühle mit Chüssi oben druff?