Aqua goes to South Korea for 3 Weeks!

  • Hei Leute


    Bin ab 22.11.2005 bis 13.12.2005 Abwesend.


    Gehe nach South Korea auf Montage, genauer gesagt nach Gwangju!


    Also nicht böse sein, wenn die PNs nicht schnell beantwortet werden oder so. Nehme meinen Lappy mit, versorge euch dann mit Pics wenn ich back bin.


    Für alle, die an die Netgame gehen: gut Schuss und viel Spass!


    Bin an der LF8 dann dabei.



    Viele Grüsse


    Mänu

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Viel Spass - und denk' dran: keine gefakten Uhren kaufen - wenn Du die importierst, machst Du Dich strafbar! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hrrr gute Reise:) Sicherlich spannend dort!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ich kaufe dort nix. AUssert ev. ne geile Graka oder so, hihi, nene kein scheiss!


    Jo arbeite halt einfach ca 12h pro Tag, 7 Tage. Dafür gibts auch ordentlich was ins Portemonnaie!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Bin Automatiker


    Werde dort mithelfen, unsere Anlagen in Betrieb zu nehmen.


    Ist für die Autoindustrie, mit Riesen Pressen, und Portalen, die, die Seiten vom Auto Stanzen, pressen udn weitertransportieren.


    Hab schon 2 von 5 Schaltschränken verdrahten, hat auf anhieb alles gefunzt :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • nimm aber Tweaker-Shirts mit fürn Tweaker-Shirts @ famous Places-Thread mit ;)





    [Spassmodus] brauchst du extra Aufmerksamkeit, dass du nen eigenen Thread gemacht hast, anstatt einen der vielen Ferien- oder Abwesenheits-Threads zu reaktivieren? ;-P [/Spassmodus]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Jop nehme das Shirt mit.


    Deine Bemerkung hab ich jetzt übersehen :D


    Ne willte es einfach mitteilen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • geh umbedingt den norden des landes besuchen. die haben dort einen riesen nationalpark mit diktator.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)


  • Und spätestens 2 Jahre später steht in einer Halle neben an die genau gleiche Anlage Made in South Korea.. ;)

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • hehe, aber dummerweise ists einer von diesen Nationalparks, wo der Besucher am Zaun stehen bleiben muss und die Tiere nie zu Gesicht bekommt. Ausserdem ist dem Nationalpark das Futter ausgegangen und Geld für Strom haben sie auch keines mehr.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von Darkcore



    Und spätestens 2 Jahre später steht in einer Halle neben an die genau gleiche Anlage Made in South Korea.. ;)


    Ja ist leider so. :droh

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Hei Leute


    Mein gott, die Hölle ist das!


    Hab noch nie so viel Dreck auf einem haufen gesehen wie hier. Es ist hässlich, alles hier. Strassen, das Essen, das Land!


    Essen kann man nur das Reis, alles andere ist so scharf, das man nicht mehr essen kann. Echt. Und das ab einer Suppe!


    Und die Arbeit, na lecks mi mol .....


    Und versprach man, sie haben alles fertig aufgestellt, denkste, nix ist gemacht. Und ohne die, können wir nix machen!!!


    Wirklich zum :kotz


    Wenns so weiter geht, fliegen der Arbeiter und ich Mitte nächster Woche heim. Hat keinen Sinn so!


    Grüsse Aquaman

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • also dass das Essen bissl schärfer ist als hier, hätte ich dir auch vorher sagen können. :D


    Andere Länder, andere Sitten. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ein bisschen schärfer?


    Habs gerne scharf, aber DAS war zu scharf!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ein bisschen schärfer?


    Habs gerne scharf, aber DAS war zu scharf!


    richtig scharf ist es erst, wenns nach dem 4. mal Scheissen immernoch brennt! :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Soweit lasse ichs net kommen .....


    Da esse ich lieber meine Manderindli .....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT