HIS? - nein danke
Welche Radeon 9700
-
-
umm, warum nicht?
-
Zitat
Original von Armitage
umm, warum nicht?
Für mich kommt nur eine ATI original (built by ATI) in Frage (das ganze ''powered by ATI''-Gschtürm hasse ich, da weisste nie, was Du wirklich bekommst - vgl. LE-Wirrwarr) -
Bei der Radeon 9700 sollte es kein Wirrwarr geben, denn es gibt nur eine Version.
-
Jo, solltest eigentlich recht haben, Sushi, aber HIS mag ich auch nicht so.....
Am liebsten wär mir Built by Ati oder Sapphire. -
Zitat
Original von tornado
Jo, solltest eigentlich recht haben, Sushi, aber HIS mag ich auch nicht so.....
Am liebsten wär mir Built by Ati oder Sapphire.Joo.. aber obs nun wirklich ne Build-by ATI bei uns geben wird steht noch in den Sternen... und den Preis kannst du dir ja selber ausmalhen nachdem die HIS 770.- kostet..
-
*preisausmal*
*kontoauszuganschau*
*heul*
warum mache die de s*** so ****** tür :§$%
-
Zitat
Original von Mannyac
Joo.. aber obs nun wirklich ne Build-by ATI bei uns geben wird steht noch in den Sternen... und den Preis kannst du dir ja selber ausmalhen nachdem die HIS 770.- kostet..
zuerst meldet man uns da was von über 500.-, dann über 600.- und jetzt sollen wir für ne HIS-Bränte 770.- löhnen - die haben sie ja nicht alle -
[/QUOTE]
zuerst meldet man uns da was von über 500.-, dann über 600.- und jetzt sollen wir für ne HIS-Bränte 770.- löhnen - die haben sie ja nicht alle
[/QUOTE]das mit den 500.--600.- hasst du natürlich nicht wirklich geglaubt
-
Zitat
Original von hazubai
das mit den 500.--600.- hasst du natürlich nicht wirklich geglaubt
doch doch, war ja auch Händlerpreis (digitec: offiziell 620.-, also wär's schon möglich gewesen) -
ich muss ja nicht der erste sein der ne radeon hat... also wegen der rangliste hier geb ich nicht 200.- extra aus! ich warte mal bis mal alle händler eine im sortiment haben und bis ende sept mein lohn kommt und dann JA DANN lös ich mir das baby
-
Zitat
Original von trusk
ich muss ja nicht der erste sein der ne radeon hat... also wegen der rangliste hier geb ich nicht 200.- extra aus! ich warte mal bis mal alle händler eine im sortiment haben und bis ende sept mein lohn kommt und dann JA DANN lös ich mir das baby
Ich glaube, das ist keine dumme Strategie - könnte ich mir auch vorstellen -
Zitat
Original von Sh@rky
Ich glaube, das ist keine dumme Strategie - könnte ich mir auch vorstellenNa komm, jetzt hast du schon soo nen geil hochgetakteten P4, da musst du nun auch was richtiges für deinen Moni kaufen
-
Zitat
Original von Mannyac
Na komm, jetzt hast du schon soo nen geil hochgetakteten P4, da musst du nun auch was richtiges für deinen Moni kaufen
ja, stimmt schon, aber die 9700 ist im moment definitiv zu teuer - nur wegen ein paar lächerlichen 3dmarks - und in vielen Anwendungen scheint sie langsamer zu sein als eine ti4200 (SS2 z.B.)... -
Zitat
Original von Sh@rky
ja, stimmt schon, aber die 9700 ist im moment definitiv zu teuer - nur wegen ein paar lächerlichen 3dmarks - und in vielen Anwendungen scheint sie langsamer zu sein als eine ti4200 (SS2 z.B.)...äääh... Gen aussen zählt eeh nur 3DMark und wirklich schnell ist die Karte erst wenn du FSAA und AF 16x einschaltest..
Das ganze ist eben Argh Prozessorlimitiert.. -
Als ne Ti4200? Wau.... ich kenn auch Benches wo ne Rad 8500 schneller ist als ne Ti4600. Es gibt immer Extremsituationen. Aber im Grossen und Ganzen ist sie auch ohne Zusatzgimmicks fast immer schneller als ne 4600er, von dem her.....
-
Mann, irgendwas spinnt im Forum ... ich habe vor etwa 20 min hier einen Post geschrieben und er ist ned da! Wenn ich nach Beiträgen von mir suche, findet es genau diesen Post aber
Dann halt nochmal:
built by ATI @ Unicom für 649.--
-
Die ist ned built by, die ist von connect 3d.
-
Zitat
Original von killersushi
Bei der Radeon 9700 sollte es kein Wirrwarr geben, denn es gibt nur eine Version.Falsch
es gibt 9700 und 9700 Pro
Ich werd mir wohl die Hercules 9700 pro holen.
Bulk gibts die für etwas mehr als 600 stutz (siehe toppreise.ch) -
Aber die sind gleich getaktet oder?