Welche ist besser die Hercules oder die Sapphiere
Welch hat BGA Ram?
Schaut mal auf Toppreise.ch vorbei: http://www.toppreise.ch/index.php?k=1&k2=7&k3=108
Welche ist besser die Hercules oder die Sapphiere
Welch hat BGA Ram?
Schaut mal auf Toppreise.ch vorbei: http://www.toppreise.ch/index.php?k=1&k2=7&k3=108
Bestellen würd ich sie jetzt noch nicht da sie erst ca. in 2 1/2 Wochen erhältlich sind
Und bis dann können die Preise auch noch fallen. Aber ich würde eine von Hercules nehmen
Würde Original ATI kaufen, falls sie überhaupt rauskommt
wen man gedult haben noch warten bis preisen runtergehen
Hä ich dachte es wird keine Built by ATI geben
Nein, es gibt nur Powered by ATI von Sapphire. Von Build by ATi hab ich noch nichts gehört.
aber von Hercules gibts auch welche
Ja, ja aber ich hab jetzt einfach ATI gemeint. Da werden wahrscheinlich noch andere Marken Grakas mit dem Radeon 9700er rausbringen z.b. His.
Aber die Schachtel von der Original hab ich shcon gesehen online
Die Schachtel sieht zimlich gleich aus, aber auf der Karte steht einfach Powerded by ATI und nicht Build by ATI.
hab eine gesehen da steht bulit by druff
... bei ATI himself
Also doch eine Build by ATI. 8x AGP??? Krass will ich auch!
Gibts eigentlich noch 8500 Build by ATI?
Jo bei mir im Rechner
... manche Shops haben sie noch online
Hab die "Build by ATI" Rad9700 sogar schon bei einem unserer Distributoren gesehen, das Ding ist aber schweineteuer, sogar für mich als Händler über 500 Stuz!
ZitatOriginal von Spires
Also doch eine Build by ATI. 8x AGP??? Krass will ich auch!
Gibts eigentlich noch 8500 Build by ATI?
jein die werden nicht mehr hergestellt ...... aber hat noch in den lager ...
ZitatOriginal von Mannyac
Hab die "Build by ATI" Rad9700 sogar schon bei einem unserer Distributoren gesehen, das Ding ist aber schweineteuer, sogar für mich als Händler über 500 Stuz!
Findest du das wirklich teuer?
Wenn ich da so an die prophezeiten 400$ bzw. 450€ denke....
500.- + 7.6% mwst. + 10%-15% = ~600.- Naja wenn ich an die GeForce 4 TI4600 denke, die war am Anfang viel teuerer
ZitatOriginal von Mannyac
kannste mal nen Thread für ne Sammelbestellung aufmachen?
(für die GF2 GTS PRO, die ich jetzt im Rechner habe, hab' ich damals auch 450.- bezahlt )
ZitatOriginal von Sh@rky
kannste mal nen Thread für ne Sammelbestellung aufmachen?
(für die GF2 GTS PRO, die ich jetzt im Rechner habe, hab' ich damals auch 450.- bezahlt )
Hab nochmal geschaut..
1. ist es auf einmal ne HIS Karte
2. Kostet sie weit über 600.-
Hier ein Pic.. die Beschreibung ist ja der Hammer