Welche Radeon 9700

  • Mehr Leistung ist immer mehr Leistung. Nur weil alle Grakas bei Quake1 genug schnell sind heisst das ja nicht das wir keine schnelleren Grakas mehr brauchen.
    Plus die R9700 ist am Markt.

  • Zum halben Preis kannst vergessen. Schau mal die TI4600 kostet immer noch fast gleich viel wie am Anfang.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Zum halben Preis kannst vergessen. Schau mal die TI4600 kostet immer noch fast gleich viel wie am Anfang.


    nur: bis anhin gab's keine Konkurrenz zur Ti4600, in 3-4 Monaten wird's Konkurrenz für die 9700er geben, und was für welche! Schon ein grosser Unterschied - halber Preis war auch etwas übertrieben, aber wer weiss ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jo jetzt gibts aber Konkurrenz für die TI4600, nämlich die Radeon 9700. Und trotzdem ist sie nicht wirklich billiger geworden. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jo jetzt gibts aber Konkurrenz für die TI4600, nämlich die Radeon 9700. Und trotzdem ist sie nicht wirklich billiger geworden. ;)


    kaufen kannst's sie aber praktisch noch nicht, und das ist entscheidend für den Preis in der Schweiz - der wird in den nächsten Wochen sicher ziemlich fallen - gibt schon TI4600 für 455.- ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Glaub ich weniger. Die Karten kosten halt einfach auch viel. Nur schon der schnelle Speicher kostet Unmengen, da können die Graka-Hersteller halt auch nichts dafür.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Glaub ich weniger. Die Karten kosten halt einfach auch viel. Nur schon der schnelle Speicher kostet Unmengen, da können die Graka-Hersteller halt auch nichts dafür.


    OK - das stimmt - so ein 2.8ns-Chip von Samsung kostet glaubi gut und gerne sein 3-4$, und davon hat's ja 8 drauf :D - nee, das war jetzt Spass, hast Recht
    aber weit unter 500.- werden die kommen und ich bezahle einfach nie mehr über 400.- für eine Graka, die in 1 Jahr veraltet ist!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Äh, nach deiner Theorie sind die nach einem Jahr ja eben NICHT veraltet, jetzt widersprichst du dir selber :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Äh, nach deiner Theorie sind die nach einem Jahr ja eben NICHT veraltet, jetzt widersprichst du dir selber :D


    öhm - nach meiner Theorie sind sie nach einem halben Jahr noch nicht veraltet, deshalb kauf' ich sie etwa 1/2 Jahr nach Einführung, wenn sie wesentlich günstiger sind. Nach 1 Jahr sind sie zwar noch immer sauschnell und mit grosser Wahrscheinlichkeit für die meisten Games absolut brauchbar (siehe Ti200 heute), aber halt mit den neusten Produkten überhaupt nicht mehr konkurrenzfähig (ömel 3DMarkmässig) 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mal ne Frage: Ich hab ne GF4 TI4600 von Asus. Lohnt es sich für mich ne Radeon 9700 zu kaufen (kann nen Schlagabtausch mit nem Freund machen und so geb ich für die Radeon dann noch knappe 100 aus)? Ich habe einen 19' Moni und game deshalb immer mit 1280x1024. Ab höheren Auflösungen lohnt es sich ja anscheinend...


    Was meint ihr? Und falls ich eine kaufen wollte, würdet ihr eine HIS nehmen (z.b. bei Steg) oder die von unicom.ch?

  • auf dem 19'' Moni wirst Du ja wahrscheinlich nicht über 1280x1024 gamen - je nach Moni wird die Horizontalfrequenz nicht reichen und das Zeug wird zu klein - von dem her denke ich, dass es sich nicht lohnt, denn da reicht die Ti4600 dicke

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja aber die TI4600 verkaufen und für 100.- mehr ne Radeon 9700 kaufen, würde ich allemal machen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • klar - von der Leistung her braucht er's nicht, aber geil wär's schon. Du bist gleich wie ich (ich würd' sie zwar nicht kaufen): ich würde mich auch ''übertölpeln'' und mir einreden, ich hätte nur 100.- ausgegeben :D
    450.- + 100.- einige Wochen später ist einfach viel weniger schlimm :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jo in dem Moment geb ich dann eben nur 100.- aus, das andere ist ja schon lang vorbei :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich glaub' jetzt hab' ich Deine Strategie begriffen :coolgr

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Weiss jemand, was der Unterschied zwischen der HIS 9700 und der von Powercolor ist? (gibts beide bei Funcomputer)
    Die eine kostet 70.- weniger, das muss doch einen Grund haben. (anderer Takt? Speicher?)

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • en die 2 sind absolut identisch ...hab ich extra nachgeschaut ...... :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von neo
    Mal ne Frage: Ich hab ne GF4 TI4600 von Asus. Lohnt es sich für mich ne Radeon 9700 zu kaufen (kann nen Schlagabtausch mit nem Freund machen und so geb ich für die Radeon dann noch knappe 100 aus)? Ich habe einen 19' Moni und game deshalb immer mit 1280x1024. Ab höheren Auflösungen lohnt es sich ja anscheinend...


    Was meint ihr? Und falls ich eine kaufen wollte, würdet ihr eine HIS nehmen (z.b. bei Steg) oder die von unicom.ch?


    Bei nur 100.- Aufpreis --> zugreifen