Mich trifft fast der Schlag!
Komme grade ausm Mittag zurück und als ich aus dem Fenster schaue schneit es!
Somit ist wohl offiziell die kalte Saison angebrochen!
der erste Schnee
-
-
Jepp, brrrr... bei uns ist es seit letzten Freitag kräftig am schneien.
Momentan ist es gerade auch dran.Laut den Wetterpropheten soll es ja einen Jahrhundert-Winter geben, nicht?
Hab das was gehört -
Soeben hats auch bei uns begonnen in Zug *freu* endlich wieder Schnee
MFG
Mercuryaber kalt ist es imemr noch und war es auch schon vor 3 Tagen
-
Zitat
Original von Mercury
Soeben hats auch bei uns begonnen in Zug *freu* endlich wieder SchneeMFG
Mercuryaber kalt ist es imemr noch und war es auch schon vor 3 Tagen
ja toll und ich hab noch Sommer-Fötschen drauf. *g*
-
Schnee? Hier im Seeland noch nix...
Aber die Winterreifen sind drauf!
-
Zitat
Original von MiBfinity
Schnee? Hier im Seeland noch nix...Aber die Winterreifen sind drauf!
hier auch nicht, auf 730m Höhe im Emmental - vllt. pro Minute 1 Minischneeflöckchen pro Quadratmeter...
Btw @ Moz: Winterreifen gehören nicht erst beim ersten Schnee drauf, sobald die Temps unter 7° sind, sollten die drauf.
-
Zitat
Original von Lorward
Btw @ Moz: Winterreifen gehören nicht erst beim ersten Schnee drauf, sobald die Temps unter 7° sind, sollten die drauf.Sag das nicht mir, sondern demjenigen der den Wagen normalerweise fährt.
Der ist aber momentan in Kalifornien und geniesst das schöne Wetter.Ne, mein Pa wollte es noch erledigen, aber 36 Autos in der Warteschlange waren ihm dann doch zuviel.
-
bei uns gibts keinen schnee... schade
btw: fahre das ganze jahr mit winterreifen. im winter einfach diejenigen mit mehr profil
-
hier hat es auch ein bisschen geflockt. aber von schneien ist es noch einiges entfernt
ganto
-
hatte schon am donnerstag in münchen schnee
-
Im Bündnerland hats massig Schnee
-
Will auch mal wieder richtig weisse Weihnachten. Das einzige was ich am Winter nicht gerne hab, ist, dass es so kalt ist. Ansonsten find ich Winter klasse
PS: Bei mir hats nur leicht "gefusserlt"
-
Im moment sind -4° noch einiges kälter als es im tiefen Winter -15° sind und zwar weil wir noch eine recht hohe Luftfeuchtigkeit haben.
Aber weisse Weihnachten waren wirklich schon lange nicht mehr, war schon schön wenns mal nicht geregnet hat.
Soweit ich mich erinnern kann war 2000 das letzte mal richtig verschneit! -
ach so, ihr meint den schnee vom himmel
-
Zitat
Original von Crazyman
Will auch mal wieder richtig weisse Weihnachten. Das einzige was ich am Winter nicht gerne hab, ist, dass es so kalt ist. Ansonsten find ich Winter klassePS: Bei mir hats nur leicht "gefusserlt"
Die Kälte ist mir ziemlich egal. Schnee oder Sonnenschein sind geil. Aber dieses Nass-Kalte, verhangene Wetter geht mir auf den Sack.
-
Zitat
Original von Xoood
ach so, ihr meint den schnee vom himmel
Ach dem sagt man auch Schnee -
Na toll, Region Sempachersee, 500 m.ü.M.
Seit ein paar Minuten "regnet" es...
-
Zitat
Original von Lord_FraG
Ach dem sagt man auch Schneeich dachte wenn ich schon dauernd damit in verbindung gebracht wirde wegen meinem aussehen, ausgang und avatar, dann wird man von mir auch sicher so einen hirnlosen spruch erwarten
-
S C H E I S S E!
grml jetzt wirds wieder kalt
Heute morgen sind wir in der Bude schier erfroren. Die Heizung hat irgendwie schlapp gemacht. Wir hatten am morgen 10 - 15°.
-
Zitat
Original von Solae
S C H E I S S E!grml jetzt wirds wieder kalt
Heute morgen sind wir in der Bude schier erfroren. Die Heizung hat irgendwie schlapp gemacht. Wir hatten am morgen 10 - 15°.
Da schlaft ihr wenschon nicht ein