wenn du im starthäuschen bist, warte mir der pfeiltaste. Klicke auf das Fenster oben links und dort kannst du den ghost einstellen
Ski SF1
-
-
Zitat
Original von Saemu
http://www2.sfdrs.ch/sfsport/a…artikel&docid=20051118_01Ladet's euch runter und dann ab die Post!!!!
Ich bin "MEISU". Könnt gegen mich fahren.Falls ihr gute Zeiten habt - bitte hier rein
lol das ist ja abartig -
HI
Bin grad ein paar mal gegen dich gefahren saemu, und hatte echt mühe deine zeit zu schlagen schlussendlich ist es mir aber doch gelungen, mit 2.02.635 (oder sowas).
Für jene die Mal gegen mich fahren wollen, mein nick ist "RAPHIS" (mit S am schluss ;-))
-
sodele ich bin bei 2:01:9!!! hab die magische 2:02 geschlagen
-
mit welchem ski fährt ihr?
extreme oder race? -
lol, ich schaffs gerade mal auf 2:15
edit:
konnte mich auf immerhin 2:08 verbessern... -
Was gibt's da noch für Tricks? Wann ist das Vorspringen perfekt? Nur ganz kurz Space oder je nach Sprunglänge?
Gibt's da auch den Effekt, dass es mit Pad oder Joystick besser geht wie bei NFS? -
2:05:826
-
Wie kann man dem Deppen beibringen, dass er beim Vorspringen nach der Landung nicht voll Öffnen soll?
-
ja das ist schwierig. ich drücke ca. 10meter vor dem jump auf die leertaste und halte sie solange grdrückt, bis er wieder gelandet ist.
-
Aber der steht meistens auch auf, wenn man sie bis nach der Landung gedrückt hält...
-
Ich bin keine Referenz aber meine 2:00 und so Kollegen meinen kurz vorher ~1s vor dem Sprung und dann bi unmittelbar vor der Landung gedrückt halten.
-
thx - so etwa hab' ich's auch probiert, aber irgendwie noch keine wirklich gute Reproduzierbarkeit hingekriegt
Verteckelnomal... 2:04.8...
Das ist ja verdammt schwierig - ich frage mich ernsthaft, wie eine Zeit unter 2 Minuten überhaupt möglich ist
-
-
ja, das toppen wir wirklich nie, weil wir nämlich gar nix sehen können
-
-
hehe
die neue strecke ist on!
-
Supi!
Warum machen wir eigentlich keinen Tweaker Skiclub?
-
Zitat
Original von Saemu
die neue strecke ist on!
Heilige Scheisse ist die schwierig! -
man fraggle.. hab heute den ganzen nachmittag auf dich gewartet.. wollte agen..