http://gadgets.fosfor.se/the-top-10-weirdest-case-mods/
nette sache sind wirklich hammerteile (so mehr oder weniger )
wobei der wallcrawler ne rechte scheisse ist
http://gadgets.fosfor.se/the-top-10-weirdest-case-mods/
nette sache sind wirklich hammerteile (so mehr oder weniger )
wobei der wallcrawler ne rechte scheisse ist
Naja mir gefällt vorallem The WMD.
Ich finde hier gings voralem darum was möglichst verücktes vorzustellen.
Besi würde sie alle schlagen:swiss-ownz
Scho ja
Schonmal Cases von Chewy gesehen?
Die sind meiner Meinung nach ziemlich ähnlich gemacht vom technischen Know-How her wie Besi's Mods
Also die Wasserstoffbomben-Röhre hat echt noch Style, glänzt und funkelt wie Besi's aktueller Mod
naja en paar sind ja schon geil aber zb Nr.1 eine mobo irgendwo hinein zu verstecken und das als PC mod verwenden, naja
ein PC Mod sollte schon noch einiges mehr haben... (PC Leistung, originelle Kühlung, usw.)
Das WMD find ich aber Top
Mir gefällt der Käfer am besten
Naja, hat bessers und weniger guts dabei, die WMD Röhre hat irgendwie noch stil.
Die "WMD Röhre" ist von der herstellung her der Hammer.
Und da ist mir doch ein Pic ins Auge gestochen
sehr durchzogene quali
thx aber für link
habs mal angeschaut ich hab fast alle mods schon gekannt und ich kenne noch bessere (na gut der von G-gnome ist schon fast unschlagbar) wenn ich später aml etwas zeit habe poste ich mal ein paar links zu anderen sehr schönen mod zb. dem ORAC³ oder einige mods von TBCS wem das nichts sagt geht googeln oder wartet ab.
Den obersten ist mir bekannt vorgekommen, die anderen sehe ich zum ersten mal;)
Hat wirklich Hammer-Cases darunter:applaus
Aber einige sind auch einach geschmackssache;)
ZitatOriginal von pyro
Den obersten ist mir bekannt vorgekommen, die anderen sehe ich zum ersten mal;)
Hat wirklich Hammer-Cases darunter:applaus
Aber einige sind auch einach geschmackssache;)
das mit geschmacksache stimmt schon leider gehen die zwei letzten bilder nicht die sind sehr gut gemacht nur das design ist auch wieder geschmacksache
ZitatOriginal von Akis
... ich kenne noch bessere ...
es geht nicht darum, welches besser, sondern:
ZitatAlles anzeigenOriginal von http://dict.leo.org
weird adj. bizarr
weird adj. eigenartig
weird adj. fremd
weird adj. gruselig
weird adj. komisch
weird adj. merkwürdig
weird adj. seltsam
weird adj. sonderbar
weird adj. übernatürlich
weird adj. ulkig
weird adj. unheimlich
ist
aber du hast schon ein paar nette Pics gepostet. hoffentlich sieht man auch mal so abartige Cases an Schweizer LANs. bissl Konkurrenz für Besi, Castor, Draco72, Cube III usw
Snipa, unter Männer gehts immer drum wer oder was besser bzw. länger ist
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
es geht nicht darum, welches besser, sondern:
ist
aber du hast schon ein paar nette Pics gepostet. hoffentlich sieht man auch mal so abartige Cases an Schweizer LANs. bissl Konkurrenz für Besi, Castor, Draco72, Cube III usw
da hab ich wohl etwas falsch verstanden aber egal ich denke mal das meine pics auch einige betrachter gefunden haben
waqs die kunkurenz von den ganzen schweizer moddern betrifft ich geb mir mühe etwas aufzuholen auch wenn ich nicht besis handwerkliche fähigkeiten habe werde ich noch den einen oder anderen mod machen bei meinem jetztigen projekt hab ich ja leider eine grosse finanziele grenze und kann deshalb nicht alles machen da das case für einen kollegen ist ich werde mir aber mühe geben damit ich zur bösingerlan fertig bin und das es dann dort zu bestaunen ist.
aber damit ich zu den guten schweizer moddern aufschliessen aknn brauch ich noch etwas übung ich bin ja erst am 2ten Casemod und bin weil man fürs matura machen nichts verdient finanziel und zeitlich etwas hinter den anderen. leider