Radeon 9700 ab Lager lieferbar

  • Würde WinXP nehmen wennde viel Komponenten (besonders USB Zeuchs etc.) hast ;)


    Mann Ende Monat wird brutal entweder radeon 9700 oder ne zweite Platte, nen Promise Raidcontroller und ab die Post (n VFD muss auch noch her :) )

  • Zitat

    Original von Karl Ranseier
    ... ich muss mir da noch überlegen, was genau ich kauf (win2k vielleicht? xp?)


    ..... Du meinst aber nicht im Ernst, dass Du ein BS kaufst? (***duckundweg***)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Die hercules und die HIS sind diese Woche bei den Distributoren aufgetaucht als liferdatum geben sie den 9.9. an allso nächste Woche beide werden bei uns ca. 590.- kosten.

  • hey hey jungs, meint ihr nicht, ihr handelt etwas voreilig, wenn ihr euch die ersten erhältlichen 9700er gerade kauft für einen horrenden Preis?????


    früher, als ich noch jung war, da hat mann noch abgewartet, verglichen, preis-leistungs, usw...


    alles passé?


    Edit: Wisst ihr denn schon alle, was die HIS für RAM draufhat, oder die Powercolor für Benchmarks erzielt? Oder ist das alles egal, hauptsache: 9700!!! ;-(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hehe ja das ist wahrscheinlich passe.
    Die Sucht hat Überhand ergriffen.


    Allerdings kann man wahrscheinlich erst mal recht lange warten, bis die 9700pro-Preise sinken werden, und wer mag das schon. Besser nen Samstagjob zulegen, und kauf kauf kauf kauf kauf kauf.............


  • bei mir nicht drum sitze ich auch immer noch auf meiner gf2-mx400 .... die neuen graka sind eh nicht soviel wert wie sie kosten.... :§$%

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Tja aber wenn man nur Radeon hört kriegt mans zittern ^^ allein deswegen würd ich sie kaufen wollen.
    Bei jeder lan "boah er hat ne radeon 9700 " Höhö
    achja DLS hast du icq ^^

  • najaaaa...also bis jetzt wars ja eher so "er hat na radeon...l00sa". ich mein bis jetzt war ich froh keine billig ATI karte zu haben. das einzige was ich je von ATi angerührt hab war die ATI Rage IIC...und dann nie wieder :) aber ist natürlich schon geil wenn man JETZT ne ati hat. natürlich nur 97. aber die preise sind echt n bissele komisch. wenn man bei 0815 eine für ca. 590.- bekommt und bei pc4all über 700.- bezahlt...also jaaaaaa. wenns nur auf radon 97 draufankommt dann saugst du dir ja besser die billigste...steht ja auch rad97 da drauf..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Wes
    jo die preise die radeon sind ordentlich ^^
    Meine erste ATI war ne ATI Rage 2 Turbo oder so, was fürn hammer gerät :)


    JEA!! Die hatte übrigens in der +DVD Version schon damals HW Motion Compensation was Nvidia noch heute nicht in der GF4 hat *g*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    najaaaa...also bis jetzt wars ja eher so "er hat na radeon...l00sa". ich mein bis jetzt war ich froh keine billig ATI karte zu haben. das einzige was ich je von ATi angerührt hab war die ATI Rage IIC...und dann nie wieder :) aber ist natürlich schon geil wenn man JETZT ne ati hat. natürlich nur 97. aber die preise sind echt n bissele komisch. wenn man bei 0815 eine für ca. 590.- bekommt und bei pc4all über 700.- bezahlt...also jaaaaaa. wenns nur auf radon 97 draufankommt dann saugst du dir ja besser die billigste...steht ja auch rad97 da drauf..


    pfff ne Rage IIC ist natürlich top, dmalas konntest du noch DOS benchen und so :D
    Ne es war doch so dass die 8500er einfach am Anfang verdammte Treiberkrankheiten hatte (was nVidia übrigens auch hat aber es fallt bei den Gamern ned sooo negativ ins Gewicht) und daher am Anfang verspottet wurde.

  • Zitat

    Original von Mannyac


    JEA!! Die hatte übrigens in der +DVD Version schon damals HW Motion Compensation was Nvidia noch heute nicht in der GF4 hat *g*


    hattest du die auch ?
    Ich fand die super hab damals ein echt geiles 3D game gehabt "joint strike fighter" ein Kampfjet simulator (immernoch der beste heute find ich) SUPER grafik auflösung auch bis 1600*1200 *g*

  • ja da kommt in mir hoch wie ich damals das erstre mal nen Lensflare im Racinggame POD gesehen habe auf meiner damals teuren Diamond Monster 3D die Rage Pro machte anstelle der Sonne nur nen schwarzen Fleck :(

  • sorry was wollt ihr mit einer radeon rumposen? ich hab schon die absolute killerkiste in meiner bekanntschaft, und das ein paar arme kerle mich toll finden wegen ner radeon die ich an ne lan schleppe kann ich mir echt schenken...
    ich warte jetzt bis die 2.500.- die mir ein kollega schuldet wieder auf meinem konto sind und bis der juli/august salär auf dem konto ist und mitte oktober oder sogar ende oktober werd ich die mir lösen!

  • Zitat

    Original von trusk
    sorry was wollt ihr mit einer radeon rumposen? ich hab schon die absolute killerkiste in meiner bekanntschaft, und das ein paar arme kerle mich toll finden wegen ner radeon die ich an ne lan schleppe kann ich mir echt schenken...
    ich warte jetzt bis die 2.500.- die mir ein kollega schuldet wieder auf meinem konto sind und bis der juli/august salär auf dem konto ist und mitte oktober oder sogar ende oktober werd ich die mir lösen!


    Schön für dich, aber wer redet hier davon das er rumposen will? Wenn ich mir neue Hardware leiste ist das eigentlich nur für mich, das ich dann im 3D mark hohe Plätze belege ist halt ein schöner Nebeneffekt..


    Aslo komm nihct mit so dämlichen Vorurteilen..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!