Forensoftware updaten

  • Boah Xoood was läuft eigentlich bei dir so falsch? Klar ist er 15 und klar weisst du wahrscheinlich besser bescheid als er aber verdammt, er hat hier nur nen nützlichen Vorschlag gemacht der ja scheinbar jetzt sogar intern diskutiert wird. Hast du irgendwie ein Problem mit deinem Ego oder wieso reagierst du so übertrieben arrogant?


    Musste ich mal loswerden, ist ja nicht das erste mal...

  • das hat nichts mit arrogant zu tun, sondern mit direktheit. ich seh den sinn nicht, dass ein 15 jähriger kommt, sich registriert und meint er müsse dem team, welches das forum/server und alles drum und dran seit bald 4 jahren mehr oder weniger stabil aufrecht erhält, reinreden... ;)


    und ich sag halt einfach was ich denke ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    und ich sag halt einfach was ich denke ;)


    ......jup,aber das kann man ja bissel netter durchbringen ;)
    Fällt einfach auf das du immer die User bissel grob anfährst :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Upadets kosten was,jep......es sei man hat von anfang an was mehr bezahlt,dann hat man kostenlose updates verfügbar ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Also es ist ja schön das ihr darüber nach denkt aber ich habe einen "bug" wenn man das so nennen kann wenn ich auf "Mehr" klicke bei den Smileys kommt nix kein fester liegt das an mir oder was?! flasche einstellung ode rliegt das an der "alten" Forensoftware? :rolleyes


    MFG
    Mercury


    P.S. Bitte keine PN's an für doofe antworten wie blöde ich bin mir egal :totlach

  • du hast sicher einen komischen pop-up blocker oder so installiert. also bei mir funktionierts einewandfrei.

  • Dann würde eine meldung kommen wenn es bei mir n Pop-Üp blocken würde da kommt aber nix sorry kann mir da mal n Admin helfen oder jemand der die Software gut ausskennt? oder per Pn (Snipa no comment :totlach)


    MFG
    Mercury

  • Zitat

    Original von Mercury
    Dann würde eine meldung kommen wenn es bei mir n Pop-Üp blocken würde da kommt aber nix sorry kann mir da mal n Admin helfen oder jemand der die Software gut ausskennt? oder per Pn (Snipa no comment :totlach)


    MFG
    Mercury


    Bei mir geht es mit Firefox und Safari ohne Probleme! Probier es doch einmal mit einem anderen
    Browser.


    Satzzeichen-4-ever... :rolleyes :P

  • Jap PN Pop-Üps gehe auch ned und mein Cousin sagt gearde der bei mir ist (Lintu) geht es auch beim FireFox/IE6 auch ned... und wie kann ich die frei schalten die IP sorry dadurch bin ich ein b00n :(


    MFG
    Mercury


    €dit: Habe mal den Pop Up blocker ganz ausgeschaltet kommt imma noch nix-.- egal was solls ;)

  • tja, das muss dann wohl in der Familie liegen...


    Vielleicht ists ja auch ein Kiddie-Schutz, der uns davor bewahrt, von Smilies überschwemmt zu werden.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    tja, das muss dann wohl in der Familie liegen...


    Vielleicht ists ja auch ein Kiddie-Schutz, der uns davor bewahrt, von Smilies überschwemmt zu werden.


    Und gahsder nu besser? Chinder schutz ja klar... ich hannen ja selber uf gsezt das wüssti simemr doch ehrlich das Board hett eifach alti Software.. aber egal ich verzichte uf die paar smiles... easy du danke für euri hilf.

  • Zitat

    Original von Mercury
    Jap PN Pop-Üps gehe auch ned


    Ja, das ist so üblich wenn man bei "Popup Fenster bei neuer privater Nachricht?" "Nein" angibt.
    Nunja, wenn jemand anderes das Problem auch hat kann er sich hier ja gerne melden. Bei mir gehts sowohl unter Opera, als auch unter IE.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Mercury
    mein Cousin sagt gearde der bei mir ist (Lintu)


    Bist du sicher, dass er dein Cousin ist? Ich vermute, dass er eher eine deiner multiplen Persönlichkeiten ist ;)