Forensoftware updaten

  • ja eh, was willst du mit ner anzeige. der junge hat jetzt n scheiss gebaut, weil er sich genervt hat usw.. da spielen viele faktoren mit.


    Wenn man ihn jetzt anzeigt, hat er einen Eintrag für xy Jahre im Strafregister, und dieser Eintrag verbaut ihm vielleicht sogar die Zukunft.


    In dem alter war ich auch nicht vernünftig, und hab auch oft scheisse gebaut. So manches Problem galt es zu lösen.


    Ich persönlich hätte mich schon auch angegriffen gefühlt wenn man mit mir so direkt gewesen wäre. Wir leben halt in einer Welt in der man mit Arschlecken viel weiter kommt als andere. Man muss sich gegenseitig mit Samthandschuhen anfassen und sich den Arsch lecken!

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    Ich persönlich hätte mich schon auch angegriffen gefühlt wenn man mit mir so direkt gewesen wäre. Wir leben halt in einer Welt in der man mit Arschlecken viel weiter kommt als andere. Man muss sich gegenseitig mit Samthandschuhen anfassen und sich den Arsch lecken!


    okay, aber hättest du auch zum Teil solchen scheiss "verzapft"?


    tja, und auch ein script kiddie sollte konsequenzen kennen lernen.

  • ich kenne viele leute die bis heute den schwarzen peter haben, weil sie einfach zu ehrlich sind, und im entscheidenden Moment einfach nicht die Klappe halten können.


    Etwas Taktgefühl ist da schon angebracht..

  • Zitat

    Original von Donky


    okay, aber hättest du auch zum Teil solchen scheiss "verzapft"?


    tja, und auch ein script kiddie sollte konsequenzen kennen lernen.


    das muss wohl der Tweaker-Häuptling entscheiden.


    Quox we need your help!

  • naja da er wahrscheinlich eh noch nicht volljährig ist, hat er nicht sehr viel zu befürchten (ich ging mit einer in die klasse, die hat 2 menschen "vergiftet" und ist damit weggekommen weil minderjährig). und der finanzielle schaden ist in der tat sehr gering. solange sowas nicht jeden tag vorkommt, kann man ja toleranz walten lassen. aber so ne strafanzeige wär ne gute übung :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Stimmt nicht wirklich, es lebt sich viel gemütlicher wenn man dem anderen ab und zu mal zeigt, dass man ihn für ein arsch hält.


    Genau :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • komm OOR, wir gehen zu ihm und machen mit ihm das gleiche wie mit Scarface an der Netgame XL :droh




    :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich wäre für eine Anzeige.



    Jeder Minderjährige muss das mal mal erleben, 1 Telefon kommt, und der liebe Herr fragt ob man in diese Woche zu Hause ist und später irgendeinmal 2 Briefe für Papi & Mutti und eine für Mr. Kiddie von Jugendamt kommt :D

  • Zitat

    Original von Scarface
    Ich wäre für eine Anzeige.



    Jeder Minderjährige muss das mal mal erleben, 1 Telefon kommt, und der liebe Herr fragt ob man in diese Woche zu Hause ist und später irgendeinmal 2 Briefe für Papi & Mutti und eine für Mr. Kiddie von Jugendamt kommt :D


    Auch schon erlebt...? :P


    @Topic
    Was ist den da genau passiert...?

  • Zitat

    Original von Antonios1



    @Topic
    Was ist den da genau passiert...?


    nimt mich auch wunder... hat einer das forum gehackt?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • gehackt ist etwas hochgegriffen ;)


    im internet kann man ein Perl script runterladen, die IP des Forums angeben, eine user-id, von welchem man den PW-Hash möchte und ausführen. So bekommt man den Hash, dann kann man entweder ein cookie lokal so ändern, oder den hash zurückrechnen lassen (PW sind MD5 verschlüsselt, das ist mit einem normalen PC in brauchbarer zeit möglich)


    => Ein script kiddie hatte freude an einem script, das er im internet gefunden hat ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Jerry
    Kenn mich mit dem ganzen Script-Hacking Zeuchs nicht aus. Mit dem neuen Update seit ihr nun einigermassen auf der sicheren Seite?


    keine software ist perfekt, kein system ist 100% sicher


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • bis 99.999% habe ich jetzt nur gefunden, was immerhin einem Ausfall von ~320s pro Jahr entsprechen würde.