ja 40° case temperatur ist hoch.das ist aber kein wunder bei 25°raumtemp und die caselüfter auf minimum.da sind die nicht zu hören allerdings ist das pc70 so lang dass dann auch kein durchzug entsteht.bei vollen 12 volt auf den lüftern drehen die zwar immer noch nur 1500 (silent) aber die temp sinkt auf 30-32 grad
der radiator ist ein senfu dual,nicht das beste aber gut genug die 2 lüfter blasen nach obenhinten (merkwürdiges wort) aus
als kühlflüssigkeit benutze ich destilliertes wasser mit 5% frostschuz wegen algenbildung
werde die nächstee zeit mal ein paar bilder posten
signatur
-
-
Leute, wie wär's wenn ihr eure Sigs ein wenig kürzen würdet?
(Aquaman, zbolle, shadow, desertangle, Lorward, seftripper, Enis und weitere..)
-
als einer derjenigen, der mehr erlaubte Zeichen in der Sig gefordert hat, trage ich in gewisser Weise auch einen Teil der Schuld. jeder sollte es sich aber zu Herzen nehmen, nach den Regeln/Nettiquetten im Board "zu leben".
es ging mir persönlich aber nie darum, dass man riesige Sigs haben darf, sondern, dass alle Sondereigenschaften wie häufig wechselnde Schriftgrössen, ändernde Farben und am meisten: riesige Links! ... auch 1:1 als Zeichen zählen. tut man 7 Wörter in die Sig, wo jedes Wort ein Link drin ist, ist die erlaubte Grösse schon fast "aufgebraucht".
auffallende Sigs (z.B. 9 Zeilen mit 2mal Leerzeile dazwischen, komplett in blauer Farbe), stören die Optik des Boards und "verstecken" zum Teil Posts ohne richtigen Inhalt. darauf angesprochen, sollte man dafür geradestehen und nicht als Ausrede bringen, die anderen seien ja auch nicht besser. wenn jeder z.B. 160 fährt auf der Autobahn und jeder geblitzt wird, ist man dann nicht schuldig, zu schnell gefahren zu sein, nur weil die anderen auch zu schnell gefahren sind?
Snipa-Statement
-
besser so? ist immerhin nicht so aufdringlich wie manch andere
-
Soll ich meine Sys'beschreibung wieder rausnehmen?
-
-
ist sie so besser?
-
Zitat
Original von br@insc@n
Soll ich meine Sys'beschreibung wieder rausnehmen?nö, nimm deinen geilen einarmigen banditen raus!
ascii-grafiken rulez
-
Zitat
Original von L-MAN
ist sie so besser?Nö, du hast unten alles Zeilenschaltungen drin
-
Zitat
Original von Weasel
nö, nimm deinen geilen einarmigen banditen raus!
ascii-grafiken rulez
Was ist Irmscher? War das ne Dumpfbacke die mit nem GSi in nen Baum gefahren ist?
-
die haben noch ne schöne philosophie
Für viele Menschen verkörpert das Automobil ein Stück Freiheit, ist Ausdruck ihrer Persönlichkeit und Zeichen individueller Lebensart. Sportlichkeit, Eleganz, Avantgardismus oder gediegener Luxus gehören zu den vielfältigen Anforderungen, die die Massenproduktion der Großserienhersteller kaum erfüllen kann.
Zubehör und Sonderserien von Irmscher schließen diese Lücke.ist so ein tuner vorallem für Opel. brachte unter anderem auch ein Corsa-A cabrio raus, was es so vom hersteller Opel gar nie gegeben hätte.
-
Zitat
Original von Weasel
die haben noch ne schöne philosophieFür viele Menschen verkörpert das Automobil ein Stück Freiheit, ist Ausdruck ihrer Persönlichkeit und Zeichen individueller Lebensart. Sportlichkeit, Eleganz, Avantgardismus oder gediegener Luxus gehören zu den vielfältigen Anforderungen, die die Massenproduktion der Großserienhersteller kaum erfüllen kann.
Zubehör und Sonderserien von Irmscher schließen diese Lücke.ist so ein tuner vorallem für Opel. brachte unter anderem auch ein Corsa-A cabrio raus, was es so vom hersteller Opel gar nie gegeben hätte.
1. Freiheit: Die A-Säule beim Gsi lässt dem Fahrer überhaupt keine Freiheit; Irmscher soll gschider das mal beheben
-
Zitat
Original von br@insc@n
Nö, du hast unten alles Zeilenschaltungen drin
Nö, das ist wegen dem Avatar (also den Angaben links) deshalb hat's dann unten noch so "Zeilenumschläge". Ist bei Beiträgen, die länger sind nicht mehr der Fall...
-
bergzwerg hat auch ne grosse sig btw
-
Zitat
Original von br@insc@n
Nö, du hast unten alles Zeilenschaltungen drin
jo ich weiss, aber ich kann machen was ich will ich bring diesen zwischenraum nicht weg, ohne den wär die sig nämlich gut.
-
Zitat
Original von Weasel
Für viele Menschen verkörpert das Automobil ein Stück Freiheit, ist Ausdruck ihrer Persönlichkeit und Zeichen individueller Lebensart. Sportlichkeit, Eleganz, Avantgardismus oder gediegener Luxus gehören zu den vielfältigen Anforderungen, die die Massenproduktion der Großserienhersteller kaum erfüllen kann.
Zubehör und Sonderserien von Irmscher schließen diese Lücke.
-> http://www.irmscher.deHat Irmscher jemand gesagt dass Opel Schrott ist ? Der würde sich sicher gleich hinter nen Zug schmeissen
-
Zitat
Original von L-MAN
jo ich weiss, aber ich kann machen was ich will ich bring diesen zwischenraum nicht weg, ohne den wär die sig nämlich gut.
Nö, das ist wegen dem Avatar (also den Angaben links) deshalb hat's dann unten noch so "Zeilenumschläge". Ist bei Beiträgen, die länger sind nicht mehr der Fall...
^^^Wer lesen kann, ist klar im Vorteil -
Ich (persönlich) finde Animationen in Signaturen oder Avataren (schreibt man das so?) nervig/lästig/störend/kindisch/suchteuchwasaus.
Bunte Signaturen und/oder grosse Signaturen gehören genauso dazu, wie Leute, die sich über "grosse" Signaturen beschweren, selbst aber nen Vierzeiler drunter stehen haben.Soviel von meiner Seite zu dem Thema.
-
Genau so is dem...
-
Ists recht so?
Armitage:
"Jesus saves! But Gretsky gets it back, shoots again, GRETSKY SCORES!"
Gretzky! Heisst der gute Mann, nicht Gretsky
Ist mir grad aufgefallen. Habe drum selbst ein Trikot von ihm und hatte mal einen Vortrag darüber.