Radarmeldegeräte

  • Dem ist leider so... ;)


    Junger, 20 jähriger, aufgestellte haare, frau im auto, 2.5L BMW Coupé(schwarz) und naja.... hmm. bis vor 1/2 jahr "etwas" durchgerosteter auspuff (man konnte beide endrohre zuhalten und es baute sich KEIN druck auf, der ging irgendwo sonst raus :D


    ich habs bis jetz EINMAL geschafft an einer polizeikontrolle vorbeizukommen mit dem BMW ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    ich habs bis jetz EINMAL geschafft an einer polizeikontrolle vorbeizukommen mit dem BMW ;)


    Das kann doch nicht so schwierig sein:
    Blinker raus, auf die Überholspur und der nette Herr mit der Leuchtkelle schaut Dir höchstens verdutzt hinterher :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    Dem ist leider so... ;)


    Junger, 20 jähriger, aufgestellte haare, frau im auto, 2.5L BMW Coupé(schwarz) und naja.... hmm. bis vor 1/2 jahr "etwas" durchgerosteter auspuff (man konnte beide endrohre zuhalten und es baute sich KEIN druck auf, der ging irgendwo sonst raus :D


    ich habs bis jetz EINMAL geschafft an einer polizeikontrolle vorbeizukommen mit dem BMW ;)


    Du bist geschäftlich mit einer Frau unterwegs... du siehst nicht nur nach Mafioso aus? ;)

  • Dann musst Du die Frau fahren lassen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hehe, hatte vorhin ne geile Situation... :D


    In Lyss blitzen sie im Moment (Für die dies kennen: Kirchenfeldstrasse Richtung Bärenkreisel, so ca. 15m vor dem Prestopizza) mit einem halb hinter einem Haus versteckten, weissen Minivan.


    Als ich ihn entdeckt hatte (War schwer zu erkennen) fuhr ich vor den Wagen und fotografierte alles mit meinem Handy. Plötzlich steigt ein Polizist aus dem Fahrzeug aus und kommt auf mich zu. Er drängte mich mit nachdruck dazu, die Fotos zu löschen und kontrollierte dies sogar. Da ich nicht noch Ärger haben wollte, löschte ich sie eben. Dies obschon ich mir nicht sicher war, dass ich tatsächlich die "Privatsphäre verletze" (wie er sagte...).
    Nachdem ich ihm meine Fahrzeugpapiere und Co gegeben hatte verschwand er einige Minuten und telefonierte wie wild herum (Suchte wohl was, das er mir anhängen könnte)... Er sagte dann, dass er mir eine Busse gäbe, weil ich den Motor nicht abgestellt hätte und ich auf dem Trottoir nicht die verlangten 1.5m Platz gelassen hätte.
    Darauf fragte ich ihn, ob dies ein Witz sei... Er sagte Ja, aber das nächste mal nicht mehr. Naja, immerhin "Humor" hatten sie. :D


    Auf meine Frage, wieso sie gerade hier Radar machten, sagten Sie, dass es weiter vorne (ca. 30 Meter) ein Schulhaus habe (Stimmt sogar). Aber als ich dann sagte, dass diese Woche Schulferien seien, sagte er nur noch "Aber hier ist auch allgemein gefährlich". :totlach


    Naja, ich konnte dann gehen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • geil Danke, ich ging heute Mittag, da früher fertig beim Bären geradeaus Richtung Zentrum. Da hatte ich kurzfristig gute 65 Tacho... :applaus


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Darauf fragte ich ihn, ob dies ein Witz sei... Er sagte Ja, aber das nächste mal nicht mehr. Naja, immerhin "Humor" hatten sie. :D


    ROFL - der ist aber geil! :totlach:applaus



    Zitat


    Auf meine Frage, wieso sie gerade hier Radar machten, sagten Sie, dass es weiter vorne (ca. 30 Meter) ein Schulhaus habe (Stimmt sogar).


    Das wäre ja gerade ein Grund WEITER VORNE den Radar aufzustellen, ob nun Schulferien sind oder nicht! Im Sinne der Unfallverhütung, und nicht - wie üblich - um demjenigen, der dann nächste Woche ein Kind anfährt, zu zeigen, dass er zu schnell war.. :stupid



    zbolle: 70 innerorts! :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    zbolle: 70 innerorts! :droh


    Hey, 65 Tacho means <65 real ;)


    Ausserdem war das beim Rausbeschleunigen. Danach hab ich mich bei 55 eingependelt und bin mitgeflossen... :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle


    Hey, 65 Tacho means <65 real ;)


    Ausserdem war das beim Rausbeschleunigen. Danach hab ich mich bei 55 eingependelt und bin mitgeflossen... :P


    Zitat

    Original von zbolle
    ... gute 65 Tacho... :applaus


    gute = mindestens - sei doch ehrlich, in Wahrheit war der Zeiger sicher auf dem 70er-Strich, und auch wenn's 68 waren - das sind ECHTE 60 - innerorts!


    Ich beantrage eine vierstellige Busse oder eine bedingte Gefängnisstrafe :D



    aber wenn ich 72 drauf gehabt hätte, hätte ich auch gesagt: ''knappe 65'' ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • LOL, geile Siech.... :D


    kA wie hoch mein Tacho genau war, musste mich am Steuer festhalten und die Strasse beobachten. :D Gute 65 ist alles über 65, klar, aber ich bezeuge mich selbst, dass ich im Rahmen des Verantwortbaren das Strassenverkehrsgesetz kurzzeitig etwas gedehnt habe! :)


    oder sagen wirs mal so, wenn ich genau in der Sekunde mit demselben fahrerischen Können einen der folgenden Boliden gelenkt hätte, wäre das mit der 4-stelligen Summe resp. dem Absitzen wohl nicht mehr weit her geholt!







    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Das ist nicht der "Traumwagen" thread :gap


    Hätte keinen 4 stelligen Betrag gekostet. Woher ich das weiss? :gruebel
    Sagen wirs mal so. Ich habe das Gesetz auch schonmal für mich gedehnt. Die in blau sahen das anders ^^


    TVR hätte ich gerne vor meiner Hütte stehen...und eine sehr schöne Farbe...dies so nebenbei ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von zbolle
    oder sagen wirs mal so, wenn ich genau in der Sekunde mit demselben fahrerischen Können einen der folgenden Boliden gelenkt hätte, wäre das mit der 4-stelligen Summe resp. dem Absitzen wohl nicht mehr weit her geholt!


    Allerdings :D


    btw: Geile Wagen! :rock :applaus (vor allem der erste ;))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Jop sind geil, der Pörschu würd ich auch noch nehmen, um sonntags ein wenig auszufahren :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von QMan
    Das ist nicht der "Traumwagen" thread :gap


    oups, jetzt wo ich den Titel lese... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    du musst schon n riesen schwein haben, dass ding überhaupt in die schweiz zu kriegen falls du es im ausland bestellst. ansonsten kannste das auch kaufen und rüberschmuggeln. btw. die bestrafung wenn sie dich erwischen liegt zwischen nem viertselligen betrag und ner freiheitsstrafe. der kollege meint zudem, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass sie das ding auf nem radarfoto erkennen (die dinger geben ja ned immer an) ;)


    ne so schlimm ist es noch nicht. ein kollege ist kontrolliert worden und dabei haben sie einen radarwarner gefunden (tragischerweise war es meiner und ich hab ihn ihm zum testen ausgeliehen :gap ). hat ihn 500.- gekostet und der radarwarner wurde beschlagnahmt :schimpf . naja, so richtig funktionieren die in der schweiz sowieso nicht.. das problem ist, das sie auf der autobahn einfach zu viel fehlalarme haben, so das man nach einer gewissen zeit automatisch von einem fehlalarm ausgeht und sowieso nicht mehr auf das gepipse und geblinke achtet..

  • Zitat

    Original von beatjunkie
    -120.-
    wie "schnell" das immer geht ...


    Hmm... Was genau willst Du sagen?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von manitou
    das problem ist, das sie auf der autobahn einfach zu viel fehlalarme haben, so das man nach einer gewissen zeit automatisch von einem fehlalarm ausgeht und sowieso nicht mehr auf das gepipse und geblinke achtet..


    Genau so ist es... hab ich selber leider auch schon 2x erlebt... war natürlich nur etwas zu schnell weil ich grad überholt habe... ;):gap



    Zitat

    Original von MiBfinity


    Hmm... Was genau willst Du sagen?


    Das er wohl eben eine Busse kassiert hat... :gap