Nur eine kurze Frage: Kann ich problemlos die Grafikkarte in der Originalverpackung, natürlich gut gepolster per Post versenden?
Grafikkarte mit Post verschicken wie verpacken
-
-
ja
-
HAhaha
-
Zitat
Original von Fubu-Saschu
HAhahaSuper beitrag wiedermal von dir, dich sollte man einfach in diesem Froum löschen. Ich finde du gehörst hier absolut nicht hin, sofern du dazu noch ein Betrüger bist...
-
Ich würd zusätzlich noch die Originalverpackung in einem Karton verpacken.
-
Wichtig ist es zu schauen, dass die Grafikkarte im Packet fixiert ist, dass sollte mit der original
Verpackung eigentlich gegeben sein.Gruäss,
Ändu -
Zitat
Original von Marchi
Ich würd zusätzlich noch die Originalverpackung in einem Karton verpacken.
Das ist optimal - sonst ist ja auch die OVP verklebt. -
Zitat
Original von Sh@rky
Das ist optimal - sonst ist ja auch die OVP verklebt.tja also die OP ist jetzt halt schon verklebt und ich habe nirgends einen passenden karton -.- hoffe mal ihm wird das klebband auf der verpackung nicht stören...
Also die grakka ist super verpackt man könnte sie sogar auf den boden fallen lassen. Jedoch macht es mir sorgen wegen dem Adressen kleber?!
-
Ich würde sie in einem A3 - Brief verpacken und verschicken! Klappt auf alle Fälle garantiert!
-
man manchmal frag ich mich schon hier... garkeine intelligenz mehr vorhanden ?
sry du weisst was ne graka aushalten kann also verpack sie einfach entsprechend, n bissel menschenverstand wirste ja wohl haben.
-
Einfach Adresskleber auf die Graka und ausreichend frankieren!
Graka kommt sicherlich an, aber ob sie noch läuft ist fraglich -
ich hatte mal eine grafikkarte in einem brief verschickt (blende abgeschraubt)
das ging super und billiges war auch eine billige graka
-
Zitat
Original von SkankY
Also die grakka ist super verpackt man könnte sie sogar auf den boden fallen lassen.Das wird, so wie die Post Pakete behandelt, in etwa auch der Fall sein
Wenn ich dran denke wie die das Zeug rumwerfen... -
Stichwort Förderbänder
-
Zitat
Original von OutOfRange
man manchmal frag ich mich schon hier... garkeine intelligenz mehr vorhanden ?sry du weisst was ne graka aushalten kann also verpack sie einfach entsprechend, n bissel menschenverstand wirste ja wohl haben.
Hey OOR: Mir fällt auf, dass Du in letzter Zeit immer so negativ drauf bist...
Mach' mal einen anderen Avatar rein, dann gibt sich das wieder :))
-
Die frage war ja vorallem wie es mit der Etickete wo die Adresse drauf steht aussieht, und mit den Post vorschriften. Dachte hab da mal was gelesen von wegen das sie nicht dafür haften wen es in der Herstelleverpackung gesendet wird
Danke für die Beiträge, natürlich auch für die superschlauen... -.-
-
stichwörter:
packetsortiererin die gerade verlassen wurde, oder sonst schlechte laune hat
(kenn ich von meiner ex her) -
Zitat
Original von SkankY
Die frage war ja vorallem wie es mit der Etickete wo die Adresse drauf steht aussieht, und mit den Post vorschriften. Dachte hab da mal was gelesen von wegen das sie nicht dafür haften wen es in der Herstelleverpackung gesendet wirdDanke für die Beiträge, natürlich auch für die superschlauen... -.-
Versand nur in der Herstellerverpackung genügt sicherlich nicht. Da kann sogar der Händler die Garantie verweigern aufgrund ungenügender Verpackung.
-
Zitat
Original von Marchi
Versand nur in der Herstellerverpackung genügt sicherlich nicht....ach was ... manche (Tweaker und angeblich auch Shops) verschicken sogar Mainboards so
-
Mainboard habe ich bis jetzt immer in der Originalverpackung zugeschickt bekommen
Die Packung ist dann meistens ziemlich im Eimer, aber solange das Zeug läuft, ist es mir egal.