ZitatOriginal von whyti
Damn wie kann ein Gamer nur soo glück haben!
ich weiss ja nicht wies dir geht, aber der pc ist sicherlich kein hinderniss kontakte zum anderen geschlecht zu knüpfen
ZitatOriginal von whyti
Damn wie kann ein Gamer nur soo glück haben!
ich weiss ja nicht wies dir geht, aber der pc ist sicherlich kein hinderniss kontakte zum anderen geschlecht zu knüpfen
ZitatOriginal von LeKouz
Mmmh, als ich das Pic das erste mal sah, dachte ich es wäre deine Schwester *duck* Irgendwie ähnelt ihr euch.
hehe
ZitatOriginal von OutOfRange
Ih weiss ja nicht wies dir geht, aber der pc ist sicherlich kein hinderniss kontakte zum anderen geschlecht zu knüpfen
tja jeder muss es mal lernen... (mich eingeschlossen )
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schnitzel
hehe
tja jeder muss es mal lernen... (mich eingeschlossen )
Eine gewisse äusserliche Ähnlichkeit ist schon da, aber wie man so schön sagt: "Nur die inneren Werte zählen" [SIZE=7]auch wenn man mit den äusseren posen kann^^[/SIZE]
Ja da ist schon Änhlichkeit da
laut Studien sucht man unbewusst Partner aus, die ähnliche/gleiche Gesichtsformen/Gesichtszüge/Proportionen haben. man kann also realtiv häufig z.B. Passfotos nehmen, halbieren (mitte von oben nach unten) und je die Hälfte von einem Gesicht zusammentun, um zu merken, dass es stimmt.
tja jeder ist halt ein bisschen selbstverliebt
ZitatOriginal von Snipa
laut Studien sucht man unbewusst Partner aus, die ähnliche/gleiche Gesichtsformen/Gesichtszüge/Proportionen haben. man kann also realtiv häufig z.B. Passfotos nehmen, halbieren (mitte von oben nach unten) und je die Hälfte von einem Gesicht zusammentun, um zu merken, dass es stimmt.
haha aber das passt jetz verdammt gut
ZitatOriginal von Lord_FraG
OK, ich werd dann mal die Babe-Gallery durchblättern und die Hälften mit meiner Hälfte vergleichen
Also diese "Xesi" oder wie auch immer sie heisst von der Seite 13 ist mal wirklich faszinierend. Die Augen und der spitzbübische Blick...
Sehr verführerisch.
hehe, jungs, nicht diskutieren sondern bilder posten
ZitatOriginal von Snipa
naja ... wer in DIESEM Post den weissen Text unter den Pics nicht lesen kann, sollte mal seinen Monitor, seine Farbeinstellungen und seinen Browser überprüfen
ZitatOriginal von GaleP
hehe, jungs, nicht diskutieren sondern bilder posten
also wenn ich richtig sehe hast du noch kein Bild gepostet
[SIZE=7]oder hast du einfach nichts zu posten [/SIZE]
mein deckelchen kommt nicht hier ins forum frage sie heute abend mal ob ich ein normales posten darf habe eben fast nur "schmutzige" ^^ nene spass bei seite
ZitatOriginal von Schnitzel
Hab euch ja hier versprochen ich halte euch auf dem laufenden
Nun jetzt ist es "offiziell", sie ist mein "Deckelchen"
mal schauen ob sie an eine LAN mitkommt : )
und ein gemeinsames Foto wirds sicher auch mal geben
Brüderchen und Schwesterchen *duck*
Is nur ein Joke ^^
gratuliere, ich will dich ab jetzt nur noch 1 mal pro woche hier im forum sehen...
ZitatOriginal von LeKouz
Brüderchen und Schwesterchen *duck*
Is nur ein Joke ^^
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
gratuliere, ich will dich ab jetzt nur noch 1 mal pro woche hier im forum sehen...
Naja zurzeit ist sie gerade in den Ferien, da kann ich meine letzte "jeden-Tag-tweaker-Forum-Woche" noch geniessen
Soooo hab den Thread mit meiner Freundin durchgeschaut, sie findet es schön wenn die Männer stolz sind auf ihre Frauen und sie hier zeigen...
Dann will ich das auch mal machen und mein ganzer Stolz zeigen
Hmm... ist das ein posing, oder hat sie nur zuviel gesoffem?
Hübsch könnte sie schon noch sein, aber das kann man hier schlecht beurteilen.