Jo ich brauch meine Zigis, is nunmal so.
Ne aber ernsthaft. Wenn ich irgendwo ne Zigi rauche, sagen wir in nem restaurant. Und eine andere Person sagt mir freundlich dass es ihn stört hab ich kein Problem damit die Zigi auszudrücken. Ich denke das ist bei vielen rauchern so, aber sicher nicht bei allen.
Naja Freak, dein vergleich hinkt etwas, crack rauchen ist allgemein n verstoss gegen das betäubungsmittelgesetz, somit verboten, überall.
Ich weiss nicht obs mich stören würde vom "duft" her da ichs zum glück noch nie gerochen habe. Aber ganz allein die vorstellung ohne an einen störenden geschmack zu denken: Nein es würde mich nicht stören.
Ich würds nicht verstehen wieso man harte drogen braucht, ja, aber wenn er es braucht dann braucht ers halt, genau wie ich meine zigi brauche.
edit: @ Tornado
Ja ich meine ich schreibe hier auch recht übertrieben. Weil von der Nichtraucherseite her klingt es (zumindest hier im Forum von vielen) so als ob wir Raucher ihr leben zerstören und sie niemehr in den Ausgang können, wir für massensterben verantwortlich sind und was weiss ich.
Ich find das einfach übertrieben, also kann ich das doch auch
(Und ne, ich streite nicht ab dass Passivrauchen schädlich ist)