eure traum oder lieblingsschuhe

  • hab meine Hooligan Streetware schuhe für den ausgang...sind leicht und bequem....aber auf schnee in einer prügelei nicht so das wahre... :P
    und die woche durch, trag ich Addidas Turnschuhe...
    Kauf nie mehr Nike....über hundert stutz blechen, und dann halten sie knapp 4-6 Monate.....
    bei den Addidas so 80.- Fränkli, und die halten fast ewig.... :rock


    Halt meine erfahrung....

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Ich hatte auch schon über 2 jährige Nike, kann man nicht veralgemeinern...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Darkcore
    hab meine Hooligan Streetware schuhe für den ausgang...sind leicht und bequem....aber auf schnee in einer prügelei nicht so das wahre... :P
    und die woche durch, trag ich Addidas Turnschuhe...
    Kauf nie mehr Nike....über hundert stutz blechen, und dann halten sie knapp 4-6 Monate.....
    bei den Addidas so 80.- Fränkli, und die halten fast ewig.... :rock


    Halt meine erfahrung....


    ich hab adidas schuhe für jeweils 190.- und die halten bei mir 6 monate (trainigsschuhe)
    Nike schuhe für ~150.- das gleiche


    bei sportschuhen spar ich als letztes...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Kauf nie mehr Nike....über hundert stutz blechen, und dann halten sie knapp 4-6 Monate.....


    also ich habe mal für 190.- nike schuhe gekauft. und die haben mir ca 1 1/4 jahr gedauert.
    also ich bin der meinung das die meisten schuhe recht lange halten können wenn man sie 1 mal pro woche putzt, sie nur für den ausgang und die schule braucht und sie nicht als arbeitschuhe benutzt.


    lg livio :D

  • Zitat

    Original von livio


    also ich habe mal für 190.- nike schuhe gekauft. und die haben mir ca 1 1/4 jahr gedauert.
    also ich bin der meinung das die meisten schuhe recht lange halten können wenn man sie 1 mal pro woche putzt, sie nur für den ausgang und die schule braucht und sie nicht als arbeitschuhe benutzt.


    lg livio :D


    Meine schuhe halten alle mindestens 2Jahre, hat nike wirklich so schlechte qualität? ich zeihe meine Schuhe für alles an...

  • Zitat

    Originally posted by Xoood
    die vans würd ich bis 14 tragen ;) die nikes... :stupid mit so muster drauf sind doch babyschuhe


    och würd ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Kennst du die Addidas 35th anniversary collection? Die sieht ähnlich aus...



    (Meist nicht zu bezahlen)


    gut, ich hätte auch Mühe passend Klamotten zu finden dazu :D


    btw: schaut euch das mal an...unter ein paar Hundert Dollar geht so eine Box nicht weg on the bay!


    http://www.adidas.com/campaign…rstar35/content/index.asp


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Originally posted by SkankY
    Meine schuhe halten alle mindestens 2Jahre, hat nike wirklich so schlechte qualität? ich zeihe meine Schuhe für alles an...


    Ich weiss nicht was ihr habt, ich hatte bis vor den Nikes eigentlich immer nur so 40-60 Fr. Schuhe. So Dosenbach oder was weiss ich. Einfach nie was von ner grossen Marke. Kein Paar schuhe hielt mehr als 6 Monate.


    Dann hab ich mir mal was gegönnt und eben 130.- für die Nike ausgegeben, und wie gesagt, 2 Jahre haben die gehalten. Und ich hab die für alles angezogen. Waren jetzt 2 Jahre mein einziges paar Schuhe.
    Sogar das Greenfield habense überlebt gehabt wo sie mehr als nur ersoffen waren ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Naja wie gesagt, schuhe haben bei mir kein einfaches leben.


    Wenn ich schuhe kaufe dann zieh ich nur die an bis sie zur sau sind. Schule, Arbeit, Sport (wenns denn mal dazu kommt ;) ), Konzerte, Openairs, Ausgang... ach einfach alles machen die bei mir mit. Bei jedem wetter, ob nun sonne, schnee, regen, hagel...


    Tja :)
    Und ich kann nur sagen, ich bin mehr als zufrieden mit den Nikes :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Naja livio zahlte aber für die schuhe 190.- und si hielten 1.5jahre und er schont sie so wie es klingt extrem...


    ach ja..


    ich muss sagen das meine schuhe nach 1.5 haren nicht kaputt waren sondern zu klein. darum habe ich sie meinem bruder weggegeben ;)

  • Meine letzten und die aktuellen Schuhe waren so schwarze Leder-Dinger von Ecco, vor allem das erste Paar war der Hammer. Von aussen her bis auf die Sohle sowieso mal unkaputtbar, bis am Schluss Wasserdicht und kaum Abnützungsspuren. Nur innen zerfielen sie mit der Zeit, störte aber eher wenig.
    Und die hatte ich auch jeweils praktisch das ganze Jahr über bei jeder Gelegenheit an. Die hielten so glaub knapp 3 Jahre, da lohnten sich die ~170.- auf jeden Fall schon.
    So und nun brauch ich aber wiedermal was neues...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • ich weiss ja nicht durch welche Schrotthalden und Orentierungsläufe ihr mit den Schuhen geht ... aber bei mir halten Schuhe immer um 2 Jahre. :P


    hab meistens schwarze Adidas oder ähnliches. von Namen usw kA ... ich schaue nur drauf, ob sie passen, bequem sind und farblich ok sind... erst danach schau ich auf den Preis (immer so um 150 oder so).

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • meine nächsten Schuhe


    irgendwas businessmässiges, was gibts da so dolles? Eine Bedingung, sie müsssen bequem sein UND gut aussehen. Gut aussehende, furchtbar unbequeme hab ich schon.


    irgendwas in der Richtung:


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich wäre froh wenn ich nur mit einem paar schuhe auskäme, aber aufgrund meines angeborenen Fussschweissproblems, muss ich dauernd wechseln.


    meine Schuhe gehen meistens deswegen kaputt und nicht äusserlich.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von zbolle
    meine nächsten Schuhe


    irgendwas businessmässiges, was gibts da so dolles? Eine Bedingung, sie müsssen bequem sein UND gut aussehen. Gut aussehende, furchtbar unbequeme hab ich schon.


    irgendwas in der Richtung:



    klingt doof, ist es aber nicht... wenn du für 100.- gute, super bequeme und schöne schuhe besorgen willst, gehst du in den Vögele Shoes und holst dir ein paar "GoSoft" oder was in der Art. Super bequem...


    ich hatte auch mal FretzMan Halbschuhe an, nach 4 stunden taten mir die füsse weh, nach 6 stunden humpelte ich nur noch beim laufen, nach 8 stunden überlegte ich mir wirklich ob ich aufstehen soll... alls ich dann entlich zu hause war (morgen von 8 bis morgens um 2), tat es VERDAMMT weh, achillessehne total geschwollen und glührot... konnte auch ohne schuhe kaum mehr laufen (seeder kann dir in sachen achillessehnenenzündung ein märchen tüten)...


    mit den neuen, die kann ich tagelang anhaben und tut kein bisschen weh :))


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich trage:



    John Wayne's collection.......

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com