Digitale Kunst

  • Und ich dachte schon ich sei der einzige der das bemerkt. Mach doch mal was wenns dir nicht langweilig ist, ich will sehen obs dann anders aussieht?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Das ist, weil ich meist nur zum Basteln komme, wenn ich sonst nix mehr zu tun hab, oder einfach sonst kein Bock hab was anderes zu tun. Das nenn ich dann zusammenfassend "Langeweile" Ist mir garned aufgefallen, dass ich das meist als Grund angebe.
    Natürlich sind das alles so n bisschen Referenzen was ich kann und was nicht.. wenn ich was machen MUSS siehst meist schlechter aus ^^


    Hatte aber länger keine Zeit mehr um was hammermässiges zu machen. Ist bei mir wie beim Fotografieren, manchmal wartest du 30min auf n Geiles Motiv, und bringts einfach nix hin. Andersrum könnte mans schon Schnappschuss nennen, aber sieht einfach derb geil aus. =)


    Tja, halt, SORRY ODER! ;)


    edit:


    http://www.x-dancers.ch ist aus auftrag
    http://ultimate.netgame.ch ist aus auftrag
    http://lando.teraweb.ch ist aus auftrag (finale page zeig ich noch nicht. ist von liquid_metal's papa. darf ich das sagen? der ist jedenfalls ein pro unter seinesgleichen)
    http://www.barstreet.ch ist aus auftrag
    ne immobilienseite, ne kunstseite, ne galleryseite und ne firmenseite entstehen grad. prahle aber nicht so gerne rum, oder wenn, dann einfach indem ich was zeige und nicht was ich mache. aber wenn ihr immer jammert bääh ;)


    und damit ich mir treu bleibe: weils mir mal langweilig war:

  • Ich möcht noch was zu den Pages sagen:


    - x-dancers.ch sollte schlicht aber schnell sein.
    - ultimate.netgame.ch ist das einzige grosse Problem der Firefox (bzw. die (nicht-)Kompatibilität dazu)
    - lando.teraweb.ch ist wie aixo sagt nur Prepage - Endresultat wird interessant (mal was neues) :-)
    - http://www.barstreet.ch bin ich absolut ned stolz drauf - wer einwenig was von html versteht weiss warum...


    Aber grundsätzlich werden die Webpages 2006 deutlich professioneller gecodet sein als die vorherigen - habe viel gelernt ;-)
    Wenn aixo natürlich wieder so Schrott-Layouts macht kann ich mit dem Code auch nicht viel retten :skull


    Und ja, es gibt sicher tausende, welche das besser können als wir - aber wir geben unser Bestes um den Kunden gerecht zu werden!


    Gruss & gn8
    Kosh


    EDIT:
    Ich mache die Websites natürlich auch nur aus Langeweile :]

    Hier bin ich, der Frühaufsteher!

    Einmal editiert, zuletzt von Kosh ()

  • Ja, ja, ja. Der arme Kosh muss wieder mal die verbockten Arbeiten von aixo hinbiegen ;)


    Eventuell sollten wir diesen Tread unbennen in:


    - Fraggles und aixos Schwanzlängentrad
    - ...ich hatte es langweilig-Tread
    - Regeln des "aixonischen" Gesetzes-Tread
    - Mein Bildschrim flackert krasser als deiner - Tread
    - *aufdieglockegebenmuss* - Tread


    :gap



    Leute, wie die Zeit vergeht. Dabei muss ich doch noch was gescheites posten damit hier nicht der Eindruck entsteht ich hätte eventuell zuviel Zeit und mir wäre sogar langweilig! :D



    Was für Team Switzerland, ist wohl auch schon zwei Jahre her...


  • Pha, hinbiegen :p
    ich bin für "...ich hatte es langweilig-Thread" <- Deutsch für Du oder so ;)


    bRain: Schick =)
    @Flauschibüzzi: Schick ;)
    @Psychobild: O-M-G ^^


    Partyguide hat vor Kurzem mal das Layout der Userprofile geändert.
    Da hab ich halt auch n Pic gebastlet ;)
    (Pix an sich nicht allzu sehr beachten)

  • Bin noch in der übungsphase :D
    Bin erst vor kurzem intensiver mit PS in kontakt gekommen :)


    Bin aber trotzdem n bischen stolz was ich schon zurechtbringe (natürlich unter zuhilfenahme von tut's :) )


    Hab halt nochnicht so das Auge dafür was nun wie am besten zusammenpasst, aber ich hoffe das wird noch :)


    Zitat

    Original von aixo
    @Psychobild: O-M-G ^^


    Sei froh dass ich brain gebremst habe, der wollte das noch viel krasser machen :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • *thread herauskram*


    Bin irgendwie in der totalen 3d stimmung ^^


    ich nenne es, friedliche Ruhe.



    gemacht in 3ds max 6.0


    Gruss
    Q

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    2 Mal editiert, zuletzt von QMan ()

  • danke,


    schaut schonmal nicht schlecht aus. Kleiner Tipp am rande. Ich würde die animation, wo die grauen dinger aufgehen, schneller machen, das wirkt besser.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts