9 stunden. das meiste davon hat das rendern, die einstellungen, das licht usw. gefressen.
Digitale Kunst
-
-
Sieht sauber aus Qman!
-
hab mal wieder photoshop vergewaltigt
==>
http://combatx.net/ -
Sieht ganz passabel aus, aber was soll's darstellen?
-
irgendwie gehen die links in deinem header nicht
btw. latein?
weisst du auch was die Zeichen im HG bedeuten?
-
das ist Blindtext
-
Zitat
Original von Lord_FraG
Sieht ganz passabel aus, aber was soll's darstellen?n netter zeitvertrieb
und ja, es ist natürlich latein
-
Hey aixo, was würdest du mit diesem Bild machen..?
-
-
joar, wirklich gut gelungen! an manchen stellen etwas "fleckig", aber ist ja dein erstes
habs auch mal probiert mit dem greg-tutorial, verlor dann aber die geduld nach einiger zeit und stellte es nie wirklich fertig...
-
Zitat
Original von Weasel
joar, wirklich gut gelungen! an manchen stellen etwas "fleckig", aber ist ja dein ersteshabs auch mal probiert mit dem greg-tutorial, verlor dann aber die geduld nach einiger zeit und stellte es nie wirklich fertig...
Jo, da hat's teilweise Flecken
Musste heute morgen gleich ein zweites generieren. Macht noch süchtig -
warum sind da überall sternen, aber links ist ein riesen fleck leer? sieht etwas komisch aus.
-
Zitat
Original von QMan
warum sind da überall sternen, aber links ist ein riesen fleck leer? sieht etwas komisch aus.Sollte 'n schwarzes Loch sein
-
mach mal eines im "normalen" 1600x1200 - format, dass ichs als wallpaper gebrauchen kann!
plz mit einem orangen planet / mond
/edit: die sterne sind im neuen schon einiges realistischer : )
-
da ihr gearde so Planeten freude habt habe ich was schönes aufm i net gefunden ist war nicht von mir aber sehr schön fidne ich
-
kann mir jem. den folgenden schritt in anderen worten erklären (verstanden hab ichs, es liegt nicht am englisch, aber ich kann den ebeneneffekt trotzdem nicht von der ebene trennen :()
-
Ebene 1: Schwarzer Hintergrund
Ebene 2: Planet ohne Atmosphäre
Ebene 3: Atmosphäre
Ebene 4: Neue transparente EbeneUm die Atmosphäre zu bearbeiten verbindest Du die Ebene 3 und 4 zu einer einzigen Ebene. Die Atmosphäre ist nun bearbeitbar.
Meinste das?
-
Zitat
Original von Weasel
mach mal eines im "normalen" 1600x1200 - format, dass ichs als wallpaper gebrauchen kann!plz mit einem orangen planet / mond
/edit: die sterne sind im neuen schon einiges realistischer : )
Büdeschöön
-
-
Muss sagen, die Planeten von Surri sehen super aus!
Ich gebe auch wieder einmal etwas zum besten: