Digitale Kunst

  • besten dank - added ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Holz? Ich seh mindestens 3 komplette Bäume. Also dieser Rahmen um das Pergament und und dieser Balken mit dem Signet ist das kein Holz?


    Also ich sehe auch "Holz". Papier ist nunmal aus Bäumen, errinert einen also an Holz. Und as Kuper mit Metal, hat halt einen lackierten Holz Look.



    Zitat

    Original von 2cool4u
    Ausserdem produziert die Seite ziemlich CPU Last (30% bei mir). Das mag ich auch nicht.


    Bei mir auch. MacBook Pro unter Mac OS X 1.5, Core 2 Duo, 3 GB Ram. Bei FF und Safari je ca 50% CPU Last....

  • sieht nett aus.
    Nur: Die erste Page mit der Sprachauswahl gefällt mir sehr gut. Da sieht das Logo auch sauber aus und das Holz im Hintergrund passt.
    Hingegen gefällt mir auf der Hauptpage das Logo oben nicht wirklich. Weiter spricht mich hier das Holz auch nicht so an. Wieso verwendest du nicht etwas ähnliches wie auf der Sprachauswahlpage? Das würde edler aussehen.
    Mir sind diese Dinge einfach im Vergleich zur Sprachauswahlpage aufgefallen.

  • dass es soviel cpu leistung braucht weiss ich jetzt warum - werde es kommende woche lösen.


    das mi dem laden ist auch geklärt - es liegt am host. danke Bart für deine unterstützung :)


    es ist kein holz, auf der page, aber das spielt ja keine rolle ^^
    das werde ich nicht ändern, da 1. vom auftraggeber so abgesegnet und 2. würde das weitere 3 stunden rendern zufolge haben exkl. texturanpassungen und die ist er bestimmt nicht gewillt zu bezahlen ;)


    Scharmr was gefällt dir nicht am logo auf der page? wäre evt. nützlich wenn ich wüsste obs was allgemeines ist oder geschmackssache.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • das logo selber gefällt mir...
    Irgendwie kommt es auf der Hauptpage aber einfach nicht so gut zur Geltung. (Im Vergleich zur Sprachauswahl). Die Reflexionen sind sehr hell und unten sind diese beiden weissen Felder, die mich stören. Im File im Anhang habe ich dies eingezeichnet. Die rechte Seite finde ich sehr gelungen.
    Das ist meine Meinung, keine Ahnung was andere darüber denken.

  • *thread hervorkram*


    eine kleine 3d arbeit.


    war lange zeit ein "pausenprojekt". also wenn ich abschalten wollte, habe ich ein paar bisschen daran rumgebastelt. daher schwer zu sagen, wie lange ich etwa daran arbeitete. ca. 10 stunden, denke ich.


    3d studio max 9


    :)



    Grüsse
    Q

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • ach du heillige scheisse... Zuerst wollte ich eigentlich schreiben, dass ich das FOTO etwas komisch finde :gap


    Krass wie echt dass das aussieht :applaus

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Hallo Leute,


    Nachdem ich gerade eine dicke Staubschicht vom Einband geblasen habe krame ich heute mal wieder unseren Tread hervor. ;-)


    Im Augenblick beschäftige ich mich mit der Propaganda der SU und habe mich heute aus reinem Interesse einmal selbst als Unionist versucht. Einen tieferen Sinn hat das Ganze aber nicht.
    Wer sich fragt weshalb das Bild so verpixelt ist: Ich bin noch von der alten Schule und hatte gerade nur Paint zu Hand, ausserdem soll man es sich ja nicht zu leicht machen. ;D


    Grüsse,
    Fraggle

  • Grad vorhin ein Antrag für eine Custom-M-Budget-MasterCard vollzogen.
    Ich glaube das Bild sollte keine Probleme bei der Prüfstelle bekommen ;)


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • ou, das hab ich auch noch auf meiner todo liste. ne M credit card zu beantragen und da fehlt mir noch das entsprechende layout!

  • Wenn wir schon dabei sind, weiss einer wie lang es nach dem Antrag geht bis man die KK zugestellt bekommt? Habe vor ca einer Woche eine von Coop und eine Prepaid bei der Raiffeisenbank beantragt, und noch gar nichts gehört.

  • Oder vllt doch. Heut ne Rückmeldung bekommen, dass das Design gegen Ihre Regeln verstösst. Pfrr! :bow2 :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von LeKouz
    Oder vllt doch. Heut ne Rückmeldung bekommen, dass das Design gegen Ihre Regeln verstösst. Pfrr! :bow2 :gap

    hallo? und aus welchem grund? zu pr0n?

  • die haben wohl Google gefragt ... oder haben auf der Festplatte zuhause Videos, die das Wort im Dateinamen enthalten :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von ReDiculum

    hallo? und aus welchem grund? zu pr0n?


    Nä. Beim zweiten Versuch hatte ich anstatt "Bukakke" "LeKouz" verwendet. In ihren Augen darf kein einziger Text die Karte verzieren.
    Naja, als ich's dann zum dritten Mal versandte (letzte Chance), wurde es akzeptiert. Diesmal ohne text, nur der Background. Anyway.
    Gefallen mir's dann trotzdem tun. 8)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • So, pushe einen unserer Kultur threads mal wieder :D


    Ich arbeite seit 2-3 Tagen sporadisch an einem kleinen Projekt von mir. Und zwar mache ich Hans Ruedi Gigers Landschaft XIX in 3D. Aus dem einfachen Grund, ich lasse mir Folien für mein Macbook machen und will aus copyright Gründen nicht einfach einen Scan aus dem Buch verwenden.


    Modeliert in 3D Studio Max 2009
    Texturen in Photoshop und Max
    Rendering wird in Vray


    Hier ein Ausschnitt der Vorlage



    Hier vom Modeling Prozess





    Und hier beim Texturieren

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts