*meld* ===> PN
so wenn alles gut läuft kann ich freitag die pumpe und samstag den radi abholen ausserdem könnte ich am samstag auch gleich die fehlende spraydose zum vollenden des projekt mystical kaufen dann könnte ich entlich weitermodden.
*meld* ===> PN
so wenn alles gut läuft kann ich freitag die pumpe und samstag den radi abholen ausserdem könnte ich am samstag auch gleich die fehlende spraydose zum vollenden des projekt mystical kaufen dann könnte ich entlich weitermodden.
ZitatOriginal von Akis
einen speziel stabilen schlacuh
12/8mm PUR von Legris! der ist so knüppelhart, dass den niemand mit einer Hand zusammendrücken kann
falls interessiert: ich hab 25m davon und würde soviel wie du brauchst zum Selbstkostenpreis verkaufen. falls du nicht zuviele Anschlüsse brauchst, hätte ich die auch grad am Lager. meld dich sonst per PN
ich mache sonst am Abend noch nen Test, wieviel kg/cm man draufstellen kann, ohne dass er komplett verdrückt wird
ich bräuchte so 3m davon und 4 anschlüsse eigentlich wollte ich ja zwei verschlusskuplungen an die schläuche machen damit ich auch alles leichter transportieren kann
so ich hab jetzt die pumpe von sot.outlaw nochmals danke fürs gute angebot
leider waren keine anschlüsse bei der eheim aber das hat er ja auch gesagt.
da der radi ja auch nicht die richtigen anschlüsse hat ( den gehe ich morgen abholen ) werde ich einen dickeren schlauch zum verbinden der pumpe mit dem agb und schliesslich mit der pumpe brauchen
Ich brauche dieses Thema und hoffe, das das nicht stört. Ich habe mir folgende Wakü für mein System Zusammengsestellt. System ist das in der Sig.
Vielen Dank
irrer
CPU: Watercool Heatkiller Rev.2.
GPU: Innovatek Cooll-Matic G70 (Nvidia 7800/G70) mit blauer LED Beleuchtung
GPU: Innovatek MICROkühler für Nvidia 7800 (G70) Spannungswandler
HD: Watercool Dual Festplattenkühler
Pumpe: InnovatekHPPS Plus - 12Volt Pumpe
AGB: Alphacool AGB4 Plexi 200
Radi: Watercool Radiator HTF3-Triple
Schlauch: XtC 10/8mm PUR-Schlauch grün UV aktiv
Innovatek Protect Korrosionsschutz Anwendungsmischung 1Liter
CPU Kühler würde ich durch diesen hier ersetzen:
http://www.xtreme-cooling.ch/c…gory=simple&serial=110120
Ist Momentan der beste kaufbare Kühler.
Soweit ich das sehe, hast du eine gute Auswahl getroffen, bis auf den CPU Kühler, wie es rovster schon sagte.
Es gibt neuere und bessere, wie eben den erwähnten.
oh, vielen dank, werde das ändern
ich habe nochmals eine Frage: Bei xtreme-cooling ist der innovatek GraKa Kühler gerade durch die 512 MB version ersetz worden, passt dieser auch auf meine ASUS 7800GT?
Da steht GTX und hat somit hinten einen Mosfetcooler-Anhang, also kannst du ihn nicht gebrauchen.
Sieht man auf dem Bild auch relativ gut.
€: Den Micro-Cooler brauchst du auch nicht, passt nicht auf die GT. Hab ich gestern übersehen.
ok, was brauche ich denn dann für einen cooler? kann keiner finden der noch passt
Von Innovatek haben sie keinen mehr, welche auf die GT passt.
Den von Alpha haben sie noch: http://www.xtreme-cooling.ch/c…gory=simple&serial=110530
€: Wenn du für wenige Geld einen Inno willst, hab ich hier noch einen Inno NV40 liegen, da musst du einfach den Spannungskühler hinten wegschneiden, dann passt er drauf.
Hat ein blaues Beleuchtungsmodul, kannst du für 50.- inkl. haben
schade... Dann nehm ich den von Alpha Cool, und spare mir diese 40.-
aber da steht noch, dass ich einen spannungswandlerkühler brauche, ist das nich so?
ZitatOriginal von GaleP
ich rate zu schraubanschlüssen, weil:
sind gegen ausreissen des schlauches ab besten gesichert
aber nicht wenn man vergisst sie zuzuschrauben
glücklicherweise hab ichs frühzeitig gemerkt... nur ein kleinen see hats gegeben. glücklicherweise alles noch heile
brauche ich jetzt einen spannungswandlerkühler? da steht drum noch : "Für die 7800 und 7800GTX wird ein separate Spannungswandlerkühler benötigt." und das verunsichert mich.
Braucht man die die 7800GT nicht.
okk ist gut, ich glaube dir das. tut mir leid, wollte einfach nicht meine GraKa braten...
Macht nichts, für das ist ja ein Forum da, um Fragen zu stellen... und dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten.
ZitatOriginal von domsch
aber nicht wenn man vergisst sie zuzuschrauben
glücklicherweise hab ichs frühzeitig gemerkt... nur ein kleinen see hats gegeben. glücklicherweise alles noch heile
hehe ja, man sagt, dass es solche fälle geben soll
Hab das Sys auch schon nicht zugeschraubt, da ich die Dinger nicht mehr fand und selbst da blieb es dicht.