Wusste nicht wo ich das am besten hinposte, aber besser n neues Thema als in den Witzethread hä
Ton ist japanisch odr so!
Zaubertricks
-
-
Das ist nice, gehört aber eher in den "...was gefunden das aber schon alt ist..... gähn"-Thread.
-
Zitat
Original von MiBfinity
Das ist nice, gehört aber eher in den "...was gefunden das aber schon alt ist..... gähn"-Thread.hab ja danach gesucht und nix gefunden! Ja nu!
-
Gib dem Thema demnach immerhin einen passenden Titel..
-
0815 der trick
E: wie heisst die musik die ganz leise abgespilt wird, als er die pfeffermühle durchs glas zieht?
-
Wie geht der der trick?
-
ein künstler verät nie seine tricks
sag nur so viel, der effekt ist sehr gut, für das es so ein "einfacher" trick ist
-
jaja ... den Insider raushängen lassen
los, erzähl mal oder du wirst bestraft (guck mein Rang an ^^)
-
Ja erzähl schon. Wie geht das? Schwups die scheibe weg....
-
Der erste mit der Münze ist mir glaubs klar, der Ring den er an hatt ist Magnetisch und in der unteren Hand hatt er eine 2. Münze.
Zudem sind die "ahnungslosen" Mädchen eingeweiht :D.Das mit der Salzmühle hab ich noch nicht ganz gerafft
-
-
na also panzi hat den ersten schon raus
und der 2. ist auch nicht schwer zum heruasfindendas die mädchen eingweiht sind sollte wohl jedem klar gewesen sein
-
ja das ist jedem klar. Wir reden aber nicht von den Münzen und den Mädchen. Also auf das kommt glaub jeder drauf.
-
Eure Münzen sind magnetisch?
-
Wenn du glaubst, dass er eine echte Münze verwendet hatt, dann tust du mir irgendwie leid
-
omg ich bin fast eingeschlafen
-
also der mit der Mühle fand ich nicht übel...
-
Zitat
Original von zbolle
also der mit der Mühle fand ich nicht übel...bis dort bin ich garnicht gekommen
-
los guggi erklär uns den trick, wir sind gespannt
livio
-
hehe der kennt ihn nicht! :d Oder ist er ein super Zauberer!