msn haccckkkööör?

  • Hey hooo


    Weiss jemand wieso das so ist:


    Meine Freundin hat den ganz normalen msn messenger und meldet sich NIE mit dem Web messenger an! Doch ab und zu kommt es immer wieder vor, direkt nach dem sie sich zum Beispiel vorhin abgemeldet hat, dass sie sich via webmessenger wieder angemeldet hat! Aber sie kennt den Webmessenger eigentlich goar ned!


    UUUUND 2.


    wir haben uns noch mitm mikrofon via msn messenger unterhalten und plötzlich hört man so n horror telefon klingeln: drrrrrrrrrrr also so echt komisches telefon das dann plötzlich leiser wurde! aber bei ihr war das nicht und bei mir sowiso nicht!



    Könnte es sein dass da jemand mitliest und mithört? :O
    schoisse, sie kommt schon richtig auf paranoia.......lol und ich langsam auch :)


    Wer weiss Rat!


    dankööö

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • Vielleicht das FBI? Leidest du zufälligerweise unter Verfolgungswahn? :D


    Ne keine Ahnung, vielleicht ein Bug? Und das Brrrrrrr... könnte auch ein rauschen gewesen sein ?(

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    Vielleicht das FBI? Leidest du zufälligerweise unter Verfolgungswahn? :D


    Ne keine Ahnung, vielleicht ein Bug? Und das Brrrrrrr... könnte auch ein rauschen gewesen sein ?(



    hmm...nööö das war echt so n telefon das man hörte und das übrigens nicht wie ich geschreiben habe immer leiser, sonder es wurde immer lauter und tönte grässlich!
    Und vorhin hat sie sich schon wieder mit webmessenger angemeldet, da hab ich ihr angerufen und sie sagte sie sei gar nicht im msn und nix! :(
    kooomisch!


    sonst niemand ne ahnung was das sein könnte?

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • Drogen? Vielleicht ist es ihr Lover, der gerade am PC sitzt :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Drogen? Vielleicht ist es ihr Lover, der gerade am PC sitzt :D


    :totlach


    Da hat sich ganz sicher einer in ihre Leitung eingeklinkt und euer Gelüst und Gesabber aufzuzeichnen. Ich würd sofort beide PC's formatieren oder auf Mail umsteigen


    :]

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Drogen? Vielleicht ist es ihr Lover, der gerade am PC sitzt :D


    haha da kommt mir gerade der vid in den sinn wo sie am pc hockt und mit ihm über webcam redet und sagt wie sehr sie in liebt und vermisst. nur dummer weise läuft gerade ein schwarzer mann aus dem badezimmer :D



    E: vlt. sollte sie mal die automatische anmeldung deaktivieren
    den windows messenger deinstallieren und den richtigen msn installieren
    und die cockies und temp inetfiles löschen

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Schmeiss den MSN weg und nimm icq oder trillian :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Originally posted by dogimann
    Schmeiss den MSN weg und nimm icq oder trillian :D ;)


    trillian ist ok, aber icq ist mist :P


    trillian löst eigentlich alles auf einmal :gap

  • Zitat

    Original von Kangaroo
    n' Passwort-Wechsel wäre wohl auch nicht verkehrt...


    jop wurde noch gestern Abend gemacht :)


    mal gukn wies weiter geht!!









    Danke für eure überaus informativen Antworten :P

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • Trillian löst alle Probleme und ist gut ;) ich habe ja auch nur selten das MSn offen aber es gibt scho Bug's... so an/abmelde bugs aber mit stimmen???


    MFG
    Mercury

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    gott jungs hört auf mit den drogen :D "horrortelefon" & "komische Stimmen" :applaus :totlach


    kann doch sein? Ich meine wäre sicher möglich oder nicht?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature