adsl solnet ohne probs
freu mich auf den neuen speed :))
adsl solnet ohne probs
freu mich auf den neuen speed :))
ADSL Bluewin, ebenfalls no probs...
ZitatOriginal von Lorward
ADSL Bluewin, ebenfalls no probs...
Hast du keine Probs mit dem Mailserver..? Ich habe gegen Abend immer Verbindungsprobleme...
ADSL macht seit der Migration auf die neuen Geschwidigkeiten hier und da Probleme. Leider von keinem Provider noch ein richtiges Statement gehört dazu, iergendwie will sich niemand äussern.
Ich hoffe einfach dass das ganze wieder besser wird, den momentan ist es alles andere als Stabil.
Soweit ich erfahren habe liegt die "lahmerei" von ADSL an arbeiten am Netzwerk; dass später dann die höheren Geschwindigkeiten wirklich erreicht werden...
Also ich bin bei cablecom und habe keine Probleme mit meiner Leitung (6000/600)...
schein wieder einigermassen zu funktionieren. Zumindest habe ich keine nennenswerte verzögerungen mehr.
Bei mir ists auch vorbei, habe wieder normal hohe Pings.
dafür hab ich jetzt ab und zu Verbindungsunterbrüche... Souerei soöpis!
najo bei mir ist langsamer als ich vorhin hatte :/ mal schauen was wird
Mann, so lahm wars ja noch nie. Seit 18:00 kommt beim jeden zweiten Seitenaufruf "Zeitüberschreitung der Netzwerkanforderung blabla"
Also bei mir läuft alles normal;)
WTF???? wo ist meine 1.2Mbit leitung????
Your current bandwidth reading is:
137.30kbps
which means you can download at 17.16 KB/sec. from our servers.
Hoffentlich sind die Arbeiten bald mals fertig dann kann man wieder ohne probleme surfen
Uff... so schlimme Lags hatte ich noch nie....
Gestern ab 23:00 meinte der Server, dass mein Passwort falsch war. Heute morgen gings
dann wieder...
ZitatOriginal von Antonios1
Gestern ab 23:00 meinte der Server, dass mein Passwort falsch war. Heute morgen gings
dann wieder...
bei mir genau auch. um 2:00 gings allerdings wieder.
die leitungen von swisscom werden jetzt ja schnell glaub ezwa zu 50%. gibt es schon irgendwelche gerüchte, dass sunrise ihre leitungen auch aufpusht?
Gibt schon 2 Threads darüber;)
Sunrise wird ganz sicher auch nachziehen müssen, wenn sie nicht Kunden verlieren wollen.
auf der sunrise page steht ja das die geschwindigkeiten auch erhöht werden
Die ADSL-Bandbreitenanpassungen von sunrise im Überblick:
ADSL 600: alt: 600/100 Kbps, neu: 2000/100 Kbps
ADSL 1200: alt: 1200/200 Kbps, neu: 3500/300 Kbps
ADSL 2400: alt: 2400/200 Kbps, neu: 5000/300 Kbps
Die Bandbreiten aller Provider wird erhöht, da die alle auf dem Swisscomnetz fahren. Und die Swisscom erhöht ja.