Und wieder ein Autothread ;)

  • Schon komisch. Naja, ich denke KW wird den schon ersetzen.
    Muss ja fast en Materialfehler sein wenn nur 1 Dämpfer kaputt ist.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich bin gespannt auf meines. Wird heute Abend oder Morgen montiert.


    Im Moment fahre ich einen Fiat Punto HSD, leck ist das ne lahme Kruecke. :keks

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Ich bin gespannt auf meines. Wird heute Abend oder Morgen montiert.


    Im Moment fahre ich einen Fiat Punto HSD, leck ist das ne lahme Kruecke. :keks


    ist ja auch ein Punto. :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • ich fahr schon wochen punto 1.2l :angst. Aber heute ist der Grosse Tag, heute kommt mein sol ^^. BTW ich werd doch kein Gewinde FW kaufen, ich habe festgestellt, das es sich für mich nicht lohnt, da ich noch anderes vorhabe. Vielleicht in einem Jahr oder so dann doch, aber fürs erste will ich einfach bissl Tiefer, dann müssen halt Eibach Pro's herhalten. Ausser ich würd das v1 von KW irgendwo billig herbekommen.


  • So, muss meine Meinung zum KW erneut revidieren: Mittlerweile ist der hintere Stossdämpfer gewechselt und der vordere ist nun ebenfalls kaputt - langsam kotzt mich dieses Verfl... KW Fuckteil echt nurnoch an ...
    Hätte ich damals bloss ein günstigeres japanisches Fahrwerk genommen, statt dem hochgelobten deutschen Qualitätsschrott! :scheisse :scheisse :scheisse

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    So, muss meine Meinung zum KW erneut revidieren: Mittlerweile ist der hintere Stossdämpfer gewechselt und der vordere ist nun ebenfalls kaputt - langsam kotzt mich dieses Verfl... KW Fuckteil echt nurnoch an ...
    Hätte ich damals bloss ein günstigeres japanisches Fahrwerk genommen, statt dem hochgelobten deutschen Qualitätsschrott! :scheisse :scheisse :scheisse


    Streinsch ?(
    Ich hoffe mich erreichen nicht solche Sachen, bis jetzt ist mein KW noch 1A...
    Wurde der hintere wenigstens auf Garantie getauscht?


    Zitat

    Original von Devils
    ich fahr schon wochen punto 1.2l :angst. Aber heute ist der Grosse Tag, heute kommt mein sol ^^. BTW ich werd doch kein Gewinde FW kaufen, ich habe festgestellt, das es sich für mich nicht lohnt, da ich noch anderes vorhabe. Vielleicht in einem Jahr oder so dann doch, aber fürs erste will ich einfach bissl Tiefer, dann müssen halt Eibach Pro's herhalten. Ausser ich würd das v1 von KW irgendwo billig herbekommen.


    Was ist den billig für dich? Und wieso nicht oben lassen und in einem Jahr runtersetzen, dann aber richtig? Ich haber übrigens meine alten Federn noch rumliegen, nur halt ohne Papiere. Habe aber nur noch das Anhängsel vom Fahrzeugschein der bestätigt das Sie damals eingetragen wurden. Weiss nicht ob man Sie damit nochmal eingetragen kriegt..?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Wurde der hintere wenigstens auf Garantie getauscht?


    Der hintere Stossdämpfer wurde heute erst ausgetauscht und ist unterwegs nach Deutschland.
    Und heute wurde auch festgestellt, dass der vordere Stossdämpfer ebenfalls kaputt ist. Vor 18 Tagen, als das mit dem hinteren festgestellt wurde, war der vordere noch völlig in Ordnung...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Konnten Sie auch feststellen wieso die Dinger kaputt gegangen sind? Das kanns ja irgendwie nicht sein, sonst hört man im grossen und ganzen nur gutes vom KW. Vielleicht haben die irgendwas falsch ausgelegt für die Version des MR2. Streinsch...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Öhm, wie gesagt: Der Dämpfer ist seit gestern unterwegs nach Deutschland.


    Jetzt steh ich vor der Entscheidung: Entweder vier neue Stossdämpfer, wovon zwei vielleicht auf Kulanz gratis ersetzt werden oder gleich ein neues Fahrwerk holen.


    Rechne ich nur zwei neue Stossdämpfer, kostet mich das über 1600.- ohne Einbau
    Ein neues Fahrwerk aus Deutschland kostet inkl. MWSt und Transport lächerliche 2150.-


    Grmlpfhsch! :schimpf

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • leistet man sich auch wieder was:



    ...damn, wird wieder ein teuerer August - dafür nur Campingferien statt irgendwelche Luxus - all - in - one - Ferien

  • was wirds denn?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Skoalman


    Wohl im Turbo-Tread nicht gut aufgepasst? :gap


    darüber diskutier ich ned :P


    wenn ich euch sage, dass ich fünf tage die woche nen turbo schänden würde, weil ich knappe 15km arbeitsweg habe und davon die hälfte 50km/h durch die stadt kalt fahren darf.... neeee das will auch kein turbofreund haben :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    darüber diskutier ich ned :P


    wenn ich euch sage, dass ich fünf tage die woche nen turbo schänden würde, weil ich knappe 15km arbeitsweg habe und davon die hälfte 50km/h durch die stadt kalt fahren darf.... neeee das will auch kein turbofreund haben :D


    Mein Arbeitsweg beträgt 4mal 5 Kilometer am Tag! :applaus Deshalb muss ich sporadisch auf dem Heimweg mal einen Umweg fahren um den Motor wieder freizublasen! :gap

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    kauf dir n velo :P


    Habe ich!


    Jedoch habe ich oft unregelmässige Arbeitszeiten, sprich spontane Montage- und Reparatureinsätze! Und nach einem 16Stünder bist du froh nicht mehr aufs Velo steigen zu müssen! :D Zudem ists im Sommer zu heiss, im Winter zu kalt und im Frühling habe ich Heuschnupfen! :gap

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Öhm, wie gesagt: Der Dämpfer ist seit gestern unterwegs nach Deutschland.


    Könnte ja sein das deine Garage sowas auch sieht ;)


    Zitat

    Rechne ich nur zwei neue Stossdämpfer, kostet mich das über 1600.- ohne Einbau
    Ein neues Fahrwerk aus Deutschland kostet inkl. MWSt und Transport lächerliche 2150.-


    Und würdest du wider ein KW holen oder gleich ein Tein? Wobei aus Deutschland würde es wohl kaum ein Tein sein, da ist das ja noch nicht so verbreitet ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!