Also der Zahnriemen ist der einzige teure Service, den du beim Audi machen musst. Sonst sind die von der Wartung her nicht sooo teuer.
Und wieder ein Autothread ;)
-
-
doch der turbo
finds amüsant wie ihr ne seite lang über das diskutieren könnt was ich in paar kurzen sätzen über den s3 gesagt habe....
-
Zitat
Original von kingalive
der V40 gefällt mir auch gut (T4 aufwärts)
Ich finde das so ziemlich den schönsten KombiWas heisst ''aufwärts''? Da gibt's nichts (ausser Chiptuning und Kat/Auspuff-Ersatz)
-
Den schönsten Kombi finde ich atm den 5er BMW mit Sportpaket
Aber ist doch schon um einiges OT, sorry...
-
Von Aussen ja, aber innen drin...
-
IMHO absolut umwerfend:
Das sind für mich die perfekten Proportionen bei einem Kombi
-
Jo, gefällt mir auch...
-
XOOOOD auch - YESS wir sind uns einig!!
-
Zitat
Original von Sh@rky
XOOOOD auch - YESS wir sind uns einig!!Jop, aber das hiess nicht, dass es meiner meinung nach der schönste Kombi ist... der BMW gefällt mir nach wie vor besser. ätsch.
-
Dieses Bild hier spricht für den S60
bin schon paar mal im S3 gefahren, auch selbst gefahren, das spricht für den S3 (innen sehr schönes innenleben)
praktisch gesehen spricht natürlich vieles für den V40...
-
Zitat
Original von Sh@rky
Was heisst ''aufwärts''? Da gibt's nichts (ausser Chiptuning und Kat/Auspuff-Ersatz)
V40R gabs doch auch noch?
mfg
-
Ich bin mir im Moment auch am überlegen, mir eventuell ein anderes Auto zu kaufen.
Von einem Bekannten (gelernter Automech) könnte ich einen Volvo S70 T5 kaufen. Der Typ ist ein totaler Volvoholic und besitzt neben dem S70 T5 noch einen limitierten Volvo 850 T-5R und einen getunten Volvo 240!Doch nun zum V70 T5:
-Chiptuning auf 300PS/~400NM
-SACHS Fahrwerk
-Edelstahl Auspuffanlage komplett
-2 Sätze 16" Alus (Original) mit Sommer- und Winterreifen
-130tkm
-Jg. 97Preis: 19'000.-
Würde mich reizen wie die Sau!
Sieht ähnlich aus wie auf dem Bild, nur halt rot
-
Mein Bruder fuhr ne Zeit lang einen 850 Kombi T-5R. Ist wirklich ein superteil...
-
Zitat
Original von MiBfinity
Mein Bruder fuhr ne Zeit lang einen 850 Kombi T-5R. Ist wirklich ein superteil...Meine mutter gibt morgen den 850er ab
-
Zitat
Original von MiBfinity
Mein Bruder fuhr ne Zeit lang einen 850 Kombi T-5R. Ist wirklich ein superteil...Den 850 T-5R will er leider nicht verkaufen! Das ist imho noch ein richtiges Auto! Nicht so ein rundliches Weichspülerdesign!
-
Zitat
Original von Skoalman
Den 850 T-5R will er leider nicht verkaufen! Das ist imho noch ein richtiges Auto! Nicht so ein rundliches Weichspülerdesign!
leider musste ich vorletzten freitag feststellen dass der 850er kombi weicher ist als ein tragpfosten im parkhaus
#Edit
Sh@rky, was ist dein geposteter V40 für ein Jahrgang?
-
Zitat
Original von Xoood
geposteter V40 für ein Jahrgang?Das müsste ein 2004er sein, der letzte V40er Jahrgang...
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
doch der turbofinds amüsant wie ihr ne seite lang über das diskutieren könnt was ich in paar kurzen sätzen über den s3 gesagt habe....
Ja schon klar ich hab ja auch nichts anderes gesagt
-
@ Xoood
Wenn du den AUDI nimmst, musst einfach mit teuren Services rechnen. Kenne nun Bekannte, die einen S3 resp. S4 haben. Beide sagen. Super auto, alles kein Problem, sack teuerer kleiner, resp. grosser Service!
Aber die haben BEIDE kaum scheissereien damit. Fährt man ein Auto ( egal welche Marke ) sorgfälltig, macht man regelmässig den Service, vermeidet unnötiges kalt rasen ( sage dem jetzt mal so ) dann wird man keine Probs haben.
Nim den Volvo, bauen 1A autos
-
Wartungs- und Ersatzteilkosten sind bei Audi echt schweineteuer...
Bei Volvo ists schonmal klar günstiger, und die Garantieleistungen sind AFAIK auch sehr gut. Ok, ab 100'000km ist auch da nicht mehr viel zu erwarten...
Ich würd ich für den V40 voten, gefällt mir seit eh und je, und vor allem auch besser als der V50.
Allerdings muss ich sagen, dass die Kombis von BMW auch nicht ohne sind, aber da wären wir dann auch wieder bei den Kosten