das ist ein göttliches teil:
konnte ich mich selber überzeugen bei einer testfahrt vor 2 wochen *schwärm*
das ist ein göttliches teil:
konnte ich mich selber überzeugen bei einer testfahrt vor 2 wochen *schwärm*
Der neue RS4? Verdammt heisses Teil (trotz unschönem Kühlergrill, aber den seh' ich ja drinnen nicht :D)
Sound? Muss abartig sein
Schub? Deftig?
ich finde einfach, das in allen cockpits grundsätzlich das navidisplay meist zu tief sitzt.
wenn du da nach navi fährst und runterguckst hast du den verkehr nicht im sichtfeld.
ich wär nach wie vor dafür, das so displays massiv weiter oben platziert werden würden.
man pappt ja den tacho auch nicht dort runter.
sound = wunderschön ... bruuuuuum bruuuumm
schub = fantastisch ... hatte sofort 160 aufem tacho (davos ausserorts)
nur schade dass er so teuer ist
Beim Saab ist schon nur der Zündschlüssel am falschen Ort, wie soll da die Ergonomie perfekt sein?
Naja, mir passt das vom 407er hier innen bisher am besten. Aber schlussendlich muss man ein Interieur vor allem mal in echt gesehen und erfühlt haben, sonst lässt sich das nicht recht beurteilen. Beim Civic bin ich da nämlich auch noch skeptisch..
Wenn man das elende Lenkrad in der Höhe verstellen könnte, würd ich schon längst da drin sitzen
ZitatOriginal von aixo
ich finde einfach, das in allen cockpits grundsätzlich das navidisplay meist zu tief sitzt.
wenn du da nach navi fährst und runterguckst hast du den verkehr nicht im sichtfeld.
ich wär nach wie vor dafür, das so displays massiv weiter oben platziert werden würden.
Volvo hats am richtigen Ort
Aber bitte nicht in blau
In Rot, Anthrazit oder sonst was dunkles graues wärs echt nett, wenn auch nicht unbedingt vergleichbar mit den edlen Sachen die vorher gepostet wurden. Ist halt eher spartanisch sportlich orientiert
blau macht glücklich!
War grad das erstbeste, was google gefunden hat
Und weils grad so sportlich spartanisch ist, gefällt es mir
Aber im RS4 würd ich auch gern Platz nehmen!
ZitatOriginal von aixo
Die BMWs haben das Navidisplay ziemlich weit oben. Und die mit Headupdisplay haben die ganzen Navi-Infos eh noch auf der Windschutzscheibe... das rockt.
ZitatOriginal von tornado
Und die letzten Kreationen von Peugeot konnten in der Hinsicht auch ziemlich überzeugen, nur sehen die halt meistens immer noch besser aus als sie dann halten
http://www.allsportauto.com/ph…eugeot_407_coupe_16_m.jpg
http://www.allsportauto.com/ph…eugeot_407_coupe_06_m.jpg
nur weniger schön wenn sich das Material quitschend verbiegen lässt
da drin würd ich mich auch wohl fühlen, kleine Abänderungen and voilà
ZitatOriginal von Pred4tor
nur weniger schön wenn sich das Material quitschend verbiegen lässt
Ich weiss, qualitativ hätten sie auch im 407er noch Verbesserungspotential, hat aber schon viel gebessert. Und ich muss sagen dass man sich unheimlich wohl fühlt drin, die Sitze sind auch spitze.
ja das stimmt schon,
auch die 607ner sind doch bequem =]
Das gepostete Interieur ist vom Coupé, sieht noch einen Tick edler aus als das von der Limo/Kombi. Gefahren bin ich aber bisher nur einen SW HDI.
bääähhh das arschgrausige kotzgelb im toyota ist ja zum weinen
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie einen neueren Peugeot gefahren bin... Aber ich hab noch immer ein Traume vom 306 XT unde dem 405 Break, den wir in der Firma hatten...
Aber das neue Coupé gefällt mir, innen und aussen, wirklich gut. Jetzt noch Heckantrieb, nen guten Motor und gut ist.
Von Aussen bleibt das 406 Coupé wohl auf ewig mein Favorit, da hat auch das 407er Coupé keine Chance. Innen ists eine andere Geschichte...
Ich weiss nicht, welche Motoren genau ins Coupé wandern, evt. kommt ja was aus der BMW/Peugeot-Motoren Allianz rein, dann sollts halbwegs passen
Übrigens, wie wärs mit diesem hier?
nein danke fischerprice gehört ins kinderzimmer
Sie ist hässlich, hässlich, hässlich anzusehn
Sie ist hässlich, hässlich, hässlich anzusehn
ne aber echt!
Sorry aber das "Saab macht Flugzeuge fand ich so lustig, da musste ich gerade mal nachsehen und Skandaaaal !!! Die haben gar nichts zum umstellen!