ZitatOriginal von Sh@rky
Habt ihr den zusammen probiert?
Und, wie war's so im Vergleich zum 2.8L-Audi?
Sorry, schlechter Witz
Da hatte ich den Audi noch nicht ...
ZitatOriginal von Sh@rky
Habt ihr den zusammen probiert?
Und, wie war's so im Vergleich zum 2.8L-Audi?
Sorry, schlechter Witz
Da hatte ich den Audi noch nicht ...
gekauft
Fr. 21.04.2006 abholbereit, vollgetankt, eingelöst, mit autobahn vignette, alles fertig :))
Scheisse!
Das hätt' ich an Deiner Stelle nicht gemacht...
Erst am 21.4.
dafür muss ich mich um NICHTS kümmern ich geh jetz einfach am 21. dahin und nimm ihn mit er geht eben noch zum lackierer, bekommt ein lackschaden noch repariert. die beiden kommenden wochen gehen ja jeweils nur 4 tage und die lackierer habens in der regel ja nicht sooo eilig
#Edit
weiss jemand von euch wo ich für meinen V40 einen Vakumeter bekomme?
Vakumeter?
Vacuvin gibt's bei Moevenpick
nein du hast ja sooo keine ahnung! ich will dass hier um meine chics zu beindrucken
gott, das Radio passt ja voll nicht ins Bild!
rofl rofl rofl... ich kack gleich aber vor lachen...
btw.
Voraussichtlich am 30. April bekomme ich meinen Willi am Treffen vom Clioland Forum Frisch geprüft, lecker PS'sche, neue Cup-Felgen mit neuen Pneus (Hinterachse 9x16" :mua) *freu*
Greeetz
fickt mich doch nicht dumm an
ich habe mir diese rohre gekauft, kann ich dir an meinen auspuff löten dass ich nacher 100 PS mehr habe?
jaja ist ja schon gut, ich hör ja schon auf damit
Ja shit - hat der V40 keine Ladedruckanzeige?
da du weisst wie viel ahnung ich von dem zeug habe... schau es selber nach
Sieht mir eher nicht danach aus - das rechts vom Tacho scheint die Benzinuhr und die Wassertemperaturanzeige zu sein.
Aber eigentlich braucht's das doch gar nicht - Du SPÜRST es sowieso, wenn der schaufelt
was mich sehr verwundert hat ist das getriebe. ka ob ich das hier schon mal gsechrieben habe. wenn ich beim BMW 325i Coupé mit 80 in den dritten gang schalte, geht der auf ca. 4000 touren hoch. der Volvo ist dann grad mal bei knapp 3000 Touren... sind beides 5 gänger. der volvo ist sehr lang übersetzt hatte ich den eindruck
ZitatOriginal von Sh@rky
Ja shit - hat der V40 keine Ladedruckanzeige?
Alter Cheater, Deine zeigt auch nur "min" und "max" an und keine Werte in Zahlen
beim volvo ist wohl auch die höchstgeschwindigkeit höher?
(daher längeres getriebe)
ZitatOriginal von Kaioken
Alter Cheater, Deine zeigt auch nur "min" und "max" an und keine Werte in Zahlen
Ja schon, aber ich kann auch Zwischwerte ablesen, einfach nicht in Bar
Hat einfach 4 Bereiche: grün, gelb, orange und orange/rot gestreift.
Wenn die Kiste kalt ist bleibe ich im grünen (etwa 1. Drittel), dann bis etwa 10 Minuten nur wenn's sein muss höher, aber nie Vollgas, so dass die ladedruckanzeige im gelben Bereich bleibt, erst dann Vollstoff. Das bringt auf jeden Fall etwas, mir ist das wurstob's nun 0.6 oder 0.7 bar sind
Xoood: das ist eben normal: Aufgrund des Laders hat er ja auch bei wesentlich tieferen Touren mehr Drehmoment, und da das Drehmoment für die Beschleunigung massgebend ist (wie wir ja bereits seit längerem wissen :D) kann der eben länger übersetzt sein und ist eben trotzdem elastisch genug.
So jetzt ist's fix...
Bekomme am Sonntag, 30. April anlässlich des Clioland Treffens in Thun meinen neuen Williams!
Morgen wird er noch frisch geprüft, dann ist alles i.O! Yeah *megafreu*
Schade das es für die neuen Sommerfelgen nicht reicht. Die geh ich dann erst bestellen, wenn ich das Auto hab. Und der Felgenmann bei PAW ehh bis Montag nicht da ist...
Endlich wieder ein eigenes Auto, und diesmal nicht so'n Schotterhaufen wie mein letzter Willi!
Greeetz
~ Prime
ich hab morgen, 16:30 abholtermin :))
ZitatOriginal von Xoood
ich hab morgen, 16:30 abholtermin :))
Sack
ZitatOriginal von Xoood
ich hab morgen, 16:30 abholtermin :))
Und - wo gehts jetzt samstags hin Welches schöne Pässle überfahren wir?