Zieh dir den und bau ihn wieder auf, dann ist er nicht teuer. Dur wirst es lieben.
Und wieder ein Autothread ;)
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Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Zieh dir den und bau ihn wieder auf, dann ist er nicht teuer. Du wirst es lieben.Nein, neu aufbauen ist nicht besonders sinnvoll. Ist zwar ein Volvo, aber 300tkm ist trotzdem etwas viel, da würde ein sauberer Neuaufbau richtig Geld kosten (Motor komplett revidieren oder AT-Motor, AT-Getriebe, etc.) Zudem ist der Heckschaden doch ziemlich massiv, da wird die Reparatur auch noch eine gute Stange Geld kosten. Alles in allem bist du da schnell über 20'000 Stutz, auch wenn du den grössten Teil selbst machst.
Letztens wurde in meiner näheren Umgebung eine gelbe 850 T-5R Limousine (T-Gul) mit Baujahr 1995 und 150tkm für 25'000.- verkauft, der war innerhalb von ein paar Tagen weg!Aber als Ersatzteillager könnte man der Unfall T-5R perfekt gebrauchen... *grübel*
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En Tausender würd ich zahlen. Für ne gescheiter Schürze zahlst auch schon genug... und ein paar Sachen kannst sicherlich noch gut gebrauchen.
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Schon zu spät! Jemand hat das Ding zum Sofortkaufen-Preis von 2000.- geholt.
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Hab im Moment ein ähnliches Problem wie du. Es ist bei Ricardo ein Auto zu verkaufen für 1000. und par zerquetsche mit geilen Sitzen und Bodykit etc....
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INTERNATIONAL ENGINE OF THE YEAR 2007
hm zwar kein Saab / Volvo dabei aber mein Motor ist mit von der Partie
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Zitat
Original von ev0x
INTERNATIONAL ENGINE OF THE YEAR 2007hm zwar kein Saab / Volvo dabei aber mein Motor ist mit von der Partie
GRRRRRR
Was hat ein Cayenne Motor dirt zu suchen???Was mich erstaunt: Hier wird der Toyota Prius Motor als der Sparsamste, beim TCS ists hingegen der Civic...
*Edit*
Welches ist dann deiner?
Renault1,2 Turbo?
Oder Cayenne? -
Zitat
Original von ev0x
INTERNATIONAL ENGINE OF THE YEAR 2007hm zwar kein Saab / Volvo dabei aber mein Motor ist mit von der Partie
Naja, mir eigentlich egal - neben dem 335i-Motor ist der 2.3L, den ich täglich vor den Füssen habe, IMO nach wie vor etwas vom Besten, das ich je gefahren bin. Ist halt auch nicht grad mehr das Neuste.Aber welches ist der beste? Der von mir in den Himmel gelobte 335i
ZitatOriginal von AdiZollet
Was mich erstaunt: Hier wird der Toyota Prius Motor als der Sparsamste, beim TCS ists hingegen der Civic...
Du hast aber nicht die Meinung, dass 3dl/100km ein signifikanter Unterschied sind? Deshalb spielt's auch keine Rolle, ob 1. oder 2. - das lässt sich praktisch nicht voneinander unterscheiden, in einem Test ist der eine besser und im andern der andere.
Von dem her ist der Hinweis auf den TCS... völlig deplaziert -
Die Kunst ist es ja auch nicht, einfach NUR sparsam zu sein. Schwierig wirds, wenn ein Auto sparsam und praktisch sein muss und zusätzlich noch brauchbare Fahrleistungen erbringen soll...
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Richtig, aber von dem her sind doch sicher beide brauchbar.
Ich war auch enttäuscht vom Civic, aber brauchbare Fahrleistungen hat der auf jeden Fall - ist halt immer eine Frage der Relationen.