Und wieder ein Autothread ;)

  • Zieh dir den und bau ihn wieder auf, dann ist er nicht teuer. Dur wirst es lieben.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Zieh dir den und bau ihn wieder auf, dann ist er nicht teuer. Du wirst es lieben.


    Nein, neu aufbauen ist nicht besonders sinnvoll. Ist zwar ein Volvo, aber 300tkm ist trotzdem etwas viel, da würde ein sauberer Neuaufbau richtig Geld kosten (Motor komplett revidieren oder AT-Motor, AT-Getriebe, etc.) Zudem ist der Heckschaden doch ziemlich massiv, da wird die Reparatur auch noch eine gute Stange Geld kosten. Alles in allem bist du da schnell über 20'000 Stutz, auch wenn du den grössten Teil selbst machst.
    Letztens wurde in meiner näheren Umgebung eine gelbe 850 T-5R Limousine (T-Gul) mit Baujahr 1995 und 150tkm für 25'000.- verkauft, der war innerhalb von ein paar Tagen weg! :D


    Aber als Ersatzteillager könnte man der Unfall T-5R perfekt gebrauchen... *grübel*

  • En Tausender würd ich zahlen. Für ne gescheiter Schürze zahlst auch schon genug... und ein paar Sachen kannst sicherlich noch gut gebrauchen.

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  • Hab im Moment ein ähnliches Problem wie du. Es ist bei Ricardo ein Auto zu verkaufen für 1000. und par zerquetsche mit geilen Sitzen und Bodykit etc....

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  • Zitat

    Original von ev0x
    INTERNATIONAL ENGINE OF THE YEAR 2007


    hm zwar kein Saab / Volvo dabei aber mein Motor ist mit von der Partie =)


    GRRRRRR
    Was hat ein Cayenne Motor dirt zu suchen??? :droh


    Was mich erstaunt: Hier wird der Toyota Prius Motor als der Sparsamste, beim TCS ists hingegen der Civic...


    *Edit*
    Welches ist dann deiner?
    Renault1,2 Turbo? :gap
    Oder Cayenne? :gap

  • Zitat

    Original von ev0x
    INTERNATIONAL ENGINE OF THE YEAR 2007


    hm zwar kein Saab / Volvo dabei aber mein Motor ist mit von der Partie =)


    Naja, mir eigentlich egal - neben dem 335i-Motor ist der 2.3L, den ich täglich vor den Füssen habe, IMO nach wie vor etwas vom Besten, das ich je gefahren bin. Ist halt auch nicht grad mehr das Neuste.


    Aber welches ist der beste? Der von mir in den Himmel gelobte 335i ;)



    Zitat

    Original von AdiZollet
    Was mich erstaunt: Hier wird der Toyota Prius Motor als der Sparsamste, beim TCS ists hingegen der Civic...


    Du hast aber nicht die Meinung, dass 3dl/100km ein signifikanter Unterschied sind? Deshalb spielt's auch keine Rolle, ob 1. oder 2. - das lässt sich praktisch nicht voneinander unterscheiden, in einem Test ist der eine besser und im andern der andere. ;)
    Von dem her ist der Hinweis auf den TCS... völlig deplaziert :tongue

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Die Kunst ist es ja auch nicht, einfach NUR sparsam zu sein. Schwierig wirds, wenn ein Auto sparsam und praktisch sein muss und zusätzlich noch brauchbare Fahrleistungen erbringen soll...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Richtig, aber von dem her sind doch sicher beide brauchbar.


    Ich war auch enttäuscht vom Civic, aber brauchbare Fahrleistungen hat der auf jeden Fall - ist halt immer eine Frage der Relationen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."