Die Post - Inhalt verschwunden

  • Luftpolstertasche kann man auf der Post kaufen. Einzel oder im 4erPack.
    Kostet bis zu 1 franken die grösste Luftpolstertasche.
    Dadurch sind Sendungen besser geschützt. Abr auch hier können genau gleich Sendungen verloren gehen. Inhalte sollten dadurch nie verloren gehen. Auser bei Diebstahl. Abr ebn, kann ich mir nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von globesk8er
    Luftpolstertasche kann man auf der Post kaufen. Einzel oder im 4erPack.
    Kostet bis zu 1 franken die grösste Luftpolstertasche.
    Dadurch sind Sendungen besser geschützt. Abr auch hier können genau gleich Sendungen verloren gehen. Inhalte sollten dadurch nie verloren gehen. Auser bei Diebstahl. Abr ebn, kann ich mir nicht vorstellen.


    merci :)


    Bart: bisschen spitzfindig :rolleyes

  • Zitat

    Original von aixo
    Lol, für das du bei der Post arbeitest hast du ne versammt hohle Meinung. Ihr müsst perfekt sein, sonst dürftet Ihr nicht Platzhirsch sein :stupid


    Scarface, schonmal daran gedacht, das made00 dir Seich erzählt?
    Oder werd ich gleich verurteilt, weil ich auch an das schlechte in Menschen glaube?



    nichts und niemand ist perfekt ;)

  • Zitat

    Original von globesk8er
    Ein kleiner Tipp wenn du den Brief das nächste mal schickst mach striche über den umschlag. ganz viel kleine. und wenn du den Brief im briefkasten hast und du dein Kolleg sieht das die striche nicht übereinanders stimmen dan gehst du auf die Post und sagst Anahme verweigert. Dann wird er Gratis zurückgeschickt zum Absender.


    Gute Idee! :applaus


    Aber: gratis zurück zum Absender... LEER! Das hilft ja nicht wirklich ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Melde mich da zurück.
    Habe das abklären lassen. Es ist wirklich so das du nicht machen kannst.
    Ist einfach so vertraglich im Postgeheimnis.

  • ja es git in Zürich so ein haus dort kommen alles geklauten sachen von der post hin von dem hab ich au schon gehört natürlich top secret also psst oder?



    also dahin kommen alle dinge die einmal verloren gegange sind bei der post, oder die die man eifach so mal schnell aus dem couvert nimmt klar oder?
    ich war auch schon dort ganz hinten steht ein ELEFANT der frisst die geklauten sachen oder wie?



    post suxxt

  • @globesk8ter, lass es lieber sein dich damit zu publizieren, dass du bei der Post arbeitest, denn durch Kommentare wie deine, welche sich durch diesen Thread ziehen gewinnt die Post keinesfalls an Sympathie.


    Man sollte sich erst dann als Sprecher einer Institution freigeben, wenn man die nötige Reife und somit auch eine gewisse sprachliche Gewandtheit mit sich bringt.


    *over*
    &
    *end*

  • Zitat

    Original von aixo
    @globesk8ter, lass es lieber sein dich damit zu publizieren, dass du bei der Post arbeitest, denn durch Kommentare wie deine, welche sich durch diesen Thread ziehen gewinnt die Post keinesfalls an Sympathie.


    Man sollte sich erst dann als Sprecher einer Institution freigeben, wenn man die nötige Reife und somit auch eine gewisse sprachliche Gewandtheit mit sich bringt.


    *over*
    &
    *end*


    irgendwie gehts mir so mit dem Megaflop äh shop...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von aixo
    @globesk8ter, lass es lieber sein dich damit zu publizieren, dass du bei der Post arbeitest, denn durch Kommentare wie deine, welche sich durch diesen Thread ziehen gewinnt die Post keinesfalls an Sympathie.


    Man sollte sich erst dann als Sprecher einer Institution freigeben, wenn man die nötige Reife und somit auch eine gewisse sprachliche Gewandtheit mit sich bringt.


    *over*
    &
    *end*


    :totlach


    a) profilieren


    b) im sich selber auf die schuhe scheissen bist du wohl könig?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • lol, wasn hier los? Battle of flame? Wir müssen uns nicht gegenseitig fertigmachen, sondern zusammen die andern fertig machen ;>

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Find ich ganz doll das mal einer draus kommt.
    Finde auch das meine meinung und postings hier drin nichts verloren haben.
    Da ihr alles besser wisst braucht es mich gar nicht.
    Habe hier nichts verloren.
    Und hier die Post besser darzustellen versuchen bringt auch nichts.
    Da die Post bei diesen Teilnehmer dieses Themas gar keine Sympathie schon von Anfang an hatte.
    Meld mich ab.
    Danke brauche kein Selbstmitleid. Und auch kein Mitleid.
    Ging alles von einem kleinen Problem aus das sich in ein grosses Thema verwandlete.
    Danke an alle die für das richtige Thema geschrieben haben.
    Und an alle die ihre ******* meinung geschrieben haben, es ist ein Forum, aber eure scheiss meinung interssiert mich eigentlich kein bischen.
    Und an Aixo:
    Dankschön hab schon begriffen.