TrackMania Nations



  • :applaus


    1. Das Game gibts jetzt schon bald nen Monat :D
    2. Das Update für TMS heisst Extreme und gibts schon seit (hmm Nachdenk, November glaub ich).
    3. Ja ist ein separates Game, speziell für die EWSC in Paris :)

  • Eigentlich bin ich ein Tm Fahrer seit der ersten Stunde, also noch einer der das Game gezockt hat bevor der Hype vom Zaun brach.


    Aber das ulkige ist das ich das neuste TM schlichtweg verpennt habe^^
    Mal schauen, vielleicht hol ichs mir ja noch....

  • ist zwar schon "alt" aber exe, bart, daz und ich haben hen "hype" wieder entdeckt. wär noch cool wenn noch ein paar tweaker dazustossen würden. bei uns gehts meistens um 1 hundertstels (grrr exe!) und im ts ist dann immer jede menge los =)


    E: wir spielen meistens am abend ab 10 uhr bis so 1 oder 2, machnmal wirds sogar 4 uhr

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Hier!


    liebe das Spiel :D War glaub auch schon bei euch im TS, ist aber schon ewig her.


    Heisse gleich wie überall;)


    Mh irgendwie ist grad der Server down :gruebel Aber wird schon wieder

  • afaik war ich das :gap, war aber nicht im ts, weil ich nicht an meinem pc war


    btw: Wir hatten exakt die genau gleiche Zeit, aber du sack warst trotzdem ein Platz weiter vorne:D

  • hab schon eeewig nicht mehr gespielt.. bin immer noch rang 1624 auf der Schweizer Rangliste :) hab grad ma wieder reingekuckt und musste zuerst noch n patch runterladen (beim 1. mal starten die meldung, es braucht n patch, dann raus, dann wieder starten und er fragt ganz lieb, ob man den patch ziehen will^^)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von guggi
    BLJ
    du punkte cheater :P


    du kriegst halt einfach schneller Punkte, wenn du Leute in (sehr) hohen Rängen schlägst, als wenn du gegen 'fast' gleich gute gewinnst. Da können gut und gerne 150 Punkte in einer Runde rausschauen!


    musst halt auch ma gegen top-platzierte gewinnen!

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]