BF2 Patch 1.2
-
-
Zitat
Original von P@nz3R
Was nützt dir BUnnyhoppen wen du nicht ballern kannst
Auch wenn man schnell eine Treppe runterläuft oder von nem Mäuerchen runterläuft kann man nicht ballern. Generell bin ich aber der Meinung das das ganze Game jetzt besser istgeht mir genauso, generell finde ich es besser, jedoch mit den medipacks minen und pistolen finde ich es behindert...
-
Jo, Freesbeeminen waren cool :/
-
Zitat
Original von P@nz3R
Jo, Freesbeeminen waren cool :/für mich warens ufo's geil war auch das man mit dem Raketenwerfer durch den boden scheissen konnte, indem man aufsprang schoss und danach gleich abliegt.
-
Wäre heute jemand am BF2 interessiert?;)
-
hier
-
immer doch;)
(ist aber noch nicht ganz sicher, aber falls ichs zum laufen bringe, dann ja) -
Wies aussieht ist der Tweaker-Ts wider offen:
213.239.215.101:8767
Passwort: tweakitich bin drauf
sonst Xfire-Nick: panzi -
Ich bin zZ. auf 213.239.188.41 am BF2 gamen. Ist glaubes aber voll
Komme bei Gelegenheit mal ins TS -
Und nun ist der Patch für den Patch für den Patch für den Patch (etc.) draussen...1.21
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/32062/ -
Ich habe ein Problem mit BF2 vieleicht kennt wer von euch ne Lösung
Ich habe mein PC neuaufsetzen müssen da eine HD in den Himmel gekommen ist... Nun habe ich wieder alles wie es war naja fast, aber das System geht Prima aber ich kann eifach nicht BF2 starten habe den neusten Patch 1.21 (full muste ich hohlen...) wenn ich das Game Starten will ist der Bildschrim Schwartz aber nicht normales schwarz er switich irgend wie rum mal heller mal dünkler... dann geht er zu Windows zurück... aber befor ich Windows neu drauf hatte ging es einwandfrei... kann es sein das ich einen Flaschen Graka treiber habe? habe ne 9800SE All in Wonder und diesen Treiber : Den da Beschreibung: Display Driver Only ist doch der richtige oder???MFG
Mercury -
Hast du schon einen zweiten Installationsversuch vorgenommen, d.h. alles nochmal weg und alles wieder drauf?
Ich hatte auch schon das Problem, das es einfach schwarz blieb...
Glaube nach Installation von SF und neustes Hotfix oder so.
Solltes du auch SF haben muss man glaub BF2 dann SF dann Hotfix installieren, sonst ging es bei mir nicht (nur schwarzes Fenster).
Ach ja Link funktioniert nicht zu deinem Treiber -
Ok werde das heute oder Morgen noch machen danke dir
Dumme frage aber wasn SF?^^MFG
Mercury -
SF ist eine der viellen tollen Abkürzungen und heisst Special Forces (Addon zu BF2)
-
Aha ich habe SF nicht mal ^^ deswegen kenn ich das nicht
Alos BF dann Hotfix?MFG
Mercury -
SF ist meiner Meinung nach auch nicht gerade ein gutes Addon
-
Zitat
Original von Lord_FraG
SF ist meiner Meinung nach auch nicht gerade ein gutes AddonJein, auso ganz ojektiv gesehen finde ich das 45Fr sicher zu viel sind !
Aber die Waffen sind vor allem im Nahkampf, Häuserkampf geil und gerade solche (neue) Maps habe ich am liebsten daher habe ich es schlussendlich doch noch gekauft
Es geht einfach ganz toll ab auf diesen Map...
Meine erste Runde: 10Kills/42deathDie Nachtkarten gefallen mir nicht so, ich sehe einfach nichts
-
Geht Immer noch nicht verflix nochmal ich will BF2 zocken!
Naja bald neuen PC dan gehts besserMFG
Mercury -
Zitat
Original von Häfi
Jein, auso ganz ojektiv gesehen finde ich das 45Fr sicher zu viel sind !
Aber die Waffen sind vor allem im Nahkampf, Häuserkampf geil und gerade solche (neue) Maps habe ich am liebsten daher habe ich es schlussendlich doch noch gekauft
Es geht einfach ganz toll ab auf diesen Map...
Meine erste Runde: 10Kills/42deathDie Nachtkarten gefallen mir nicht so, ich sehe einfach nichts
Für mich muss einfach das Preis/Leistungs Verhältnis stimmen und das stimmt leider gerade bei SF gar nicht. -
Bei mir ist SF gar nie richtig gelaufen, mal schauen wies jetzt aussieht, wenn ich alles wieder installiert habe.;)