hey ich geh auch an die dreamlan weils schon letztes mal sehr spass gemacht hat... hab auch n par nette leute kennegelernt (hey meine erste nicht private lan an der ich war ^^) hat sich also nicht nur wegen dem spielen gelohnt. und an turnieren mach ich nich mit weils mir einfach spass macht mit anderen zu spielen aber nicht irgendwie um preise weil mir da schon ein par mal aufgefallen ist, dass es leute gibt die sich nach einem verlorenen turnier aufgeregt haben und dann einfach rumgesponnen haben (nicht an der dreamlan aber an anderen)
naja@Jaymz die dreamlan ist ein lustiges wochenende mit lustigen leutz (und mit denen wo ich zusammen war war auch nicht zuviel alk oder Ähnliches im spiel einfach normal es geht auch so) sollte von mir aus gesehen immer so sein.... und wegen dem ist noch gar nichts klar ist sie seriös muss sie ja auch sein sonst passts ned so find ich aber ich selber würde sagen dass nicht die turniere an oberster stelle stehen sondern der spass....
wenns an der dreamlan nur um die turniere ginge würde ich wohl kaum mehr hingehen aber ich bin schon wieder dabei und an meinem alten platz
(hoffe diesesmal stimmt dann auch die platzanschreibung und ich vergess nichts mehr wie letztes mal (naja wie gesagt meine erste nicht private lan :rock))
werde wohl dieses mal auch wie an der letzen DL zwar mehr spielen aber auch wieder mit anderen reden und so ^^