DreamLAN #5

  • Och nun is sie am Rock am Ring Datum, tja pech :P


    Siehste, du findest NIE ein wochenende wo nicht was anderes ist :P



    Achja zu ab 18.
    Es is meist ziemlich nervig wenn 15 Jährige Kiddies an ner Lan rumtanzen... deshalb die ab 18.
    Vorallem an der Dreamlan die absolut gemütlich zu und her geht wäre sowas fatal.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • Ok hat sich erledigt ;)

    [SIZE=7]ich will eine ausweiskontrolle, damit wirklich nur leute ab 18 an die lan kommen[/SIZE]

  • nja wenigstens noch unter den ersten 10 ^^


    jo die dreamlan war wirklich sehr gemütlich :applaus man hat sich mit alln gut verstanden und konnte so auch ohne probleme oder nervige kiddies (dank der ab 18 regel) die gleich ausrasten wennse verlieren schön gamen ^^


    freu mich schonwideer drauf :bow2

  • Zitat

    Original von guggi


    und jetzt mal rechnen...


    lass es sein ich hab mit einem vom orga geredet und es wurde erlaubt =/ so einfach kann es sein, wenn man mal ein freundliches mail schreibt und sich dann an der lan schön brav verhält :totlach

  • Zitat

    Original von conqueror
    recht haste!!! und übrigens hat das alter ja nich viel mit der person zu tun...


    So ist es... ich bin ca. 1 monat jünger als Tom 88.... ich will kommen!

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Es is meist ziemlich nervig wenn 15 Jährige Kiddies an ner Lan rumtanzen... deshalb die ab 18.
    Vorallem an der Dreamlan die absolut gemütlich zu und her geht wäre sowas fatal.

    lol blacky das würde ich so aber nicht vergleichen. es gibt auch Ü18 die herumtanzen und herumschreien. also mit dem alter hat das weniger zu tun :D
    ich denke es geht wirklich eher wegen dem bild- und filmmaterial, welches im LAN herumschwirrt. wenn der 15 jährige sohn mit daddies PC wieder nach hause kommt und die platte voll pr0n gefüllt ist, dann wird sich daddy wohl denken und mit dem wallholz auf spawn los gehen :D


    guggi, jo klar können wir wieder bei PC4ALL einen abstecher machen. ist schon fast tradidtion.


    whyti, dann komm doch einfach und lall nicht herum :D

  • Kurz zum Thema ab 18.


    JA, wir haben Ausnahmen gemacht....
    Aber bei jeder Ausnahme haben wir auch ein Auge darauf geworfen wie sich die Ausnahme verhält.


    Die Ausnahmen werden ganz bestimmt nicht zur Regel.


    Was wir diesmal viel strenger handhaben werden ist das mit der kifferei von manchen Leuten.....wenn wir jemanden erwischen, welcher im Haus kifft, kann der seinen Kram zusammenpacken und die Fliege machen. Genau so werden wir das auch mit den Besoffenen machen, welche nicht mehr wissen, wer Sie sind was sie tun. (Sowas hatten wir zum Glück noch nie).


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • naja da braucht ihr bei uns (ich und warcrimar) wie auch bei der letzten dl keine angst zu haben und bei nr 6 wede ich dann wohl schon 18 sein wenn es die noch gibt hoffe ich ;)


    und noch einmal danke für die ausnahmen weil es war und wird wohl auch wieder eine der besten lans an denen ich war und auch wieder sein werde :applaus




    :bow2


    achja an alle die sich aufregen :keks

  • naja es steit ja o i dä bordreglä wemä numä weni i nä post schribt us o nid so informativ de söll mes la si aber es git wou es par wo das nid läsä


    ahja sali mania chömet dir dieses mau o widr dahärä vo mir ar letschtä dreamlan si gsi ^^? isch ja scho freigschaltät für alli, dass mä cha platz reserviärä ^^

  • Zitat

    Original von Tom_88
    naja es steit ja o i dä bordreglä wemä numä weni i nä post schribt us o nid so informativ de söll mes la si aber es git wou es par wo das nid läsä


    ahja sali mania chömet dir dieses mau o widr dahärä vo mir ar letschtä dreamlan si gsi ^^? isch ja scho freigschaltät für alli, dass mä cha platz reserviärä ^^


    öhm, ja gute idee, werde es mal mit eidgenosse abklären. muss auch noch schauen ob's mir mit dem datum passt. wenn wir kommen, platzieren wir uns wieder an dieselben plätze ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ebenfalls dabei :D datum ist perfekt gleich nach der praktischen diplomarbeit und den abnahmen der arbeiten :top


    *gg* evtl. kommt ja Surrimugge auch *gg* wenn der nicht im Lernstoff
    versauft ;)


    OOR deine Tabletten nicht vergessen ;) die sind immer Nützlich :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • dddd.d.d.d.d.d.dd...d.d.d...d.d.d..d.d...dd.d.d..d.d.d.d.dr..d.r.d.d.d..r...d.d.r.d.d.r.d.d.
    d..r.d.d.d.d.r.d.dreamlan...d.d...d.d.d...d..d.d.d..dod.d.dodod.o.dd.dod.d.do.dod.d..
    ddodd..ddod.dod.dddddokkkttteerrrrrrr...d.dd.d.d...d.d.d.d.d.d..d.d.dablette


















    :D