DreamLAN #5
-
-
hehe, wurden da tastaturen & mäuse rumgepfeffert? ^^
-
Jawohl
-
Fumi ruled
btw:
-
Huhu bin auch zu Hause angekommen. War ne sehr gute LAN!
Btw, mein Favorit unter diesen Bildern:
-
sucht ihr da nach den Löchern im Käse oder was?
-
Bier ist weg, Fleisch ist weg und die HDs sind auch ein Bisschen schwerer geworden
War wirklich eine sehr gemütliche LAN und gezockt wurde auch nach meinem Geschmack. (BF2 war wirklich sehr edel!)
-
haha die pics sind schon fast legendär
ouw man, was hab ich da bloss wider alles verpasst...
-
ah die LAN war einfach absolut der hammer vorallem gestern abend war echt gemütlich mit euch jungs und mädels
-
jo war wirklich wieder edel
nette gamesession, gute stimmung und wie gewohnt keinerlei technische oder organisatorische probleme :top
-
einzig das i-net funzte nicht tout le temps... aber wen interessierte dies schon wirklich?
-
Scheiss Rang grrr
Stööööööössu! viel besser!
btw: Wieso liegt denn hier Stroh rum?
-
Stöööööööööschen [SIZE=7]*wasdasauchbedeutenmag*[/SIZE]
@ AddiZollet: Damn... du bist ja vielleicht ein Schnarch-Sack
@ Jaymz: Uiii du hast sie alle weggepustet mit deinem Power-schuss beim Mausweitwurf!!
Jop war ne hammmmer Lan!
Nur leider, hab ich zwar immer wieder mal 'jeeeeeee' gehört, aber den film trotzdem nicht gesehn... na egal... machs dann an der DL #6
mfg
PS: Was war das eigentlich für ne Diskussion um 02-00 bis [Open End] ?
Hab nur mal gehört: 'Aaah die Wände kommen immer näher' ; oder: 'drooogen'Hattet wohl gerade ein LotW einfall was
-
Zitat
Original von whyti
Stöööööööööschen [SIZE=7]*wasdasauchbedeutenmag*[/SIZE]PS: Was war das eigentlich für ne Diskussion um 02-00 bis [Open End] ?
Hab nur mal gehört: 'Aaah die Wände kommen immer näher' ; oder: 'drooogen'selber schuld wer sitzen bleibt
-
Zitat
Original von whyti
Stöööööööööschen [SIZE=7]*wasdasauchbedeutenmag*[/SIZE]Nur leider, hab ich zwar immer wieder mal 'jeeeeeee' gehört, aber den film trotzdem nicht gesehn... na egal... machs dann an der DL #6
1. sowas wie "Prost"
2. Rejected-Movie? hab ich seit langer, langer Zeit im "Public\Tweaker Allgemeinwissen" geshared. also wenn du den nicht mal runtergeladen hast, ist dir nicht zu helfenach ja ... nen Tipp:
du hast sehr persönliche Dinge geshared. würd ich jetzt nicht machen. nun bist du für mich ein offenes Buch und ich weiss bescheid über Wohnort, Name, Adresse, Familie, Hobbies/Sportarten, Neigungen, Konsum bewusstseinsverändernden Drogen und über deine schauspielerischen Fähigkeiten -
stimmt die files hab ich auch mal so angeguckt
-
gibts eigentlich Bilder von mir von Gestern Abend?
-
Es waren seeeehr komische Typen anwesend an dieser Lan!
-
@ Snipa & OOR: Hööää? ich möcht gern mal den pfad wissen...
€ aaah ir meint wohl die 'Dokumente' .. jop ich weiss, aber der eine der bei den Admins gesessen hat, wollte mir das DC++ erklären und hat mal meine gesmte HDD freigegeben... hmm naja kann ja iz eeh nichts mehr dagegen machen...
-
outi, es sollte geben ich hab welche geuppt vom saufkreischen