Ich hab Zeit. Zuerst kommt ja noch der Barton den ich antesten will
Hammer-Jünger werden noch länger warten müssen...
-
-
Zitat
Original von Freak
Dann kauf dir doch einen XP ser 1800+ kostet ja noch läbische 130 fränkli.
OK - mit dem ist auch kein Blumentopf mehr zu gewinnen -
@ Freak:
Die GF5 wirds nie geben!
Doch unter dem Codename NV15! -
Muhahahahahaha
Ich finds geil! Jetzt heulen hier wieder alle
-
und wir 2 und viele mehr rocken weiter intel!
-
Hehe halt Jungchen du hast ne Zeit lang auch auf den Hammer gespunnen
hehe. Bei dir bin ich mir nicht mal ganz sicher ob du auch so ein spinner warst
-
Wer ich?
-
ich kann mich noch an das amd-logo als dein avatar
erinnern -
Punkt machen! AMD ist vorbei, INTEL rockt!
-
klar aqua,mir solls recht sein.die von dir gekaufte cpu und das board laufen tadellos und schnell.falls ich auch dereinst auf intel wechsle und andere hardware brauche werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden
-
hehe. super!
Freut mich sowas zu hören!!!
-
ah super, dann kann mich mir ja mit gutem Gewissen nen KT400 zulegen, wenn der Hammer noch so lange auf sich warten lässt Wobei, wann wird wohl VIA den KT400a rausbringen??? Via sucks...
-
-
A propos KT400:
Wo liegt da der Unterschied zwischen dem Abit KD7 Raid und dem AT7max2, ausser dass beim einen serial ata integriert ist?Das Asus hat sogar Gigabit Ethernet
-
Intel ist stabil, und kalt. ; ) Und ruhig, auch ohne WK.
-
-
*zustimm*
-
Ich werd euch jetzt mal was über den Hammer erzählen.
Mitlerweilen hab ich nämlich die AMD-Logik durchschaut.
Also, der Witz wird ja der sein, dass der Hammer zwar vielleicht ein noch viel besseres Leistung/Mhz - Verhältnis haben wird, als die jetzigen Athlons heute schon, dass sie ihn dann aber typischerweise nur haargenau so hoch getaktet releasen werden, dass er kaum noch einen Furz schneller sein wird, als der derzeitig aktuelle Pentium 4.Und zwar nur ein winzig kleiner Furz schneller, ich mach jede Wette.
Zudem würde es mich nicht wundern, wenn sie dann für diesen kleinen Furz auch noch gleich in einem Masse zur Kasse bitten werden, wie es seitens AMD noch nie dagewesen war.
Aber ich lass mich natürlich wie jeder hier gerne angenehm überraschen. -
Ist ja schon interessant, Deine Theorie, und es würde mich auch nicht erstaunen, wenn's so käme, aber wie kommst Du darauf? Hast Du was in der Richtung gelesen?
-
nein das hat er sich aus den fingern gesogen
im netz kursieren tausende von verschwörungstheorien,und das ist wohl eine davon.
amd versucht wohl mit allen mitteln keine verkäufe mehr zu machen und sich selbst absichtlich zu ruinieren.achja elvis lebt