Airplane - Lanparty (1100ppl)
-
-
bäääh Luftmatratze ... damit konnt ich mich noch nie anfreunden
ich nehme wie immer meine "normale" mit. frage mich aber schon, was die Leute in Kloten so denken. der Alukoffer und der normale Reisekoffer fällt ja nicht auf dort ... aber Matratze und Schlafsack sieht man dort wohl nicht jeden Tag
ausserdem: Gepäckwagen vom Bahnhof Biel steht schon bereit ... hab den heute schon geklaut ... eh, geholt
ruffneck: schade
-
Bin auch mal am packen. Nur werde ich morgens nochmals von vorne beginnen können damit der Lappi auch noch Platz hat.
Mal schauen wie das ist wenn man mit dem Zug an eine LAN reisst.;) -
fals jemand mit dem auto kommt hätte noch platz bei mir zu hause ist mit dem bus 7min vom flughafen entfernt
gratis parkieren
fals intresse pn me
-
Zitat
Original von ruffneck
Blubb.. Ich und Kolleg müssen leider nun doch absagen, keine Transportmöglichkeit und ein riesen Ghetto. Thx Snipa trotzdem. Hoffe gibt wiedermal eine LAN im Flughafen.Ich ein Kollege und ich deine Plätze umreservieren? :p
-
-
Nur so zur info
Gleichzeitig findet am Flughafen noch das Bar&Pub Festival statt! -
hehe Joker ... naja, wenn man bedenkt, dass es ab 18 ist und der Eintritt ab 20.- ist, schliesst das wohl schon die meisten LAN-Teilnehmer aus
Yzerman: lass mich raten ... Turnier-Rules gibts erst vor Ort
-
Wann werdet ihr an der Lan eintreffen? Wir werden gegen 18:00 dort sein.
-
wie's aussieht, werd ich wohl erst so um 19 Uhr dort sein ... falls Verzögerungen auftreten, dann so um 20 Uhr.
btw: wo werdet ihr sitzen?
-
Zitat
Original von Snipa
btw: wo werdet ihr sitzen?
4C44 Es wird eine halbe Wanderung bis zu euch, aber ja.... -
so ich gehe jetzt
Airplane wir kommen, noch schnell Yzerman und Combat holen und dann gehts los
Wir sehen uns, Tweaker.ch Banner ist eingepackt, Leuchtreklame auch
-
Postet irgendwer heute schon Bilder mit ein paar schönen Eindrücken?
-
so wir (Schnitzel, COmbat und ich) sind gerade angekommen. Bisher sieht alles Top aus. Stromleisten wurden nun doch schon vorverlegt und Inet funzt auch
greatz
-
Zitat
Original von Yzerman
so wir (Schnitzel, COmbat und ich) sind gerade angekommen. Bisher sieht alles Top aus. Stromleisten wurden nun doch schon vorverlegt und Inet funzt auchgreatz
Ich mach mach jetzt auf den Weg. Bis in zwei Stunden! -
Ich komm morgen wenigstens noch vorbeischauen. Vieleicht bisschen leechen man sieht sich.
-
Juhu. Hier und eingerichtet So 2 Plätze sind halt schon bequem
-
werde wohl garnicht kommen (wollte zuerst als guest reinschauen) werde morgen arbeiten gehen und danach nach zürich..neh
-
Dann wirds wohl nix mit G15-Freude und so
-
wie kommt man da als guest rein?s