Airplane - Lanparty (1100ppl)

  • bäääh Luftmatratze ... damit konnt ich mich noch nie anfreunden :P


    ich nehme wie immer meine "normale" mit. frage mich aber schon, was die Leute in Kloten so denken. der Alukoffer und der normale Reisekoffer fällt ja nicht auf dort ... aber Matratze und Schlafsack sieht man dort wohl nicht jeden Tag :P


    ausserdem: Gepäckwagen vom Bahnhof Biel steht schon bereit ... hab den heute schon geklaut ... eh, geholt ;)



    ruffneck: schade :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Bin auch mal am packen. Nur werde ich morgens nochmals von vorne beginnen können damit der Lappi auch noch Platz hat.
    Mal schauen wie das ist wenn man mit dem Zug an eine LAN reisst.;)

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Blubb.. Ich und Kolleg müssen leider nun doch absagen, keine Transportmöglichkeit und ein riesen Ghetto. Thx Snipa trotzdem. Hoffe gibt wiedermal eine LAN im Flughafen. :rolleyes


    Ich ein Kollege und ich deine Plätze umreservieren? :p

  • hehe Joker ... naja, wenn man bedenkt, dass es ab 18 ist und der Eintritt ab 20.- ist, schliesst das wohl schon die meisten LAN-Teilnehmer aus :gap


    Yzerman: lass mich raten ... Turnier-Rules gibts erst vor Ort ?(:gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • wie's aussieht, werd ich wohl erst so um 19 Uhr dort sein ... falls Verzögerungen auftreten, dann so um 20 Uhr.


    btw: wo werdet ihr sitzen? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Yzerman
    so wir (Schnitzel, COmbat und ich) sind gerade angekommen. Bisher sieht alles Top aus. Stromleisten wurden nun doch schon vorverlegt und Inet funzt auch :P


    greatz


    Ich mach mach jetzt auf den Weg. Bis in zwei Stunden!