Dauertiefpreis bei Mediamarkt

  • Gestern mal die P4's bei Mediamarkt angeschaut. Recht billig ;)


    Ein Beispiel: 2.4A CHF 739.-- (Preis normal ca. 350.--)


    Geht noch, bloss mehr als doppelt so teuer. Zahlt man doch gerne wenn man dafür im MediaMarkt einkaufen kann. Das mues i grad em Urs verzelle ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • aber für Rohlinge ist der MM eigentlich ganz iO...
    sonst kannst du ihn rauchen :D :D :D :D
    habe gestern mitgehört, wie ein Verkäufer einem Kunden geschildert hat, wie man an einen P1 166 eine ATA133 Platte hängt :D :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    aber für Rohlinge ist der MM eigentlich ganz iO...
    sonst kannst du ihn rauchen :D :D :D :D
    habe gestern mitgehört, wie ein Verkäufer einem Kunden geschildert hat, wie man an einen P1 166 eine ATA133 Platte hängt :D :D


    Was der konnte das ? Dachte MM Verkäufer sagen das man fürne ATA133 nen P133 braucht :D

  • Ist doch absolut der Saftladen.


    Aber eines mussman ihm lassen dem MM, man findet dort praktisch jede CD die man sucht. ;)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Das geilste ist natürlich, wenn man jemanden fragt, ist das Produkt gut, sagen die immer: Ja das habe ich auch zu hause! Jeder arbeiter hat in dem Fall alle Produkte auch zu Hause :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hmmm also ich kauf noch häufig meine games im MM, sind dort relativ günstig. Z.B: Neverwinter-nights für 65.- (Interdiscount 85.- , wog.ch 70.-)

  • Zitat

    Original von killersushi
    Gestern mal die P4's bei Mediamarkt angeschaut. Recht billig ;)


    Ein Beispiel: 2.4A CHF 739.-- (Preis normal ca. 350.--)


    Geht noch, bloss mehr als doppelt so teuer. Zahlt man doch gerne wenn man dafür im MediaMarkt einkaufen kann. Das mues i grad em Urs verzelle ;)


    Ich glaub' genau davor haben wir doch auch schon gewarnt... so wegen Grafikkarten und so, weisst noch?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • lol media markt ist eh der obersiffladen ...hab dort mal n mail an den kundendienst geschrieben...n monaz später kan anfang eine antwort ...super der typ war in den ferien und hat nicht mal n mail autoresponder oder ne umleitung gemacht..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • :D :D
    Frag die mal nach CL bei RAM. Erst holen die den "Techniker" und dann sagt der mir "Ja, das ist natürlich 3.3 Volt".

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Frag die mal nach CL bei RAM. Erst holen die den "Techniker" und dann sagt der mir "Ja, das ist natürlich 3.3 Volt".


    hehehehe das mit der CL wusste ich bis vor kurzem zwar auch nicht so genau, aber das würde ich gerne mal hören, muss morgen mal n den Interdicount fragen gehen, die sind dort gerade gleich doof. :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Mediamarkt, Interdiscount, Fust etc. sind doch alles nur Discounter wer verlangt da dass die ne Ahnung haben.


    Die Frauen im Migros haben auch Null Plan was in ihrem Food drin ist :D



    Ne im Ernst die Beratung ist Hundemiserable aber wers weiss der Kauft auch ned da ;)

  • das Tragische ist, dass es auch in vielen sogenannten Fachgeschäften so ist!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    das Tragische ist, dass es auch in vielen sogenannten Fachgeschäften so ist!


    Genau!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • naja diese leute werden doch ausgebildet dir so teuer wie möglich und so schnell wie möglich artikel zu verkaufen kurz gesagt sinds doch fachleute und zwar dir die kohle aus der tasche zu ziehen brauchste dan irgendwelchen support weiss da eh keiner was los is..
    und meistens wird ja eh umgetauscht/garantie von dem her gehts nur drum den krempel schön teuer an die leute zu kriegen und anscheinend mit erfolg ;)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Das mit den "Fachgeschäften" stimmt schon, ich weiss meistens ned ob ich mich aufregen soll oder nur schmunzeln soll. :D


    Bespiel:Hab gestern im Promptcomputer hier in Bern ne GF4 zurückgebracht, war kaputt,von Anfang an.Dann sag ich ihm ja sie mache so Streifen übern Bildschim(Hab sie selber nie angeguckt, war ned meine) und das es wahrscheinlich der Ram sei (tönt ja auch so, oder?), und da sagt mir der Typ doch allenernstes: "Ja, die haben wir gerne, Karte kaufen, übertakten bis zum geht nicht mehr und dann reklamieren kommen" :rolleyes:


    Hät dem noch fast meine Meinung gesagt 8)

  • soll er sich ne andere branche suchen der penner :P


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Nee, ich meine, die Preise stimmen ja (Für ein PC-Geschäft in Bern) ,und wenn der mit mir über OC bzw. die ungewollten folgen diskutieren (->streiten) will kann er das ruhig versuchen :D :engel2 :mua